Ultimatix
7.000.000
Naja, so viele Spiele sind es ja nicht. Einmalig zahlen und diese Games für immer zocken dürfen fände ich da schon sinnvoll
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe das Problem nicht. Alles andere wäre eher ein "Facepalm" wert? Welchen Sinn hätte das, wenn ich einmalig zahle und für immer eine Spieleflatrate habe?
Man bekommt dann eben nix neues mehr, aber wäre schon schön behalten zu dürfen wofür man schon mal gezahlt hat, oder?
Aber dennoch ist es ein Aboservice und wenn man das Abo beendet ist natürlich der Abo-Inhalt weg. Sollte wirklich selbsterklärend sein.
Zeitschriften sind Verbrauchsgegenstände. Der Vergleich funktioniert nicht.Ach ist das so? Werden jetzt meine ganzen alten Zeitschriften abgeholt weil ich die inzwischen nicht mehr abonniert habe?
Zeitschriften sind Verbrauchsgegenstände. Der Vergleich funktioniert nicht.
...
Ich soll mich informieren wenn DU im Unrecht bist?Vllt solltest du dich mal darüber informieren worin der Unterschied besteht ob man etwas gegen eine Gebühr leiht oder ob man etwas kauft. Ich jedenfalls finde es sehr fragwürdig, dass etwas was ich gekauft habe am Ende gar nicht mir gehört.
Ach ist das so? Werden jetzt meine ganzen alten Zeitschriften abgeholt weil ich die inzwischen nicht mehr abonniert habe?
bekommst du die Spiele nach Hause geschickt? Nein, also dummer Vergleich.
Wie bereits gesagt zahlt man für die Nutzung, nicht für die Daten auf deiner Switch oder sonst was.Man lädt die Spiele runter und hat die dann zuhause auf seiner Switch
Der Vergleich war, ohne mich selbst loben zu wollen, übrigens extremst clever. Man muss es eben auch verstehen und das dann als Anreiz nehmen um evtl. mal über die Unsinnigkeit derartiger Geschäftsmodelle nachzudenken
Nett umschrieben.Optimismus und das Selbstvertrauen
Dieser Optimismus und das Selbstvertrauen @mermaidman der ist schon bewundernswert. ? Ich habe noch nie gesehen, dass jemand über sich selbst schreibt er wäre extremst clever. ?
Man lädt die Spiele runter und hat die dann zuhause auf seiner Switch
Der Vergleich war, ohne mich selbst loben zu wollen, übrigens extremst clever. Man muss es eben auch verstehen und das dann als Anreiz nehmen um evtl. mal über die Unsinnigkeit derartiger Geschäftsmodelle nachzudenken
Wenn er sich eine Nutzungserlaubnis gekauft hat dann darf er die Games nutzen.Wenn du nun noch belegen kannst dass du die Spiele kaufst und nicht nur eine Nutzungserlaubnis für die App dann wird ein Schuh draus ansonsten bleibt es nur verzweifeltes Strampeln.