Sonic Mania (25th Anniversary)

xKeylowx

L13: Maniac
Seit
29 Jun 2014
Also die 89€ damals bei Amazon, waren so wie es abzeichnet, ja ein echtes Schnäpschen! Zumindest die Sammlerpreise, sollten jetzt oder später - stark ansteigen....... .

Steht noch immer der Weltweite Release zum August 15, 2017, die Japaner einen Tag später.

sponk

L15: Wise
Seit
12 Nov 2005
XBOX Live
sponksta
PSN
sponksta
Ich finde die physikalische edition mit dem mega Drive schon kühl, aber am Ende ist das auch wieder nur ein Staubfänger ....

Hol mir am 15. Die digitale Version und Ende. Wird geil. Spiele aktuell den Sonic 1 megamix ( Rom Hack) und das alte Sonic feel ist sofort wieder da. Vor dem Release mach ich einen Twitch Sonic Marathon mit s1,2 und 3&k. Ebin.

xKeylowx

Seit
29 Jun 2014
[video=youtube;olzmWIAThMo]https://www.youtube.com/watch?v=olzmWIAThMo[/video]

[VIDEO5]http://issoutv.com/files/598d1fb938778[/VIDEO5]​

aganim

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2006
PSN
aganimSF
Steam
CammyWhiteCat
Ahh der typische "wir verschieben die PC Version um 2 Wochen weil wir wissen das die in 5 Minuten sowieso gecrackt ist" Verschwurbelungstaktik... Ich hab die steam version schon längst geordert, aber sowas pisst einen schon an.

Style

L12: Crazy
Seit
20 Aug 2008
Finds schade wie viele Level recycelt wurden. Hätte mir ein Sonic mit nur neuen Lvls gewünscht

Mimimi

L05: Lazy
Seit
7 Jun 2013
Der Mega Drive bzw. Genesis sieht einfach nur scheiße aus. :enton:

Direkt ins Auge fallen die unsauber und billigst aufgedruckten Anschlüsse. Links fehlen die prägnanten Lüftungsschlitze. Der Kunststoff ist auch viel zu grobporig. Das Teil wurde nicht nur schlecht designt, sondern auch unterirdisch produziert. Bin echt enttäuscht. Für das Geld habe ich wesentlich mehr erwartet, vor allem wenn man andere CE's zum Vergleich heranzieht. Da kleb ich mir fast lieber eine Sonic Figur auf meinen Mega Drive als mir das Teil in die Vitrine zu stellen.

xKeylowx

Seit
29 Jun 2014
Ach wo! Finde das man für die 89€, wirklich nicht groß Merkern sollte! Klar sieht ein Original Mega Drive besser aus, aber habe schon Schlechteres für Geld gesehen.

sponk

L15: Wise
Seit
12 Nov 2005
XBOX Live
sponksta
PSN
sponksta
Ich meine jeden das seine, aber ich versteh nicht, warum man sich solchen Plastikmüll überhaupt kauft. Sammelt Staub und kostet Platz. Und besonders stilvoll finde ich das auch nicht, taugt mir also auch nicht als Deko.

Morgen wird gezockt!

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Was glaubst du welchen Metascore Sonic Forces bekommen wird, welches vom eigentlich Sonic-Team ist? Ich tippe irgendwas im 60er oder 70er-Bereich :v:
Ich hoffe ja, dass Nintendo schnell ist, und den Typen engagiert, der A2MR gemacht hat :tinglewine:

NATHAN

L10: Hyperactive
Seit
30 Jul 2008
XBOX Live
chankoedo1988
Man kann gewisse Filter an und ausstellen!

