So gehts nicht weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Mich nervt es wirklich tierisch, dass CW zu einem reinsten Trollgarten verkommen ist.

Egal wo ich poste werde ich nur mit hirnlosen, argumentationslosen Posts, Einzeilern und Co. konfrontiert, egal ob es um Grafik, den RROD, die PS3 und was mit ihr zusammenhängt und ganz besonders dieser schwachsinnigen "Casual"/"Hardcore" - Debatte und des damit verbundenen Wii-Gehates zusammenhängt.

Letzteres macht ca. 60% der "Diskussionen" hier auf CW aus. Mich würde dieses Thema keineswegs stören wenn ich halbwegs normal mit jemanden diskutieren könnte, egal zu welchem Thema eigentlich, z.B. Terminator, bin zwar nicht wirklich oft seiner Meinung, finde ihn auch stur, aber man muss ihm lassen, dass er zumindestens auf hohem sprachlichem Niveau diskutiert, nicht so viel Müll postet und auch Argumente verwendet, was ich vom Großteil hier keineswegs behaupten kann.

Das hier ist nur ein Beispiel, nicht das eigentliche Thema:

Letzte glorreiche Aktion ist der Fake der Disaster - Wertungen, ich poste mal Lyrically dazu:
[...]

Du und Trulla haben beide in euren Blogs eine Shortlink URL genutzt "www.*blub*.org/39421". Dieser Link hat die User direkt auf die Disaster gekickt mit den Wertungen 1-1-1-1 welche automatisch abgegeben werdne. Das ganez stand im Quelltext.

Diese lächerliche Aktion ist gemeldet, außerdem glaube mal nicht, dass du durch den Edit im Blog "abhauen" konntest. (;

~Lyri

Unterstes Niveau, wieso macht sich Becks überhaupt die Arbeit das Spiel zu reviewen wenn so eine Scheiße kommt und sowohl CW als auch das Spiel selber in den Dreck gezogen wird, was wiederum zu weiteren hirnlosen Wii-Diskussionen führt (achja, ich hoffe mal, dass die beiden nen schön langen Timeban dafür bekommen).

Und "hör auf rumzuheulen" und ähnliche Kommentare könnt ihr euch gleich sparen, ich hoffe mal hier gibt es noch einen kleinen Anteil an Leuten mit Niveau die anständig dieses Thema besprechen können.

Anmerkung:
Und wenn ihr hier schon wieder ins Off-Topic abdriftet lass ich den Thread schneller schließen von nem Mod als ihr die Wörter aussprechen könnt und bemühe mich auch, dass der jenige ebenfalls einen Timeban bekommt. :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch so.
Und O_o habe den Mist da oben garnicht mitbekommen? Was soll denn der Kinderscheiß?!
CW geht unter :(
Sry das ich nicht viel schreiben kann, bin müde ^^
@ Mods, bitte bitte die Übelsten Trolle mal bannen, aber permbannen ;-)

krasss.. jetzt wird schon mit links versucht wertungen nieder zu machen.

Manche haben echt nichts zu tun im Leben oder muessen soziale PRobleme haben, um Spiele anderer Fraktionen runter zu machen.

Sry, aber das ist mal unterste Schublade

krasss.. jetzt wird schon mit links versucht wertungen nieder zu machen.

Manche haben echt nichts zu tun im Leben oder muessen soziale PRobleme haben, um Spiele anderer Fraktionen runter zu machen.

Sry, aber das ist mal unterste Schublade

Amen :D
Signed :D
Dito :D

xD

lol, ich finds ehrlich gesagt ziemlich lustig. ham halt ne lücke im system entdeckt und ausgenutzt. teekay macht sie dicht und gut ist. hat jetzt ja auch nicht irgend nen besonderen titel erwischt. also schwamm drüber. :-)

lol, ich finds ehrlich gesagt ziemlich lustig. ham halt ne lücke im system entdeckt und ausgenutzt. teekay macht sie dicht und gut ist. hat jetzt ja auch nicht irgend nen besonderen titel erwischt. also schwamm drüber. :-)
Darum gehts gar nicht, es war nur ein Beispiel, ihr sollt euch auch nicht darauf versteifen, außerdem finde ich es nach wie vor lächerlich, wie würdest du dich als Seitenbetreiber oder Reviewer fühlen?

