Wii U Sonic Lost World (WiiU+3DS)

Feini *_* Freue mich voll auf das Game, weiß aber noch nüscht für welche Plattform ich es mir kaufen werde :333

De Frage wurde zwar bestimmt schon beantwortet aber ich habe kein Bock mir den ganzen Thread durchzulesen, deswegen:

Ist das Spiel auf beiden Plattformen identisch, von der Auflösung und ein paar grafischen Spielereien mal abgesehen, oder nicht?

De Frage wurde zwar bestimmt schon beantwortet aber ich habe kein Bock mir den ganzen Thread durchzulesen, deswegen:

Ist das Spiel auf beiden Plattformen identisch, von der Auflösung und ein paar grafischen Spielereien mal abgesehen, oder nicht?
Es beinhaltet jeweils andere Level und Fähigkeiten. Bei letztrem bin ich aber unsicher.

Bedeutet das, dass alle oder sogut wie alle Level unterschiedlich sind oder nur , dass es einige Level gibt die in der anderen Version nicht vorhanden sind und umgekehrt?

PS: Könnte das erste Sonic sein welches ich mir kaufe. Sieht echt geil aus.

Bedeutet das, dass alle oder sogut wie alle Level unterschiedlich sind oder nur , dass es einige Level gibt die in der anderen Version nicht vorhanden sind und umgekehrt?

Das weiß ich nicht, da dies noch nicht spezifiziert wurde.

Kann ich heute mal nachfragen; bin um 10Uhr bei Nintendo/Sega. Vielleicht kann man denen ja schon was entlocken.
Und dann auch mit gutem Gameplayvideo der Wii U Version xD

Spiel kann man bei buecher.de mit 5€ Gutschein für 34,99€ vorbestellen^^

3DS und WiiU Versionen sind komplett unterschiedlich, die 3DS Version wird von Dimps entwickelt, die WiiU Version vom Sonic Team ;-)

wers vorbestellt bekommt zusätzlich eine Art Boss Rush von den Nights into dreams Bossen :o (ganz am Ende des Trailers)

[video=youtube;jH0IkqlrGCw]http://www.youtube.com/watch?v=jH0IkqlrGCw[/video]

Zurück
Top Bottom