PS3 Sony E3 2010 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Womit knnte mich Sony berraschen?

• Stimmen insgesamt
    153
Joa imo gar nicht so abwägig. Im Grunde müsste Sony Move ziemlich am Anfang vorstellen, inklusive der ganzen Fuchtelspiele, um die wir ja leider nunmal nicht herumkommen werden... Danach gibts dann Killzone 3, Little Big Planet 2, Dead Space 2, evtl. Resistance 3, Starhawk, The Last Guardian, und alle mit Move Unterstützung... Dann wäre das Teil auf jedenfall für mich direkt wieder interessanter und sowas von sinnvoller als Kinect...

In US Foren wird letzteres übrigens schon als Virtual Boy 2.0 betitelt:-)

naja das hat ja noch nichts mit nem DLC zu tun und ich schätze darauf bezog sich obno...
Aso, er meinte den vollkommen auf Spekulation bezogenen Satz? Najo ich schätze mal dass hat er einfach aus der Tatsache geschlussfolgert, dass es zusätzlich auf der Sony PK nochmal vorgestellt wird. Wäre ja auch bissl bescheuert das Spiel doppelt vorzustellen.

achso... ^^
ja wurde auf der EA pk gesagt... und ich denke auch das irgendwas kommen muss sonst würde es keinen sinn machen und irgendwie denk ich da eher an move gameplay als an DLC... vor allem da sony selten für zeitexklusiven DLC zahlt...

oh gott - ich sehe es schon.
eine halbe stunde move-müll und der rest der zeit wird über vkz gequatscht.
hoffe ich liege falsch - ich hätte gerne eine überraschung - ms hatte ja bis auf codename kingdom nix dabei und deshalb setze ich jetzt meine hoffnung auf sony.

Zurück
Top Bottom