Wii U Sonic Lost World (WiiU+3DS)

naja, ich entscheide da eher nach der güte der spele und dabrauchen wir wahrscheinlich nicht zu diskutieren. ;)

und die schnelligkeit ist imo sonics ganz, ganz großes problem.

Ich entscheide danach, was mir am besten gefällt, ganz ausgefallen :v: ich mag JumpNRuns nicht sehr, Sonic mochte ich aber immer schon - also die Games. Daher für mich klar besser :P
(2D Marios find ich aber zumeist ganz gut)

Peach mag ich nicht :blushed:
:angst:^^
@Qualität Ich kann dazu nicht wirklich viel sagen, da ich bisjetzt nur ein Sonic Jump 'n Run gespielt habe (Rush) und mir das schon ganz gut gefallen hat, aber ob es Mario-Spiele des selben genres allgemein besiegt stimmt nicht. Da war SMW etc. zu gut:P. Aber auf dem NDS hat es durchaus gewonnen :).

image_58582.jpg

image_58573.jpg

image_58571.jpg

Hübsch sieht es ja aus, jetzt muss es nur noch spielerisch zu überzeugen wissen, und da hat Sonic immer so seine Probleme gehabt (IMO natürlich). Mag das hakelige und schwammige Gameplay nicht so sehr im Zusammenspiel mit dem sehr hohen Spieltempo. Aber gut, ist halt Geschmackssache :kruemel:

Hast du mal Generations gespielt? Da hat SEGA imo sehr viel richtig gemacht, die größte Krux von Sony war es ja eigentlich immer, dass es bei den Speedpassagen unfaire Stellen gab, die man einfach nur auswendig lernen konnte. Diese Stellen gibt es in Generations so gut wie nicht mehr...dann macht auch das speedige Gameplay gleich viel mehr Spaß. von daher freu ich mich wahnsinnig auf dieses Spiel und noch mehr, endlich auch auf dem 3DS in 3D zocken zu können...(also nicht das 3DS 3D ;) ).

Zurück
Top Bottom