Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist die Lizenzlage ja wohl immer noch sehr strittig und undurchsichtig, leider. Hab es Mitte des Jahres mal wieder auf der SNES Mini durchgezockt und würde mir den Release tatsächlich auch auf der Switch wünschen.Terranigma.
Ich hätte gerne N64 Spiele...
Wurde ja eigrntlich schon alles genannt
Da ist die Lizenzlage ja wohl immer noch sehr strittig und undurchsichtig, leider. Hab es Mitte des Jahres mal wieder auf der SNES Mini durchgezockt und würde mir den Release tatsächlich auch auf der Switch wünschen.
Axelay war/ist auch der HammerEs fehlt schon noch bissl was. Axelay zb. oder Pocky and Rocky 1+2 oder Super Turrican 1+2 um nur zu nennen, was mir so spontan noch eingefallen ist. Gibt aber sicher noch viel mehr heute noch spielenswerte Titel.
Rise of the Robots fehlt noch
Aber auf meinem SNES. Weil auf meinem SNES-Mini ist das irgendwie nicht drauf
Hätte nichts dagegen und würde sogar die 30,- € dafür zahlen. Hatte sowohl mit dem Original als auch mit dem remake meinen SpaßBesser wäre doch eine Turtles in Time Collection.
Arcade Version, SNES Version und der etwas andere Genesis Ableger.
Haben sich alle im Detail anders gespielt, selbst Arcade zu SNES. Dann noch das "überragende" 3D Remake draufklatschen und fertig ist das nächste 30€ Konami Bundle.
Will gar keiner Turtles in Time? Zu zweit war das mega.
ach doch. ich sehe gerade @Kantholz hat Geschmack
Welche Titel wünscht euch ? Welche sollte Nintendo auf jeden Fall noch bringen ?
Ist bei mir genau umgekehrt. Die Spiele bocken mich zur Zeit so viel mehr als neuere. Vielleicht auch, weil man sie einfach schnell anschmeißen kann und sie mich aufgrund der (meist) kurzen Spielzeit nicht lange "binden".Ich muss mittlerweile für mich wirklich festhalten, dass mich nach Wii-VC, WiiU-VC und SNES-Mini die alten Spiele einfach nicht mehr interessieren. Ich habe schlicht kein Interesse mehr, Super Mario World, Yoshi‘s Island und Super Mario Kart zum gefühlt zehntausendsten Mal durchzuzocken. N64-Spiele habe ich eigentlich auch fast alle relevanten auf der WiiU. Einzig eine GCN-VC wäre mal eine feine Sache aber da bin ich auch leider ziemlich selbst Schuld.