justakuma
Moderator
Der Verkauf der Controller ist allerdings auch noch überfällig.
Den SNES Controller vermisse ich nicht. Switch Pro Controller, sonst nichts
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Verkauf der Controller ist allerdings auch noch überfällig.
Natürlich merkt man beides.Natürlich fällt eine schwankende Framerate eher störend auf als feste 60 oder 30 FPS.
Für SNES Games? Meh. Habe 2 Pro Controller nutze aber deutlich lieber meinen richtigen SNES Controller (habe einen Adapter um den Controller an der Wii oder dem Gamecube nutzbar zu machen und dieser funktioniert auch auf der Switch mittels des Gamecube Controller USB Adapters).Den SNES Controller vermisse ich nicht. Switch Pro Controller, sonst nichts
Da muss sich ja seitdem unglaublich was bei dir angestaut haben, wenn du das in jedem deiner posts erwähnen musstNatürlich merkt man beides.
Damals wurde jedoch von einigen absurd behauptet sie sehen keinen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS ergo müssten dieselben Leute nicht merken wenn die Framerate von 60 auf 30 FPS hinunter und wieder hinaufgeht da ja beides für sie angeblich gleich aussah.
Einige haben damals gar behauptet "das Auge sehe nicht mehr als 24 FPS" und wussten nicht einmal dass das Augenlicht in Herz und nicht in FPS gemessen wird.
Dass das alles natürlich Quatsch war ist heute dank, im Markt angekommenen, hochfrequenz Monitoren schon ein weiter verbreitetes Wissen als damals.
Für SNES Games? Meh. Habe 2 Pro Controller nutze aber deutlich lieber meinen richtigen SNES Controller (habe einen Adapter um den Controller an der Wii oder dem Gamecube nutzbar zu machen und dieser funktioniert auch auf der Switch mittels des Gamecube Controller USB Adapters).
Der offizielle Nachbau ist dennoch etwas interessant da er auch die ZL und ZR Tasten für die Menuführung hat, aber ob das D-Pad 1:1 wie das des richtigen SNES Controllers wird ist noch abzuwarten.
Weil ich auf jemanden Antwort gegeben habe der mich zitiert hat? Na wenn du meinst.Da muss sich ja seitdem unglaublich was bei dir angestaut haben, wenn du das in jedem deiner posts erwähnen musst
Da hast du doch mit der Anniversary Edition für die paar €s die beste Option für, inkl. des starken Hard CorpsSuper Probotector
Richtig Bock hätte ich mal wieder auf Lufia und vor allem Soul Blazer.
Hach ...
Lufia ist imho ein zwiegespaltenes Schwert. Ich mochte es, dass man in Lufia anders als in anderen Genre-Vertretern endlich mal richtige Rätsel eingebaut hat, bei denen die Lösung nicht sofort 100% offensichtlich ist. Aber abseits davon und von der Ahnenhöhle finde ich das Spiel retrospektiv eher mäßig.
Die Soul Blazer-Trilogie oder das Quintet-Quintett könnte ich mir dagegen wirklich mal wieder geben. Naja, gibt ja noch andere Möglichkeiten.
Herz ist ein Organ, Hertz eine allgemeine Angabe für Frequenzen und FPS eine spezielle.Einige haben damals gar behauptet "das Auge sehe nicht mehr als 24 FPS" und wussten nicht einmal dass das Augenlicht in Herz und nicht in FPS gemessen wird.
Oh entschuldige für den einzelnen kleinen Schreibfehler, ich werde dir den selben Gefallen bei deinem nächsten Schreibfehler tun.Herz ist ein Organ, Hertz eine allgemeine Angabe für Frequenzen und FPS eine spezielle.
"Das Augenlicht" misst man also weder in Hertz, noch in FPS.
Ja, die elektrischen Impulse der Nervenzellen haben sicher eine gewisse Frequenz (die man in Hertz ausdrücken könnte). So wird aber nicht das "Augenlicht" gemessen.Oh entschuldige für den einzelnen kleinen Schreibfehler, ich werde dir den selben Gefallen bei deinem nächsten Schreibfehler tun.
Das Auge oder besser gesagt die Netzhaut wandelt Licht in elektrische Impulse um, das Auge hat keine feste Bildwiderholrate (keine FPS Maße) und um es nicht mit einer Doktorarbeit erklären zu müssen ist der Begriff Hertz deutlich verständlicher da der Vorgang sehr ähnlich ist.
Einige[...] wussten nicht einmal dass das Augenlicht in Herz und nicht in FPS gemessen wird.
Ist schon den ganzen Tag ausgelastet die Nintendo-Seite. Konnte noch nicht bestellen.https://nintendoeverything.com/snes-controller-for-switch-can-now-be-purchased-in-europe/
Für alle die den besseren 8bitdo Controller nicht kaufen wollen.