Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Was ist schlecht an Optionen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wii Steuerung ist doch eine ganz andere Geschichte als die normale Steuerung....
Es geht mir darum, dass einige hier einfach subjektiv die Berechtigung eines solchen Spiels sehr wirrkülich zusprechen. Ich habe Einiges einfach klar dargestellt.Diese Ports sehe ich als Ausnahme, weil Sie das stärkste Feature der Wii inne hatten. Die heuten Ports werden mit HD oder 1080p mit 60 fps und das noch ein bisschen was für andere dabei ist, kommt halt noch Skins dazu. Damals galt sowas als versteckte Hint oder Bonus zum freischalten. All DLC's included! Was natürlich selbstverständlich sein sollte.
Überfordert halt einige wenn der 6-Monatsplan außer Kraft gesetzt wird.Was ist schlecht an Optionen?
Mir egal ob der eine oder andere gerne ewig das gleiche Zocken will! ich äussere nur meinen Missmut über die Remaster-Sintflut, die über uns hereinbricht
Ne du scheinst was grundlegendes nicht zu verstehen, ich schreib explizit von ein Spiel einer anderen Plattform zugänglich zu machen. Wenn du das gleiche spielen willst kauf dir gar keine neuen Konsolen
Ein sehr guter Punkt, den du ansprichstDie Videospielindustrie könnte sich beim Remaken bei Hollywood mal eine Scheibe abschneiden, dort wird immerhin ein ganzer Film neu gedreht. Wir bekommen zum großen Teil nur billige Praktikanten-Machwerke wie die Monkey Island-Remakes (die es zumindest wegen der Sprachausgabe und Entwickler-Kommentaren wert sind) oder das jüngste RE-Remaster. Ja klar Remaster != Remake, aber dennoch fast in die selbe Schublade einzuordnen, denn bei vorhandenem halbgaren Remaster macht sich keiner mehr die Mühe für ein anständiges Remake.
Du hast den Unterschichtensmiley vergessen .
Die Videospielindustrie könnte sich beim Remaken bei Hollywood mal eine Scheibe abschneiden, dort wird immerhin ein ganzer Film neu gedreht. Wir bekommen zum großen Teil nur billige Praktikanten-Machwerke wie die Monkey Island-Remakes (die es zumindest wegen der Sprachausgabe und Entwickler-Kommentaren wert sind) oder das jüngste RE-Remaster. Ja klar Remaster != Remake, aber dennoch fast in die selbe Schublade einzuordnen, denn bei vorhandenem halbgaren Remaster macht sich keiner mehr die Mühe für ein anständiges Remake.
Außer du meinst wirklich solche Remakes um es anderen Kuturen näher zu bringen oder weltweit erfolgreicher zu machen wie Oldboy von Spike Lee, The Departed von Scorcese und anderes.