Switch SNES Switch Online

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Ah, ok :ugly:

Könnte mich aber nicht daran erinnern, dass ich das in der Originalversion auch hatte. Das war mein Ablageplatz Nr. 1 xD

Vor dein Kart, vor der Abkürzung und wo noch? :coolface:
Vor der „grossen“rampe mitte
Und noch 2stellen
Fahr mal wieder gg mich
Dann siehst du es :D

mermaidman

L11: Insane
Seit
31 Dez 2009
Mal ne doofe Frage: Wenn ich nur eine Monatsmitgliedschaft habe, kann ich dann die SNES Spiele usw danach weiter nutzen oder nur so lange ich tatsächlich eine Mitgliedschaft habe?

mermaidman

Seit
31 Dez 2009
Nintendo :fp:. Hätte man eigentlich wissen müssen xD

Naja was soll's. So teuer ist die Jahresmitgliedschaft ja nicht und gibt ja auch noch paar andere Vorteile.

KayJay

L14: Freak
Seit
16 Feb 2008
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
Ehrlich gesagt grenzt es schon an perversität Geld für Emulation zu verlangen. Aber dennoch ist es ein Aboservice und wenn man das Abo beendet ist natürlich der Abo-Inhalt weg. Sollte wirklich selbsterklärend sein. :ugly:

KayJay

L14: Freak
Seit
16 Feb 2008
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
Ach ist das so? Werden jetzt meine ganzen alten Zeitschriften abgeholt weil ich die inzwischen nicht mehr abonniert habe?
Zeitschriften sind Verbrauchsgegenstände. Der Vergleich funktioniert nicht.
Vergleichs mit Netflix oder gar mit Sky. Wenn du das Sky Abo kündigst musst du den Receiver, die Fernbedienung und selbst das HDMI Kabel zurückgeben!
Ich wiederhole, das sollte wirklich selbsterklärend sein. Die emulierten Roms sind abonniert. Kündigst du das Abo, kündigst du den Zugriff auf die Roms. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

mermaidman

Seit
31 Dez 2009
Zeitschriften sind Verbrauchsgegenstände. Der Vergleich funktioniert nicht.
...
Vllt solltest du dich mal darüber informieren worin der Unterschied besteht ob man etwas gegen eine Gebühr leiht oder ob man etwas kauft. Ich jedenfalls finde es sehr fragwürdig, dass etwas was ich gekauft habe am Ende gar nicht mir gehört.

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Ach ist das so? Werden jetzt meine ganzen alten Zeitschriften abgeholt weil ich die inzwischen nicht mehr abonniert habe?
bekommst du die Spiele nach Hause geschickt? Nein, also dummer Vergleich.

Kannst du die Lieder weiterhin hören, die du über Apple Music gehört, aber nicht gekauft hast nachdem dein Apple Music Abo abgelaufen ist? Nein. Ist auch logisch. Du zahlst dafür es nutzen zu dürfen. Du kaufst jedoch nicht.

Top Bottom