PS3 Sony E3 2010 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Womit knnte mich Sony berraschen?

• Stimmen insgesamt
    153
Hier die Termine:

Zwischen dem 15. und 17.Juni findet in diesem Jahr die E3 2010 statt. Nun wurde bekannt gegeben, wann die Pressekonferenzen von Microsoft, Nintendo und Sony stattfinden werden.
Am 14. Juni, einen Tag vor der offiziellen Eröffnung der E3, macht Microsoft mit seiner Pressekonferenz den Anfang. Eine genaue Uhrzeit steht noch nicht fest. Gears of War 3 könnte hierbei vorgestellt werden. Außerdem wird wohl Project Natal wieder eine wichtige Rolle spielen.
Nintendos Pressekonferenz findet am 15.Juni um 9Uhr Ortszeit bzw. um 18Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit statt. Vermutlich werden ein neues Zelda für die Wii, sowie der 3DS im Mittelpunkt stehen.
Sony zeigt seine neuen Produkte als letzter der drei Konsolenhersteller, ebenso wie Nintendo, am 15.Juni. Die Pressekonferenz startet um 11:30Uhr Ortszeit bzw. 20:30Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit. Es wird spekuliert, dass Little Big Planet 2 und Killzone 3 gezeigt werden.

Quelle

E3 Website ist On da Line

http://www.sceainvites.com/

zwischenablage03a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dünnes lineup.
Da muss aber viel unangekündigtes Material kommen um mithalten zu können.

das ist immerhin besser als letztes Jahr wo man alles schon vorher wusste.

Vieleicht kommt ja wirklich eine neue Handheld Hardware...

so wie das aussieht wird sich alles um move drehen...

wird wohl eine schlechte konferenz denke aber nicht das man die e3 2006 unterbieten wird können xD

Wenns nur Move wird, dann echt schade... eher die versorgung der "core" Zocker hatte mit doch grad bei Sony so gefalllen, hoffe auf eine gute Mischung

naja ein paar "core" games wirds schon geben LBP2 und GT5 werden ziemlich sicher vertreten sein... socom4 stell ich jetzt einfach mal in die fuchtelecke ;) (keine lust auf online MP shooter mit so ner steuerung)

Ich denk mal da werden noch ien paar Überraschungen kommen. Denke Sony hat aus dem letzten Jahr gelernt wo schon vieles geleaked ist oder war das davor das Jahr:-?

Ich denk mal da werden noch ien paar Überraschungen kommen. Denke Sony hat aus dem letzten Jahr gelernt wo schon vieles geleaked ist oder war das davor das Jahr:-?
Letztes Jahr wurde die PSPgo "geleakt". Wäre eigentlich schade, wenn es dieses Jahr erneut passieren würde - egal ob neue Games oder neue Hardware.

Wobei die Slim ja eigentlich nicht von Sony "geleakt" wurde, sondern von den Mitarbeitern in der Herstellungsfabrik. Man kann es mit der derzeitigen Situation von Apple vergleichen: iPhone HD (zwar nur der Prototyp) und das neue MacBook samt Verpackung wurden bereits vor der offiziellen Einführung enthüllt. Bei der PSPgo war es eindeutig ein Fehler von Sony: Die Online-Augabe von Qore beinhaltet einen umfangreichen Beitrag zur PSPgo. Die Bilder und Videos stammten ja aus dem Qore-Magazin.

Es stimmt aber: Die PK hat trotzdem Spaß gemacht. :)

Wieder mal ist eine Liste geleaked
96025162.jpg

Wenn das stimmt und Sony zeigt tatsächlich die neue PSP, Sly Cooper, Motorstorm Safari, The last guardian, Gran Turismo 5, Syphon Filter 4 und Socom 4, dann bin ich damit zufrieden.

Hab mal lieber alles in nen Spoiler gepackt fall an der Liste was drann ist...
Der Twitter account gehört übrigens einem Journalisten...
Dennoch kann natürlich auch alles fake sein,
Uii... ein Journalist, der nur Nachfolger "leakt"... herzlichen Glühstrumpf...
Soll mir etwas neues sagen.

Naja, man sieht ja eh wieder sofort, dass das nen Fake ist... ;)

Guckt euch einfach mal die Namen der Spiele genauer an. :P

Btw. kann ich die Liste von progott garnicht sehen und poste sie deshalb auch nochmal:

vewyv6.jpg

socom4 stell ich jetzt einfach mal in die fuchtelecke ;) (keine lust auf online MP shooter mit so ner steuerung)
geht doch auch mit den Controller.

Zitat cw News: SOCOM 4 wird Move unterstützen, und das, als Entwarnung an alle Hardcore Gamer, als eine weitere, zusätzliche Steuerung des Games und nicht als Ersatz der bisherigen DualShock Steuerung.

Zuletzt bearbeitet:
geht doch auch mit den Controller.

Zitat cw News: SOCOM 4 wird Move unterstützen, und das, als Entwarnung an alle Hardcore Gamer, als eine weitere, zusätzliche Steuerung des Games und nicht als Ersatz der bisherigen DualShock Steuerung.

das machts online dann ja noch viel schlimmer wenn nicht alle die gleiche peripherie nutzen.... :shakehead:

Zurück
Top Bottom