PS3 Sony E3 2010 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Womit knnte mich Sony berraschen?

• Stimmen insgesamt
    153
ich persönlich würde einen 8 days trailer und die bestätigung, dass es nicht eingestellt wurde, unglaublich großartig finden. wäre dann wohl mein persönliches highlight der e3.

naja, man wird ja noch träumen dürfen.. ;)

ich glaube das sich sehr sehr viele Sony-Fans darüber freuen würden :)

wäre auch mein grösster favorit

das denke ich auch. und hoffen darf man ja noch. der trailer von damals begeistert mich immer wieder wenn ich ihn sehe.

dass es auch dein größter favorit wäre überrascht nicht. als österreicher scheint man ein gespür für gute games zu haben ;)

PSM3128.jpg

Was ne Crapness

das denke ich auch. und hoffen darf man ja noch. der trailer von damals begeistert mich immer wieder wenn ich ihn sehe.

dass es auch dein größter favorit wäre überrascht nicht. als österreicher scheint man ein gespür für gute games zu haben ;)

:o

sehe erst jetzt das du össi bist :D

ja pappie und ich hoffen jedes jahr auf 8 days xD

der trailer ist heute noch auf sehr hohen niveau und die animationen(besonders in deckung gehen etc.) wurde schon von jeden nachgemacht....

:o

sehe erst jetzt das du össi bist :D

ja pappie und ich hoffen jedes jahr auf 8 days xD

der trailer ist heute noch auf sehr hohen niveau und die animationen(besonders in deckung gehen etc.) wurde schon von jeden nachgemacht....

jaja, auch so ein österreicher. sogar auch so einer, der in wien wohnt - wobei eigentlich burgenländer/steirer...student eben ;)

wäre schon sehr fein, wenn wir von dem game wieder was hören/sehen würden.

Zurück
Top Bottom