Switch SNES Switch Online

Meinst du in der letzten Runde oder allgemein? Falls in der letzten Runde, dann ists einfach nur aufgrund des Emulationsdelays da er die Banane nicht mehr hinlegt wenn er den Input erst dann registriert wenn der Charakter bereits die Ziellinie überfahren hat.
Nee, ich meine in jeder Runde. Total strange :pokethink:
 
Mir ist was Komisches aufgefallen :pokethink:

Super Mario Kart, Ghost Valley 1:

Irgendwie reagiert das Spiel auf der Zielgeraden bei den Startlöchern nicht auf Kommandos :ugly:

Mir ist das bei unseren online-sessions schon aufgefallen. Es fällt mir extrem schwer, dort eine Banane abzulegen, um das Ausführen der Abkürzung zu erschweren. Zuerst dachte ich immer, es läge an meiner Unfähigkeit oder an der A-Taste meines Controllers. Habe es aber eben mal getestet. Sowohl die Kommandos der A-Taste als auch die der Sprung-Taste (R) werden dort nicht ordentlich ausgeführt :pokethink:

Mag mir das vielleicht mal jemand bestätigen, wenn er Zeit und Lust hat?
War schon beim snes so
Die „startblöcke“ sind halt bretter die quer liegen
Wenn du im richtigen moment drückst gehts
Mal davon ab
Es gibt 3 bessere stellen um bananen abzulegen ;)
...du noob :coolface:
 
War schon beim snes so
Die „startblöcke“ sind halt bretter die quer liegen
Wenn du im richtigen moment drückst gehts
Mal davon ab
Es gibt 3 bessere stellen um bananen abzulegen ;)
...du noob :coolface:
Ah, ok :ugly:

Könnte mich aber nicht daran erinnern, dass ich das in der Originalversion auch hatte. Das war mein Ablageplatz Nr. 1 xD

Vor dein Kart, vor der Abkürzung und wo noch? :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok :ugly:

Könnte mich aber nicht daran erinnern, dass ich das in der Originalversion auch hatte. Das war mein Ablageplatz Nr. 1 xD

Vor dein Kart, vor der Abkürzung und wo noch? :coolface:
Ich vermute damals hast du die PAL Version gespielt wo es durch die langsamere Geschwindigkeit einfacher zu timen war zwischen den Hügeln etwas hinzulegen.

Es gibt ja immer mehr Spiele, die Cloud Saves nicht unterstützen. Bei Pokémon und Animal Crossing konnte ich es noch zähneknirschend akzeptieren, aber DeamonxMachina? Warum zu Hölle unterstützt dieses Spiel den keine Cloud Saves? Dann habe ich heute auch noch bemerkt, dass Overwatch auch keine Cloud Saves unterstützt :kotz:
Ein Spiel, das bei allen anderen Plattformen Cloud Saves unterstützt :kotz^2:

Ich nehme mal an, dass der Mist Blizzards Idee war und Nintendo einem die Entscheidung selbst überlässt, ob man Cloud Saves einbaut oder nicht?
Falscher Thread? ;)
 
Ah, ok :ugly:

Könnte mich aber nicht daran erinnern, dass ich das in der Originalversion auch hatte. Das war mein Ablageplatz Nr. 1 xD

Vor dein Kart, vor der Abkürzung und wo noch? :coolface:
Vor der „grossen“rampe mitte
Und noch 2stellen
Fahr mal wieder gg mich
Dann siehst du es :D
 
Im Dezember beehrt uns Nintendo mit Donkey Kong Country und einer SP Mario World Version, in der man dann mit 99 Leben startet :kruemel:
 
hachja, DKC2 damals unterm Weihnachtsbaum, waren schöne Zeiten damals zusammen mit meinem Bruder gezockt
 
Wie was wo? Gibt es echt neue SNES Spiele? Vielleicht sollte ich mal wieder rein gucken.
 
Ach so und ich dachte ich hätte die Ankündigung verpennt! Und ja wäre geil!
 
Mal ne doofe Frage: Wenn ich nur eine Monatsmitgliedschaft habe, kann ich dann die SNES Spiele usw danach weiter nutzen oder nur so lange ich tatsächlich eine Mitgliedschaft habe?
 
Nintendo :fp:. Hätte man eigentlich wissen müssen xD

Naja was soll's. So teuer ist die Jahresmitgliedschaft ja nicht und gibt ja auch noch paar andere Vorteile.
 
Zurück
Top Bottom