Hab ich in einem Switch Lets Play Video gesehen

Hier die ersten Tests:

TheSixthAxis – 100
Rice Digital – 100
Eurogamer – Essential
Kotaku
Jimquisition – 95
Hobby Consolas – 93
GamesBeat – 93
The Games Machine – 91
Attack of the Fanboy – 90
Everyeye.it – 90
NintendoWorldReport
Spazio Games – 90
Gamespot – 90
GameSpew – 90
Gameblog – 90
Gameblog.fr – 90
Meristation – 90
Dualshockers – 90
We Got This Covered – 90
Metro Gamecentral – 90
IGN – 87
Game Informer – 85
CGMagazine – 85
GameCrate – 85
IGN Spain – 85
PlayStation Universe – 85
Desturctoid – 80
Multiplayer.it – 80
Xbox Achievements – 80
Game Revolution – 80
Slant – 80
Push Square – 80
PlayStation Lifestyle – 80
USGamer – 80
App Trigger – 70
VideoGamer – 70
ArsTechnica
Polygon – 70

Seit
7 Okt 2009
XBOX Live
MerlinErkman
Der Mega Drive bzw. Genesis sieht einfach nur scheiße aus. :enton:

Direkt ins Auge fallen die unsauber und billigst aufgedruckten Anschlüsse. Links fehlen die prägnanten Lüftungsschlitze. Der Kunststoff ist auch viel zu grobporig. Das Teil wurde nicht nur schlecht designt, sondern auch unterirdisch produziert. Bin echt enttäuscht. Für das Geld habe ich wesentlich mehr erwartet, vor allem wenn man andere CE's zum Vergleich heranzieht. Da kleb ich mir fast lieber eine Sonic Figur auf meinen Mega Drive als mir das Teil in die Vitrine zu stellen.
Ehrlich gesagt bin ich total verwundert das dies so groß ist und für den Preis kriegt man doch kaum CE´s in der größenordnung oder? Ich bin positiv angetan ein orginal großen Genesis zu erhalten. Wäre ich absoluter Nerd würde ich mir sogar noch eine orginal Genesis daneben stellen oder den Plastiksonic auf den orginal pappen, dann pastst eher, dazu nochmals die orginal Controller mit in die schöne Vitrine stellen. Mit den orginal Sonic 1 - 3 Titeln im Hintergrund wäre doch geil.

Und ich dachte schon das die ganze Hardware auf den Fotos und Youtubevideos so kleine 10 - 20 cm Figuren sind aber hier würde ich es mir auch mit einen Kauf in betracht ziehen.

Mimimi

L05: Lazy
Seit
7 Jun 2013
Ehrlich gesagt bin ich total verwundert das dies so groß ist und für den Preis kriegt man doch kaum CE´s in der größenordnung oder? Ich bin positiv angetan ein orginal großen Genesis zu erhalten. Wäre ich absoluter Nerd würde ich mir sogar noch eine orginal Genesis daneben stellen oder den Plastiksonic auf den orginal pappen, dann pastst eher, dazu nochmals die orginal Controller mit in die schöne Vitrine stellen. Mit den orginal Sonic 1 - 3 Titeln im Hintergrund wäre doch geil.

Und ich dachte schon das die ganze Hardware auf den Fotos und Youtubevideos so kleine 10 - 20 cm Figuren sind aber hier würde ich es mir auch mit einen Kauf in betracht ziehen.
Mal gucken wie das Teil bei Tageslicht aussieht, vielleicht ist alles gar nicht so schlimm. :p
Gemessen am Preis finde ich die Qualität aber nicht soo dolle, zumindest was man anhand der Videos erkennen kann. Gerade weil Sonic in der Vergangenheit von Sega so vergewaltigt wurde hätten sie sich beim Mega Drive mehr Mühe geben können/müssen.

Die Größe der Figur ist super. Aber ganz ehrlich, die zwei Gehäuseteile vom Mega Drive lassen sich für ein paar Cent herstellen. Da ist eine Diorama Spieluhr (Ni no Kuni II King’s Edition) wesentlich aufwendiger und teurer in der Produktion. Na gut, die Edition kostet auch ein bisschen mehr, dafür bietet Sie aber gleichermaßen auch mehr. Oder nimm den NES Mini. Da bekommst du eine vollwertige, originalgetreue Miniatur Konsole samt Controller für den gleichen Kurs der Sonic Mania CE. Bei Sonic liegt ja nicht mal das physische Spiel bei. :mad: