Wii U Sonic Lost World (WiiU+3DS)

Wenn irgendwann das "richtige" 3D Mario angekündigt wird, und das dann auch noch so aussieht, dann bin ich auch trautig...bis dahin freu mich ein neues Sonic zu zocken :lick:

Also nach dem Trailer bin ich noch skeptischer als zuvor. Da gibts wieder solchen Firlefanz der dann doch nur wieder hakelig wird. ohne solchen quark hätte ich mir nen Kauf vielleicht noch überlegt.

Ich freu mich tierisch darauf.
Ich hatte allerdings auch sau viel Spass mit Unleashed, Colors usw

Habe ich schon erwähnt, dass Generations mich zum riesen Fan gemacht hat ? bin gerade dabei adventure 2 nachzuhohlen, und dann noch die Wii Teile...dann sollte das ding auch draußen sein hehe^^

Das sieht für mich extrem hackelig aus.
Dieses Erkunden des Levels macht im Sonic - Gameplay - Korsett überhaupt keinen Sinn und das sieht man auch deutlich.

So viel man auch über Super Mario 3D World meckern möchte, es wirkt alles runder und viel spaßiger.

Erkunden gehört nunmal auch zu Sonic dazu, Sonic 3 und Sonic CD z.b boten massenweise davon :)

Echt hej xD

Erkunden gehört defintiv mit dazu... ein Sonic Adventure 2 Battle ohne Erkunden wäre undenkbar. Ach... an diesen genialen Teil wird eh kein Sonic mehr rankommen T_T habe nicht das Gefühl, dass man in diesem Teil wird Ausrüstungsupgrades finden können in den Leveln... und ich will endlich meinen Chao Garden zurück >.<

Dennoch sieht das Spiel einfach klasse aus bisher. Wird super ^^

Erkunden gehört nunmal auch zu Sonic dazu, Sonic 3 und Sonic CD z.b boten massenweise davon :)

Gut, da scheine ich mich dann tatsächlich zu wenig mit der IP auszukennen. Ich verbinde mit Sonic vor allem Geschwindigkeit.

Und meiner persönlichen Meinung nach, sieht das im gezeigten Video sehr unrund aus.
Ständig wird Sonic ausgebremst, um hackelig ein paar Münzen aufzusammeln.

Ist nur mein Eindruck, bezieht sich nur auf den gezeigten Level und soll keinem die Vorfreude nehmen. ;)

Gut, da scheine ich mich dann tatsächlich zu wenig mit der IP auszukennen. Ich verbinde mit Sonic vor allem Geschwindigkeit.

Und meiner persönlichen Meinung nach, sieht das im gezeigten Video sehr unrund aus.
Ständig wird Sonic ausgebremst, um hackelig ein paar Münzen aufzusammeln.

Ist nur mein Eindruck, bezieht sich nur auf den gezeigten Level und soll keinem die Vorfreude nehmen. ;)
da hast du auch nicht ganz unrecht,bei den 3d sonic teilen nach adventure 2 ging es mehr um Speed als um Plattforming , die 2d klassiker hatten mehr plattforming und langsamere passagen, dennoch wurde man schnell wenn man das level immer wie besser kannte.

lost world hat die boost funktion endlich abgeschafft, so kann man jetzt nicht mehr so einfach durchrushen. genau das wird den fans der 2d classic und der adventure teile wie mich freuen, endlich mehr plattforming :)

Zuletzt bearbeitet:
Zu Mega Drive Zeiten mochte ich den Igel sehr gerne und war als Nintendo Spieler immer recht neidisch auf die Sega Konsolen. 8-) Der Nachbar hatte ne Mega Drive, wir nen Nes/Snes und somit hat sich das ganz gut arrangiert, den Snes hätte ich niemals hergegeben ;)
Was danach kam war belanglos und unwürdig bis auf Sonic Adventure 1. Auch die zum Teil besser bewerteten Games wie Sonic Colours haben mir nicht mehr zugesagt.
Wenn ich mir Lost Worlds aber angucke spricht mich das total an, gerade bei dem Fail des Jahres Mario 3D World ist das Game für mich wie der Rettungsschirm auf offener See. :lol:
Freu mich drauf, was man gesehen hat schaut gut aus und hat weit mehr Charakter als dieses grauenhafte neue Mario Spiel was einfach nur ein Tritt in die Fresse ist!!!:scan:

Zurück
Top Bottom