Wii U Sonic Lost World (WiiU+3DS)

Das stimmt nicht, war nur ein Fehler. Sonic LW wird immernoch als "Fall" gelistet.

Sonic Lost World: Multiplayer auf 3DS online, auf Wii U lokal

25.06.13 - Der Mehrspieler-Modus von Sonic Lost World (Wii U, 3DS) wird auf dem 3DS Vier-Spieler-Duelle via Wi-Fi und Internet ermöglichen. Das bestätigte Produzent Takashi Iizuka von Segas Sonic Team.

Auf der Wii U wird es hingegen keinen Online-Multiplayer-Modus geben. Die Wii U Version hat einen Co-Op und Versus-Modus. Beim kooperativen Spielen nutzt Sonic das Wii U GamePad, während der zweite Spieler ihn mit der Wii Remote unterstützt.

Beim Versus-Modus spielt ein Spieler auf dem Fernseher und der andere auf dem GamePad, so dass es auch keinen geteilten Bildschirm gibt. Beide Spieler befinden sich im selben Bildschirm und rennen im die Wette.

"Der Wii U Multiplayer ist ohne Internet. Grundsätzlich sitzen alle Spieler gemeinsam auf derselben Couch", sagt Iizuka. Release: 2013 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Interessant... auch wenn ich gern nen 4 Player Modus für WiiU hätte.. (Online wär auch nich verkehrt..)

Finde den Fehler :ugly:
Find ich vollkommen schwachsinnig, aber gut, ich kann mir leben xD

Wird wieder mit Ns Herangehensweise "WiiU soll Spieler VOR dem TV zusammenbringen" zusammen hängen...

Naja wie gesagt... hätte auch gern Online auf WiiU ...

Aber so hat man immerhin noch ein Alleinstellungsmerkmal für beide Versionen. Frag mich wie der 4 Spieler MP aussehen wird.

Lokaler Multiplayer schön und gut aber keine Online-Multiplayer-Funktion einzubauen ist einfach nur dämlich! :nix:

Wenn wenigstens ein guter Grund dafür vorliegen würde...nur um Leute wieder an einer Nintendo-Konsole zusammenzubringen....nja ja. :neutral:

Sega spricht über Gemeinsamkeiten von Sonic Lost World und Super Mario Galaxy
Mit Sonic Lost World wollten wir die 3D-Abenteuer mit Sonic weiter verbessern. Wenn du an ein 3D-Level denkst, so ist dies dennoch limitiert - die Seiten sind begrenzt - weshalb wir Level wie Hohlkörper oder Röhren gestalten wollten. Wenn man dies auf volle 360 Grad überträgt, so hat der Spiele unzählige Wege zur Auswahl, nicht nur drei oder vier. Es endete mit einem beispielhaften Level und auch uns fiel auf, dass es sich etwas ähnlich wie Super Mario Galaxy anfühlt.
http://www.ntower.de/WiiU/News/2907...-von-Sonic-Lost-World-und-Super-Mario-Galaxy/

Wenn man dem glauben will (ich denk ich kann das xD) dann ist die Ähnlichkeit also mehr oder weniger Zufall, wird aber (Wäre auch noch schöner :kruemel:) durchaus anerkannt ^^

wenn sega genug bei nintendo klaut, könnte das ja mal ein gutes sonic werden.

edit: hab mir mal das 3ds video angesehen... und ne, das wird wieder nix.speed und jump n run - ganz schwierig. vor allem in 3d.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, definitiv...! Allein aufgrund des Hauptchars gewinnt Sonic jede Runde (naja und weil er schneller ist natürlich!) :brit:

naja, ich entscheide da eher nach der güte der spele und dabrauchen wir wahrscheinlich nicht zu diskutieren. ;)

und die schnelligkeit ist imo sonics ganz, ganz großes problem.

Zurück
Top Bottom