Switch SNES Switch Online

MrBelesen

L15: Wise
Seit
10 Okt 2010
Beitr├Ąge
7.589
PSN
Ray-deN__
Man muss Nintendo einfach mal loben da wo es sich geh├Ârt. Echt vorbildlich wie ich als jemand, der sich f├╝r die NES/SNES Spiele 0 interessiert und auch nie genutzt hat, heute wieder mein Switch Online erneuern darf.
Und echt sch├Ân, wenn man mal dar├╝ber nachdenkt, dass Nintendo seit mindestens 1 Jahr einfach nichts, rein gar nichts am Online Service verbessert hat.
Geil! Da bekomm ich echt Lust, nochmal 20ÔéČ f├╝r nichts auszugeben. Gleich mal all meinen Switch Freunden eine Nachricht schreiben, um diese frohe Botschaft zu verbreiten und meine Freude mit Gleichgesinnten zu teilen - oh wait. :)

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beitr├Ąge
1.885
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Ja, der Online Service ist wirklich eine Zumutung. Da funktioniert einfach nichts. Bei Mario Maker 2 im Versus Online Modus Rang A zu erreichen war durch den massiven Lag echt eine Qual. Smash Bros werde ich mir gar nicht erst kaufen, da gibt es online bestimmt auch nur laggerei ohne Ende.

eima

L14: Freak
Seit
14 Mai 2003
Beitr├Ąge
7.496
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
SNES Spiele sch├Ân und gut, es w├Ąre trotzdem langsam mal Zeit f├╝r N64.
lel.. ├╝berleg mal, wie lange man f├╝r die paar fummligen SNES Games gebraucht hat :uglylol: Das man von der VC-Abstand genommen hat, ist ein trauriger Punkt in der langen Liste dummer Entscheidungen bei Big N.

mermaidman

ist verwarnt
Seit
31 Dez 2009
Beitr├Ąge
2.543
Die SNES Titel sind wenigstens meist gut gealtert , nicht so wie die meisten n64 games :coolface:

Kann nicht genug SNES godgames haben :banderas:
Das Problem an den NES/SNES Spielen ist auch nicht deren Qualit├Ąt sondern da├č man die schon x-mal gespielt hat ├╝ber die Jahrzehnte.

Es gibts schon auch ne handvoll N64 Titel die auf der Switch noch Laune machen w├╝rden. Mario Kart 64 oder Diddy Kong Racing w├Ąren online super und auch Mario 64, Zelda OoT, Wave Race, F-Zero und Star Fox sind heute noch absolut spielenswert. Gegen Paper Mario h├Ątten rpg Fans sicher auch nix ^^

Rhino

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
Beitr├Ąge
21.115
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Das Problem an den NES/SNES Spielen ist auch nicht deren Qualit├Ąt sondern da├č man die schon x-mal gespielt hat ├╝ber die Jahrzehnte.

Es gibts schon auch ne handvoll N64 Titel die auf der Switch noch Laune machen w├╝rden. Mario Kart 64 oder Diddy Kong Racing w├Ąren online super und auch Mario 64, Zelda OoT, Wave Race, F-Zero und Star Fox sind heute noch absolut spielenswert. Gegen Paper Mario h├Ątten rpg Fans sicher auch nix ^^
Ich finds eher gut dass ich SNES Titel auf jedem System bekomme , nur k├Ânnte Nintendo noch eine Menge Titel hinterher werfen . Es ist einfach immer zu wenig :p

Hach war die SNES Zeit wunderbar . I Love it <3

Aber ja ich wei├č ja was du meinst ^^

KayJay

Seit
16 Feb 2008
Beitr├Ąge
7.652
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
Die SNES Titel sind wenigstens meist gut gealtert , nicht so wie die meisten n64 games :coolface:

Kann nicht genug SNES godgames haben :banderas:
NTSC N64 Games (je nach Spiel mit gameshark de-blur code) sind auf einem CRT in 240p mit RGB Bildsignalmod besser gealtert als die PS2/NGC/XBox Generation mit ihren 480i.
Die Emulation verschiebt das ganze nat├╝rlich, aber wenn es um Originalhardware mit korrekter analoger Ausstattung geht dann ist die N64 Konsole imo zeitlos.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted40572

Guest
Wenn Mario 64 auf der Switch spielbar ist, drehe ich durch vor Freude! :D Und wenn noch mehr N64 Spiele spielbar sind umso mehr! Das w├╝rde ich auch so feiern, N64 Spiele auf der Switch! Ich meine das ging ja auf der Wii U auch also wieso jetzt nicht auf der Switch?

Und da haben wir anfangs sogar von Gamecube Spielen getr├Ąumt und jetzt kommen bisher nicht mal N64 Spiele.

Aber gut die neuen SNES Spiele kamen ja nun auch ziemlich aus dem Nichts vielleicht kommen ja N64 Spiele auch noch ganz pl├Âtzlich auf die Switch, mich w├╝rde es zumindest sehr freuen. :)

Ryu

L05: Lazy
Seit
30 M├Ąrz 2008
Beitr├Ąge
276
PSN
Ryutheuchiha
Switch
4178 6791 9890
Ich glaub auf N64 k├Ânnt ihr noch lange warten.

Jetzt kommt gerade mal die erste Welle an SNES Games und so schnell wie Nintendo ist w├╝rde ich nicht vor Ende 2020 mit N64 rechnen, wenn ├╝berhaupt.

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beitr├Ąge
12.111
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
NTSC N64 Games (je nach Spiel mit gameshark de-blur code) sind auf einem CRT in 240p mit RGB Bildsignalmod besser gealtert als die PS2/NGC/XBox Generation mit ihren 480i.
Die Emulation verschiebt das ganze nat├╝rlich, aber wenn es um Originalhardware mit korrekter analoger Ausstattung geht dann ist die N64 Konsole imo zeitlos.
Denke nicht, dass es darum ging. Geht vielmehr um Sprites vs. Polygons.
Zumindest verstehe ich das, wenn es darum geht, ob Spiele gut gealtert sind oder nicht. Oder die Steuerung, Men├╝f├╝hrung, etc. Geht dabei nicht um die Technik der Wiedergabe, meines Wissens nach.

MrBelesen

Seit
10 Okt 2010
Beitr├Ąge
7.589
PSN
Ray-deN__
Und jetzt geht die Bettelei nach alten Games weiter... :coolface:

Ihr w├╝rdet Nintendo damit komplett die falsche Botschaft senden. Das n├Ąchste mal um ihre Subscriptions zu pushen, hauen sie eh weitere olle NES/SNES Spiele in den Katalog und wenns mal einen gr├Â├čeren Push geben soll, dann halt N64 Spiele. Nintendo spielt extra nicht sofort alle Asse, die sie im ├ärmel haben. Switch Online muss immerhin noch mind. 4 Jahre seine Kunden an sich binden. Aber statt dies mit sinnvollen und stetigen Verbesserungen am Online Service zu erreichen, versucht man das mit ollen 50 Jahre alten Kamellen. Dass dieser Plan aufgeht, sieht man hier zu gut, so sehr wie wieder jeder nach jahrhundert alten Games lechzt, die sie bestimmt schon dutzende Male gespielt haben.

Top Bottom