soll ich es wagen?? zweifel, angst...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller deftobe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Überleg dir, was du verpasst, wenn du die nächste Zeit keine PS3 hast. Und das rechne mal gegen das auf, was dir die 360 die nächste Zeit bieten wird. So einfach ist das.

Ich würde das nicht machen. ;)

Ist doch nicht dein Ernst oder? Du hast ne PS2 und möchtest die PS3 nur haben um hochskallierte PS2 Spiele zu zocken? Erhoffst du dir dadurch nen Technische Quantensprung? Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du KAUM einen Unterschied feststellen wirst, wenn dein HD Ready Fernseher nicht ne absolute Nulpe ist, was PAL Bild angeht.
Ich würde dir auf jedenfall davon abraten. Warte, bis die PS3 günstiger wird und die richtigen Kanller released werden...

deftobe schrieb:
eigentlich fällt es mir nicht schwer die konsolen zu verkaufen(abgesehen von der box), da ich gc seid vielen monaten nicht mehr gezockt habe und auch nur noch 3 spiele hab, kann ich verzichten und die ps2-spiele laufen doch ach auf der ps3 und sogar besser oder bin ich da falsch informiert?

also mir ist es wichtig, dass die alten games gut laufen..also ohne mgs kann ich echt nicht:)

naja wenn du dir eine multimedia konsole wünscht bist du mit der ps3 am besten beraten vom preis leistungs verhältnis her der wohl beste dvd und blu ray player der derzeit auf dem markt ist... ja und die ganzen anderen multimedia features gibts natürlich auch aber bd und dvd wird dir wohl am wichtigsten sein...
spiele mäßig gibt es in dieser gen auch noch nichts für mich (auser white knight story)

Mach so, mach dir ne liste mit pro und contra ps3 und dann entscheide damit. so hab ich es damals gemacht.

fry schrieb:
Mach so, mach dir ne liste mit pro und contra ps3 und dann entscheide damit. so hab ich es damals gemacht.

Sowas kann ich auf keinen Fall empfehlen! Bauchgefühl geht über Verstand. :)

Er muss überlegen mit was er glücklicher ist und wobei er das beste Gefühl hat.

ich finds gut, dass ihr alle doch recht objektiv an die sache geht
dafür mal danke!
ich schlaf mal eine nacht drüber und sehe mal, was der morgen so bringt:)

heute noch etwas gears of war zocken;)

ich hätte auch echt mal lust auf gt4hd

finley schrieb:
Sowas kann ich auf keinen Fall empfehlen! Bauchgefühl geht über Verstand. :)

Er muss überlegen mit was er glücklicher ist und wobei er das beste Gefühl hat.

Würde ich nicht sagen!
In die Liste muss halt wirklich alles rein....Spiele, Funktionen, Preis...... dann wird das schon.
Die Liste ist ja ein "Überlegen"!

Naja... du kannst ja deinen Cube, die PS2 und die 360 verkaufen.

Aber was machst du dann mit den Cube Spielen die du noch hast? Die armen Spiele.^^
Du kannst sie nicht nochmal nachholen. (Und ich hab nicht alles hier durchgelesen. Das ist meine Meinung)
Ich hab damals auch meinen N64 verkauft und ich bereue es bis heute.

Und für die Xbox kommen Games mit guter Story raus. Blue Dragon, Lost Odyssey, Eternal Sonata und Alan Wake sind nicht nur Shooter ;)
Aber musst du für dich wissen.

finley schrieb:
Also ich würde an deiner Stelle die Xbox auf jeden Fall behalten. Gerade weil bald die richtig guten Spiele rauskommen. Alleine das Konzept, Xbox Live, der Controller, Gamerpoints, XBLA würde ich NIE die Xbox für eine andere Konsole eintauschen. :suprised:

Aber schlussendlich musst du wissen auf was du deine Prioritäten setzt. Die PS3 bietet eben die ein oder andere Multimediafunktion mehr, mit der ich allerdings nicht viel abgewinnen kann.

Und ich weiß es nicht ob es die richtige Entscheidung wäre wenn du sie verkaufst und dann am Schluss ein eher schlechtes Gefühl dabei hast.

Ich würde auf mein Bauchgefühl hören. :)

Und ich würde in dem Fall auf jedenfall die XBox 360 und die anderen Konsolen verkaufen. Ok, als Sony Fanboy ist das auch sehr einfach zu sagen :D

Als Multimedia Freak würde ich ihm auf alle Fälle dazu raten, die PS3 zu holen. Zum einen wegen Blu-ray, zum einen wegen der DVD Skalierung. Dann gibt es neben MotorStorm und Resistance auch hier das Mega Rollenspiel Oblivion. Dazu die Möglichkeit die alten Spiele in höherer Auflösung zu spielen.