Ach Captain.
Du sprichst mir so dermaßen aus der Seele. Mich nervt der Trollzirkus hier auch so dann und wann. Ändern wird man aber auch in Zukunft daran nichts können, denn im Inet haben die Flachzangen, die ihre soziale Inkompetenz dadurch ausleben möchten, dass sie anderen auf den Wecker gehen, halt ihre Plattform gefunden.

Die Knalldeppen, die Wertungen von Spielen auf anderen Systemen als ihrem Fanboy-Fetisch runterziehen, möchten Dich und andere schlicht und einfach nur ärgern und haben leider scheinbar auch Erfolg damit.

Versuche, das ganze öfters von der heiter-sarkastischen Seite zu sehen und fühl Dich zusammen mit den vernünftigen Usern hier diesen Hirnis einfach nur sittlich und geistig überlegen. So mach ich es jedenfalls... ;-)

Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles ;)

Als ich hier her gekommen bin gab's die ganzen Kleinkriege ja auch schon(und da ich noch etwas jünger war hab' ich auch fleißig daran mitgewirkt :-P), aber in den letzten Wochen und Monaten hat's schon etwas extreme Ausmaße genommen.
Unterschiedlicher Meinung darf man ja sein und man sollte auch nicht alles ernst nehmen, was hier so passiert, aber gerade solche Aktionen wie heute sind einfach nur traurig.

Naja, geb' dem Menschen Annonymität und er wird zum Volltrottel...

@Art Teitlebaum:
Es ist nur manchmal schwer die Hirnis von den "normalen" User (letztendlich ist's immernoch ne Geek-Seite ;) ) zu unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst hier kann man wohl nicht anständig diskutieren, ist ja total lustig, hätte mich gefragt wie die Reaktionen ausgesehen hätten wenn ich das bei einem Metal Gear Solid 4, GTA IV oder sonst einem Game gemacht hätte. :rolleyes:

Außerdem geht es nicht darum, konzentriert euch einfach mal auf das eigentliche Thema.

Edit:
Ok, gibt wohl doch noch ein paar. ;)

:cry:

So kann es echt nicht mehr weitergehen :shakehead: :( :( :(

Jeden Abend verbringst du mit diesen anderen Männern, du elende Dorfnu*te. Immer wieder hüpfst du für fremde Kerle in Threads. Doch was ist mit mir? Wo soll ich jetzt meine Cremefüllung hinschießen? Jetzt muss sogar schon deine Oma Blog herhalten. Obwohl ihr Arsch besser designed ist als deiner.
Und aufräumen tust du auch nicht mehr, als ich gestern nach Haus kam da waren noch überall Spams und Trolle in der Küche.

CW du H*re! :cry: :cry:

Leute ihr wisst schon, dass ich jeden melde der hier ins Off-Topic gerät? @ Trulla & Quaresma

Wenn man selbst hier in so einem Thema nicht ohne dumme Kommentare auskommt, dann weiß ich auch nicht weiter.

Selbst hier kann man wohl nicht anständig diskutieren, ist ja total lustig, hätte mich gefragt wie die Reaktionen ausgesehen hätten wenn ich das bei einem Metal Gear Solid 4, GTA IV oder sonst einem Game gemacht hätte. :rolleyes:

Zumindest von meiner Seite ganz genauso. Es gab eben eine Lücke, die auf lustige Art und Weise ausgenutzt wurde. Ist doch spaßiger, als es einfach nur anzumerken. Beim Rest stimm ich dir zu, aber deswegen eine Welle zu machen, finde ich doch dezent übertrieben. ;)

Herrlich ironisch, dass durch diese (vermeintliche) Manipulation die erste objektive Userwertung für ein Wii exklusives Spiel zu Stande gekommen ist.

Zumindest von meiner Seite ganz genauso. Es gab eben eine Lücke, die auf lustige Art und Weise ausgenutzt wurde. Ist doch spaßiger, als es einfach nur anzumerken. Beim Rest stimm ich dir zu, aber deswegen eine Welle zu machen, finde ich doch dezent übertrieben. ;)
Ich mache keine Welle wegen der Wertungsmanipulation sondern wegen der Gesamtsituation.

Ursache != Auslöser

Du bist Off-Topic. Gemeldet.
*andiestirnfass* :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom