Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonic Lost World: Multiplayer auf 3DS online, auf Wii U lokal
25.06.13 - Der Mehrspieler-Modus von Sonic Lost World (Wii U, 3DS) wird auf dem 3DS Vier-Spieler-Duelle via Wi-Fi und Internet ermöglichen. Das bestätigte Produzent Takashi Iizuka von Segas Sonic Team.
Auf der Wii U wird es hingegen keinen Online-Multiplayer-Modus geben. Die Wii U Version hat einen Co-Op und Versus-Modus. Beim kooperativen Spielen nutzt Sonic das Wii U GamePad, während der zweite Spieler ihn mit der Wii Remote unterstützt.
Beim Versus-Modus spielt ein Spieler auf dem Fernseher und der andere auf dem GamePad, so dass es auch keinen geteilten Bildschirm gibt. Beide Spieler befinden sich im selben Bildschirm und rennen im die Wette.
"Der Wii U Multiplayer ist ohne Internet. Grundsätzlich sitzen alle Spieler gemeinsam auf derselben Couch", sagt Iizuka. Release: 2013 (Europa)
Finde den FehlerMultiplayer auf 3DS online, auf Wii U lokal
Finde den Fehler
Find ich vollkommen schwachsinnig, aber gut, ich kann mir leben
http://www.ntower.de/WiiU/News/2907...-von-Sonic-Lost-World-und-Super-Mario-Galaxy/Sega spricht über Gemeinsamkeiten von Sonic Lost World und Super Mario Galaxy
Mit Sonic Lost World wollten wir die 3D-Abenteuer mit Sonic weiter verbessern. Wenn du an ein 3D-Level denkst, so ist dies dennoch limitiert - die Seiten sind begrenzt - weshalb wir Level wie Hohlkörper oder Röhren gestalten wollten. Wenn man dies auf volle 360 Grad überträgt, so hat der Spiele unzählige Wege zur Auswahl, nicht nur drei oder vier. Es endete mit einem beispielhaften Level und auch uns fiel auf, dass es sich etwas ähnlich wie Super Mario Galaxy anfühlt.
wenn sega genug bei nintendo klaut, könnte das ja mal ein gutes sonic werden.
Naaa... lieber nicht... auch die miesesten Sonic Games sind doch immer noch >>> als Mario Jump N Runs
um himmels willen. ganz sicher nicht.
Doch, definitiv...! Allein aufgrund des Hauptchars gewinnt Sonic jede Runde (naja und weil er schneller ist natürlich!)
Allein wegen Peach gewinnt jedes Mario gegen Sonic