EvilErnie
L15: Wise
Es gibt ein Co-op in uncharted. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja wir reden hier von eine der reichsten Firmen der Welt.ich finde es nicht so schlimm. Das heißt für mich mehr spiele wie Resistance und Ratchet, da sony imo nicht alle ideen der entwickler finanzieren kann![]()
Wie kommst Du denn auf diese abenteuerliche Idee? Oder ist mein Sarkasmus-Detektor mal wieder ausgefallen?Naja wir reden hier von eine der reichsten Firmen der Welt.
Die reichsten Unternehmen der Welt.
http://www.photoscala.de/Artikel/Die-500-reichsten-Unternehmen
Platz 81 Sony
Willst du mir jetzt erzählen eine Firma die letztes Jahr 77 Milliarden Umsatz gemacht hat ist nicht Zahlungsfähig genug um ein 10/20 Millionen Dolla Spiel zu finanzieren? :v:
Das ist mir auch klar Sony hat sogar eine Milliarden verlust gemacht.1. ist umsatz nicht gleich gewinn
Mich überracht der Schritt nicht. Wenn ich mir die Verkaufszahlen der letzen Spiele von Insomniac anschaue, wovon viele auch nur über Bundle funktionierten, wird auch Sony nicht mehr das große Interesse an ihnen gehabt haben, so ein Studio mit ca. 180 Mitarbeiten kostet schon ein Ecke.
Die Global 500 sind die 500 umsatzstärksten Unternehmen, nicht die 500 reichsten Unternehmen.
Du kannst kaum etwas erklären, was Du selbst nicht verstehst. "78 Milliarden in ihr letztjähriges Geschäft investiert"? Ne, Du verstehst es wirklich nicht. Ausgaben sind keine Investitionen.Ach komm ist gut ich erkläre es dir nicht so lange bis du es kapiert hast.