Sonic Mania (25th Anniversary)

Seit
31 Mai 2011
Posts
19.530
#5
Tatsächlich mal ein Sonic Spiel bei dem ich keinerlei Vorfreude verspüre... der Stil ist nicht wirklich meins. Wenn es sich so oder so ähnlich spielt wie Sonic Rush auf dem DS könnte es aber zumindest gameplaytechnisch sehr gut werden.
 

MeanMrMustard

Crew
Staff member
Crew
Seit
1 Feb 2008
Posts
6.402
XBOX Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
#9
Sieht schon ganz cool aus, aber solange die Entwickler es nicht endlich schaffen, die ganzen Schwächen, die die 2D-Sonics schon immer hatten, in den Griff zu bekommen, bleib ich erstmal vorsichtig :hmm:
Sowas wie Gegner, die plötzlich am Bildrand auftauchen, auf die man aber kaum reagieren kann, brauch ich heut echt nicht mehr. Dann spiel ich lieber fairere JnRs wie Donkey Kong Country...

Hat hier im Thread jemand schon Freedom Planet gespielt? Das fand ich ganz ok, auch wenn es immer noch einige der typischen Sonic-Schwächen hatte.
 

Miku90

L15: Wise
Seit
19 Dez 2014
Posts
8.621
XBOX Live
miku90
PSN
mrmiku90
Switch
1813 7938 5487
#12
Sieht schon ganz cool aus, aber solange die Entwickler es nicht endlich schaffen, die ganzen Schwächen, die die 2D-Sonics schon immer hatten, in den Griff zu bekommen, bleib ich erstmal vorsichtig :hmm:
Sowas wie Gegner, die plötzlich am Bildrand auftauchen, auf die man aber kaum reagieren kann, brauch ich heut echt nicht mehr. Dann spiel ich lieber fairere JnRs wie Donkey Kong Country...

Hat hier im Thread jemand schon Freedom Planet gespielt? Das fand ich ganz ok, auch wenn es immer noch einige der typischen Sonic-Schwächen hatte.
Habs gespielt ^^ fand ich sehr toll das Spiel.
 

xKeylowx

L13: Maniac
Seit
29 Jun 2014
Posts
4.415
#13


[video=youtube;EgqMlOMvQNY]https://www.youtube.com/watch?v=EgqMlOMvQNY[/video]​

Einen eigenen Thread hierzu zu eröffnen, lohnt nicht! Aber die Thematik passt grade gut........... . Finde es sieht echt klasse aus, scheint lustig zu werden. Wäre mein erstes LEGO Game, das ich z.b. im Sale kaufen würde. ;-)
 

MeanMrMustard

Crew
Staff member
Crew
Seit
1 Feb 2008
Posts
6.402
XBOX Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
#15
Entweder für Wii U oder NX wird das Spiel doch sicher auch noch kommen. Frühjahr 2017 ist halt nur so ein Release-Zeitraum, wo Sega sich bisher vielleicht nicht sicher ist, für welche Konsole man das Spiel entwickeln soll.
 

xKeylowx

L13: Maniac
Seit
29 Jun 2014
Posts
4.415
#16
[video=youtube;jIjEPkThYc8]https://www.youtube.com/watch?v=jIjEPkThYc8&feature=em-uploademail[/video]

Wie ich immer sofort an das da denke............ .:-D



Edit

[video=youtube;b86U1fLUcak]https://www.youtube.com/watch?v=b86U1fLUcak[/video]​
 

MeanMrMustard

Crew
Staff member
Crew
Seit
1 Feb 2008
Posts
6.402
XBOX Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
#17
Sieht echt super aus :D
Ich hab in den letzten Wochen nochmal Sonic 1, 2, 3 & Knuckles und CD durchgespielt. Ich bin also mehr als bereit für Sonic Mania :banderas:

Edit: Gibts eigentlich so etwas wie nen Sonic-Stammtisch? Ich find nämlich keinen.
 

xKeylowx

L13: Maniac
Seit
29 Jun 2014
Posts
4.415
#23
Doch doch!

Sonic Mania Collector's Edition Coming to Europe

Following the excitement surrounding the announcement of the Sonic Mania collector’s edition in North America, SEGA is delighted to announce that it is coming to Europe, and is available to pre-order exclusively through Amazon in the UK, France, Germany and Spain.

The physical collector’s edition of the highly anticipated Sonic Mania is chock-full of 90s nostalgia. The Collector’s Edition will include, amongst other notable items, a 12-inch Sonic statue adorning a replicated (non-working) SEGA Mega Drive™ console that plays the famous SEGA startup audio when the power switch is flipped, SEGA cartridge cast with a gold ring inside and a metallic collector’s card with a download code for the actual digital game. The standard Sonic Mania edition pre-order will come at a later date. Both editions will include a digital code for the game launching in Spring 2017. Released last month to showcase the Sonic Mania’s Collector’s Edition is a humorous ‘90s-inspired parody trailer, and localised versions can be viewed here.


"
Developed by Christian Whitehead, Headcannon, and PagodaWest Games in collaboration with SEGA, Sonic Mania releases digitally in Spring 2017 for Sony PlayStation 4, Microsoft Xbox One and PC. Pre-Order the Collector’s Edition now – available only for a limited time!"

Schade das keine Dics dabei sein wird!