soll ich es wagen?? zweifel, angst...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller deftobe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HiPhish schrieb:
Ohhh, das kenne ich, dieses Gefühl, soll ich es machen, oder nicht :(

Seit Monaten ringe ich mit mir, ob ich Baten Kaitos Origins importieren soll.
Seit Wochen verfolge ich alle ebay Angebote zu Puzzöe Quest und kann mich einfach nicht dazu überwinden, etwas aus dem Ausland zu bestellen. Fürchterlich das Ganze :( :cry:

Ich würde sagen, das Du ein kleines und er ein großes Problem hat.
Überlege mal wie viel Geld bei Dir und bei Ihm im Spiel sind ;)

frames60 schrieb:
Schwierige Entscheidung. Wenn du mit der X360 nicht zufrieden bist, macht es wenig Sinn sie zu behalten, das bessere System ist die PS3 auf jeden Fall. PS2 und Cube... na ja, die haben ihren Lebenszyklus eh erreicht. So eine Liste wäre nicht schlecht, schreib z.B. auf für welche Konsole am meisten Games für DICH bietet, dazu noch die Features die für dich interessant sind und dann hast du ja einen Anhaltspunkt. Bauchgefühl... na ja, würd ich nix drauf geben, mit´m Bauchgefühl kann man nicht spielen.

Lies dir mal diesen Artikel durch. Dann verstehste es vielleicht besser. :)
Seitdem ich mich auf mein Baucghgefühl verlasse habe ich weniger Fehlentscheidungen getroffen als sonst.

Hier der Artikel: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,479900,00.html

DannyWilde schrieb:
Ich würde sagen, das Du ein kleines und er ein großes Problem hat.
Überlege mal wie viel Geld bei Dir und bei Ihm im Spiel sind ;)
Das Geld ist ja nicht das Problem bei mir ;)

@topic:
Eine 360 würde ich auf jeden Fall (noch) behalten

@HiPhish
also ich hab noch keine schlechten erfahrungen mit auslandsbestellungen gemacht...cdwow ist da doch auch echt praktisch :)

ab auch so ein bisschen angst das meine box irgendwann mal abkackt...ist noch eine vom ersten tag und bei fast all meinen freunden war schon mindestens ein tausch nötig.....und wenn die garantie erstmal abgelaufen ist...

finley schrieb:
Lies dir mal diesen Artikel durch. Dann verstehste es vielleicht besser. :)
Seitdem ich mich auf mein Baucghgefühl verlasse habe ich weniger Fehlentscheidungen getroffen als sonst.

Hier der Artikel: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,479900,00.html

Das ist vielleicht eine nette Sache bei Entscheidungen, die man nicht mit Fakten abschätzen kann. Das ist hier aber nicht der Fall und es hilft wenig, wenn das Bauchgefühl sagt, hey, nimm Konsole YX, da aber nur 3 interessante Spiele erscheinen und auf Konsole XY dafür 10... mit deinem Bauchgefühl kannst du nicht spielen (noch Blu-rays ankucken ;)).

Bauchgefühl ist sicher nicht schlecht, nur sollte man wissen, wo das Bauchgefühl und wo logische Fakten zur Entscheidungsfindung besser beitragen.

@topic: Bist du irre? Wofür denn? Wenn du dir Ende des Jahres sowas überlegen würdest, dann könnts ichs irgendwo noch verstehen, aber jetzt? :lol:
Denk mal ein bisschen nach.... Du spielst Resistance durch, ergötzt dich einige Stunden an der MotorStorm Grafik und das wars dann. Bis Ende des Jahres kommt so gut wie gar nichts. Für die 360 bekommst du hingegen Mass Effect und BioShock - um nur mal 2 Top-Titel zu nennen. Ne echt, wie kann man nur auf so ne abstrakte Idee kommen?

ich persönlich würde zwar niemals meine alten konsolen verkaufen, aber wenn du sie nicht mehr spielst könntest du es schon machen.
aber denke daran: auch die ps3 wird mal billiger und die top-games warten noch.

HOL DIR DAS BABY!!!!!!! SEXIEST CONSOLE EVA!!!!!

einer meiner besten Investitionen die ich getroffen habe : )

Das meinte ich nicht.Generell sprichst du nur gut über Microsoft...

Obwohl...Spaß :D

Nein nein,ich hasse dich nicht ^^

Hab gedacht mir pinkelt jetzt jemand ans Bein^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom