soll ich es wagen?? zweifel, angst...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller deftobe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spitz_pass_auf schrieb:
Leute der Thread ist doch alt und die 360 von Deftobe ist mittlerweile beim MS Support. :rolleyes:
Oha, innerhalb der vergangenen 8 Tage abgeraucht? Bitter... die hat wohl gerochen, dass über ihr Schicksal diskutiert wird und wollte entweder protestieren oder ihm die Entscheidung leicht machen. :)

Deine ist auch schon ne ganze Weile weg, oder?

Gruß,
Luke

Ja ist sie bis spätestens Freitag muss sie zurück sein sonst hat die Hotline gelogen. Aber nun wieder Back to Topic sonst kriegen wir noch Ärger.

EvilErnie schrieb:
Ja bitte zurück zum Thema sonst sterbe ich noch vor lachen :rofl3:

Du brauchst nicht lachen meine PS3 zumindest ein Teil davon ist auch beim Support und der ist wie soll ich es sagen mies bis ganz schlecht. Also genau genommen hat meine 360 länger gehalten wie meine PS3. Mir ist aber auch klar das ich da wohl eine große Ausnahme bin.

Spitz_pass_auf schrieb:
Du brauchst nicht lachen meine PS3 zumindest ein Teil davon ist auch beim Support und der ist wie soll ich es sagen mies bis ganz schlecht. Also genau genommen hat meine 360 länger gehalten wie meine PS3. Mir ist aber auch klar das ich da wohl eine große Ausnahme bin.

Nicht wirklich schau ins Neogaf dann in den Thread MY PS3 DIED, dort findest du Leute die eine Launchbox (X360) haben aber die PS3 abgeraucht ist :)

hey!!
wie hier schon angemerkt wurde, die box is abgeraucht......
naja ich hoffe sie is bald wieder da und dann sehen wir weiter..

grüße
an alle die sich hier so eine mühe geben
tobi

Der Thread hat seinen Sinn total verfehlt auf den letzten paar Seiten.

Auch wenn einige User schon so nett waren, jetzt nochmal von mir ein offizielles BTT!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom