Sonic Mania (25th Anniversary)

Retro Sprites, ein Glück! Mochte den Stil bei Sonic 4 irgendwie nicht so sehr.
 
Tatsächlich mal ein Sonic Spiel bei dem ich keinerlei Vorfreude verspüre... der Stil ist nicht wirklich meins. Wenn es sich so oder so ähnlich spielt wie Sonic Rush auf dem DS könnte es aber zumindest gameplaytechnisch sehr gut werden.
 
Sieht schon ganz cool aus, aber solange die Entwickler es nicht endlich schaffen, die ganzen Schwächen, die die 2D-Sonics schon immer hatten, in den Griff zu bekommen, bleib ich erstmal vorsichtig :hmm:
Sowas wie Gegner, die plötzlich am Bildrand auftauchen, auf die man aber kaum reagieren kann, brauch ich heut echt nicht mehr. Dann spiel ich lieber fairere JnRs wie Donkey Kong Country...

Hat hier im Thread jemand schon Freedom Planet gespielt? Das fand ich ganz ok, auch wenn es immer noch einige der typischen Sonic-Schwächen hatte.
 
Sieht schon ganz cool aus, aber solange die Entwickler es nicht endlich schaffen, die ganzen Schwächen, die die 2D-Sonics schon immer hatten, in den Griff zu bekommen, bleib ich erstmal vorsichtig :hmm:
Sowas wie Gegner, die plötzlich am Bildrand auftauchen, auf die man aber kaum reagieren kann, brauch ich heut echt nicht mehr. Dann spiel ich lieber fairere JnRs wie Donkey Kong Country...

Hat hier im Thread jemand schon Freedom Planet gespielt? Das fand ich ganz ok, auch wenn es immer noch einige der typischen Sonic-Schwächen hatte.
Habs gespielt ^^ fand ich sehr toll das Spiel.
 
1465484114-lego-dimensions.png


[video=youtube;EgqMlOMvQNY]https://www.youtube.com/watch?v=EgqMlOMvQNY[/video]​

Einen eigenen Thread hierzu zu eröffnen, lohnt nicht! Aber die Thematik passt grade gut........... . Finde es sieht echt klasse aus, scheint lustig zu werden. Wäre mein erstes LEGO Game, das ich z.b. im Sale kaufen würde. ;-)
 
Entweder für Wii U oder NX wird das Spiel doch sicher auch noch kommen. Frühjahr 2017 ist halt nur so ein Release-Zeitraum, wo Sega sich bisher vielleicht nicht sicher ist, für welche Konsole man das Spiel entwickeln soll.
 
[video=youtube;jIjEPkThYc8]https://www.youtube.com/watch?v=jIjEPkThYc8&feature=em-uploademail[/video]

Wie ich immer sofort an das da denke............ .:-D

r7d2ssyr.jpg


Edit

[video=youtube;b86U1fLUcak]https://www.youtube.com/watch?v=b86U1fLUcak[/video]​
 
Sieht echt super aus :D
Ich hab in den letzten Wochen nochmal Sonic 1, 2, 3 & Knuckles und CD durchgespielt. Ich bin also mehr als bereit für Sonic Mania :banderas:

Edit: Gibts eigentlich so etwas wie nen Sonic-Stammtisch? Ich find nämlich keinen.
 
1474437850-sonic-mania-logo.png



[video=youtube;xtqgkPCEIP8]https://www.youtube.com/watch?v=xtqgkPCEIP8[/video]



m8cr6eia.jpg
:goodwork:
 
Zurück
Top Bottom