SuperTentacle
Moderator
Ich weiß nicht ob ich es lustig oder traurig finden soll das Sonic 2013 einen sehr viel besseren und innovativeren Eindruck macht als Mario 2013....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erkunden gehört nunmal auch zu Sonic dazu, Sonic 3 und Sonic CD z.b boten massenweise davon
Erkunden gehört nunmal auch zu Sonic dazu, Sonic 3 und Sonic CD z.b boten massenweise davon
da hast du auch nicht ganz unrecht,bei den 3d sonic teilen nach adventure 2 ging es mehr um Speed als um Plattforming , die 2d klassiker hatten mehr plattforming und langsamere passagen, dennoch wurde man schnell wenn man das level immer wie besser kannte.Gut, da scheine ich mich dann tatsächlich zu wenig mit der IP auszukennen. Ich verbinde mit Sonic vor allem Geschwindigkeit.
Und meiner persönlichen Meinung nach, sieht das im gezeigten Video sehr unrund aus.
Ständig wird Sonic ausgebremst, um hackelig ein paar Münzen aufzusammeln.
Ist nur mein Eindruck, bezieht sich nur auf den gezeigten Level und soll keinem die Vorfreude nehmen.
Sonic Lost World PAL Termin
07.08.13 - Nintendo gibt bekannt, dass Segas Actionspiel Sonic Lost World (Wii U, 3DS) am 18.10.13 in Europa im stationären Einzelhandel und als Download im eShop erscheinen wird.