Und nicht zu vergessen, dass die richtigen Games jetzt erst nach und nach kommen.

Ich denke aber das er wirklich aus dem Bauch heraus eine Entscheidung treffen muss.

ist doch einfach. Sagt dir Das PS3 Lineup mehr zu als das der 360? Wenn ja, dann kauf dir eine PS3 wenn nicht, bleib erstmal bei deiner 360.

Außerdem solltest du abwegen, welche Exclsuiven Spiele dieses Jahr noch kommen. Sollte für dich erst wieder was im November oder so auf der PS3 erscheinen, was du willst, würde ich auf die höchstahrscheinlich eintretende Preissenkung warten.

ich hab weder eine 360 noch ne PS3, bin also die objektivität in person. ;)

also ich würds nich machen, die Spielebibliothek auf der 360 is einfach extrem fett und wird 2007/08 noch viel fetter (nicht wertend sondern größentechnisch gesehn) als die der PS3. mal abgesehn davon sind so die einzigen exklusiven kracher für die ich mir im zweifelsfall ne PS3 kaufen würde MGS und FF, und beim ersteren is noch nich ma sicher obs überhaubt exklusiv bleibt.

und da du dann auch noch cube und PS2 verkaufen müsstest... ne ne, lass ma lieber.

Dann gibt es neben MotorStorm und Resistance auch hier das Mega Rollenspiel Oblivion.

Ähm... als ob das jetzt was neues wäre. auf der 360 gibts Oblivion schon sehr lange. Für Euch PS3ler scheint das ja was Neues zu sein. :lol: ;)

Ein PS3 Kaufgrund ist das jedenfalls nicht. :P

Und für die Xbox kommen Games mit guter Story raus. Blue Dragon, Lost Odyssey, Eternal Sonata und Alan Wake sind nicht nur Shooter
Aber musst du für dich wissen.

ja, das ist richtig...alan wake is wirklich ein grund...nur das warten macht mich wahnsinnig....erinnert mich an die southpark-folge mit cartman und dem wii:):)

Hol dir keine PS3 für diese drei Konsolen.
Es lohnt sich einfach in keinster Weise.
Allein schon die Xbox360 ist es nicht Wert und das sage ich als NBoy.

deftobe schrieb:
ja, das ist richtig...alan wake is wirklich ein grund...nur das warten macht mich wahnsinnig....erinnert mich an die southpark-folge mit cartman und dem wii:):)

Also auf der PS3 wirste in Bezug aufs warten eher schlechter gestellt. Denn es wurden ja irgendwie alle Spiele auf nächstes Jahr verschoben oder TBA.

finley schrieb:
Also auf der PS3 wirste in Bezug aufs warten eher schlechter gestellt. Denn es wurden ja irgendwie alle Spiele auf nächstes Jahr verschoben oder TBA.
welche denn? FFXIII wäre in einer verständlichen Frage eh erst 208 rausgekommen. MGS wurde aufgrund des Rumblesupports verschoben. DMC4 sicherlich, weil die 360 version noch nciht fertig ist, und sie simultan releasen wollen. Das war es auch an verschiebungen.

Nochmal es kommt auf seinen eigenen Geschmack an. Wenn ihm das 360 lineup nicht gefäält, dann lasst ihn doch. Denn für viele ist es nämlich wirklich nichts.

Ganz einfach.
Wo spielst du mir drauf, Welche Spiele sagen dir mehr zu?

Nimm diese Konsole!

Darji schrieb:
welche denn? FFXIII wäre in einer verständlichen Frage eh erst 208 rausgekommen. MGS wurde aufgrund des Rumblesupports verschoben. DMC4 sicherlich, weil die 360 version noch nciht fertig ist, und sie simultan releasen wollen. Das war es auch an verschiebungen.

Nochmal es kommt auf seinen eigenen Geschmack an. Wenn ihm das 360 lineup nicht gefäält, dann lasst ihn doch. Denn für viele ist es nämlich wirklich nichts.

Also dafür das DMC4 mal als PS3 exklusiv angekündigt ware, möchte ich es stark bezweifeln dass der Release wegen der 360 verschoben wurde. Vielmehr ist man von den schlechten PS3 Verkaufszahlen enttäuscht und muss den Launch deswegen verschieben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom