verplant80
L20: Enlightened
Hatten die Schlümpfe nicht gefeiert, dass keine weiteren Spiele hinzugefügt werden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatten die Schlümpfe nicht gefeiert, dass keine weiteren Spiele hinzugefügt werden?
endlich ne weitere möglichkeit das schlechteste starfox spielen zu können
Same here! Hab es per NES Online neulich wieder gesuchtet und auch noch den Wii Teil Zuhause liegenSuper Punch Out!! Wie geil! Ich liebe dieses game!
Ansonsten das was @Rappyfan sagt
Den Wii-Teil habe ich auch und finde den auch super! Muss allerdings gestehen, dass ich das Original vom NES noch nie gespielt habeSame here! Hab es per NES Online neulich wieder gesuchtet und auch noch den Wii Teil Zuhause liegen
Den Wii-Teil habe ich auch und finde den auch super! Muss allerdings gestehen, dass ich das Original vom NES noch nie gespielt habe
Würde mich wundern, afaik gab es die zum letzten mal auf der Wii VCSehr schön, mehr Rpgs bitte ^^ Es fehlen noch Chrono Trigger, Earthbound, Final Fantasy 6 und Tales of Phantasia
Jup, hatte das beste Angebot und konnte man auf der guten alten Röhre zockender wii vc trauere ich, abseits der preise, noch hinterher
SNES Spiele schön und gut, es wäre trotzdem langsam mal Zeit für N64.
Die bekommst du wohl erst auf der Switch 2 ?
Ich frag mich nur warum???
SNES Spiele schön und gut, es wäre trotzdem langsam mal Zeit für N64.