Wii U Sonic Lost World (WiiU+3DS)

Sieht doch gar nicht übel aus die Wii U Version. Man achte darauf, wie schön sauber und rund Sonic und die Gegner gezeichnet sind.

[video=youtube;-6b6HYHcF0A]http://www.youtube.com/watch?v=-6b6HYHcF0A&list=UUgc4xqIMDoiP4KOTFS21TJA&index=76[/video]:lol:

Die Entscheidung, die Spiele vorerst exklusiv für Nintendo-Hardware zu veröffentlichen, erstaunt nur im ersten Moment. Sonic Colours soll sich besser verkauft haben als Generations (und da war die 3DS-Version auch erfolgreicher als die PS360-Umsetzungen).

Es war sogar ganz einfach. Erstens verkaufen sich die Sonic-Spiele bislang auf Nintendo Konsolen sowieso am Besten, auch wenn die PS360-Versionen ebenfalls gute Verkaufszahlen hatten und zweitens kann man sich folgende Szene ohne weiteres real vorstellen:

• Sega entwickelt Lost Worlds für PS360/PS4/Xbox/3DS/Vita aber mit der Wii U als Lead-Plattform
  • Sega Boss zeigt Miyamoto das Spiel.
  • Miyamoto hebt eine Augenbraue und sagt: Es ist ein Multiplattform-Titel?
  • Sega Boss hebt eine Augenbraue.
  • Myamoto sagt: Ach, wie waren eigentlich die Verkaufszahlen vom letzten Mario&Sonic Olympic?
  • Sega Boss überlegt eine halbe Millisekunde und versichert das "multiplattform" natürlich bedeutet das Lost World für verschiedene Nintendo Systeme erscheint.

Der größte Umsatzbringer für Sega in den letzten Jahren waren nunmal die Mario&Sonic Sportspiele. Sega würde vermutlich noch fünf Nintendo exklusive Sonics mehr machen als die Lizenz für Mario zu verlieren.

Also, ich bereite mich auf Grafikgespräche vor. :v:

Nope, sieht gut aus.;
Besser als Sonic Generations.;
Von wegen, hier ist die Textur schärfer.;
Leute, wir wissen noch nicht, wie das Spiel am Ende aussehen wird.;

Also, ich bereite mich auf Grafikgespräche vor. :v:

Nope, sieht gut aus.;
Besser als Sonic Generations.;
Von wegen, hier ist die Textur schärfer.;
Leute, wir wissen noch nicht, wie das Spiel am Ende aussehen wird.;

Diesmal aber ohne mich, macht einfach keinen Spaß mit euch komsichen Nintendofanboys :v:

Zurück
Top Bottom