Switch SNES Switch Online

Wurde ja eigrntlich schon alles genannt, bis auf:

Harvest Moon- das wäre noch super :)
 
Da ist die Lizenzlage ja wohl immer noch sehr strittig und undurchsichtig, leider. Hab es Mitte des Jahres mal wieder auf der SNES Mini durchgezockt und würde mir den Release tatsächlich auch auf der Switch wünschen.

Ich habe es vor ein paar Monaten auch wieder durchgespielt :)

Aber auf meinem SNES. Weil auf meinem SNES-Mini ist das irgendwie nicht drauf :coolface:

Es fehlt schon noch bissl was. Axelay zb. oder Pocky and Rocky 1+2 oder Super Turrican 1+2 um nur zu nennen, was mir so spontan noch eingefallen ist. Gibt aber sicher noch viel mehr heute noch spielenswerte Titel.
Axelay war/ist auch der Hammer :banderas:

Rise of the Robots fehlt noch :twewy:
 
Besser wäre doch eine Turtles in Time Collection.
Arcade Version, SNES Version und der etwas andere Genesis Ableger.
Haben sich alle im Detail anders gespielt, selbst Arcade zu SNES. Dann noch das "überragende" 3D Remake draufklatschen und fertig ist das nächste 30€ Konami Bundle. :coolface:
 
Besser wäre doch eine Turtles in Time Collection.
Arcade Version, SNES Version und der etwas andere Genesis Ableger.
Haben sich alle im Detail anders gespielt, selbst Arcade zu SNES. Dann noch das "überragende" 3D Remake draufklatschen und fertig ist das nächste 30€ Konami Bundle. :coolface:
Hätte nichts dagegen und würde sogar die 30,- € dafür zahlen. Hatte sowohl mit dem Original als auch mit dem remake meinen Spaß :)
 
Findet ihr nicht, dass der andere Thread echt ausreicht? Der Nintendo-Bereich krankt nun wirklich nicht an zu wenigen Threads...

Zum Thema: Ich glaube, dass Square-Enix seine Spiele eher einzeln neu verkaufen will? SEGA auch. Bei den anderen Publishern muss man mal abwarten. Eine allumfassende All Classics-Bibliothek erwarte ich nicht.
 
Will gar keiner Turtles in Time? Zu zweit war das mega.

ach doch. ich sehe gerade @Kantholz hat Geschmack :D

Ist halt leider sehr unwahrscheinlich. Konami hat die Lizenz wohl nicht mehr und Ubisoft hat ja Turtels in Time mit einem schrecklichen Remake verunstaltet. Glaube die haben die Lizenz mittlerweile auch nicht mehr. Wer hat sie jetzt? Activision? Das wird also wohl leider nie kommen.
 
Here we go:

Mystical Ninja (alle 4 Teile nachlokalisiert)
Pop 'n' Twinbee
Battletoads
Zombies Ate My Neighbours
Mario RPG
Earthbound

und Disney Kram:

Aladdin
Pinocchio
The Jungle Book
Toy Story
Donald in Maui Malard
Mickey Mania
 
Welche Titel wünscht euch ? Welche sollte Nintendo auf jeden Fall noch bringen ?

Im Prinzip hätte ich ja gerne jedes Spiel das sich in meiner SNES-Rom-Sammlung befindet auch in den SNES Classics. Das sind genau 60 Spiele, einige Fanübersetzungen weil nie außerhalb Japan erschienen eingeschlossen (+2 Total Conversion-Romhacks). :p :pcat: :nyanwins:
 
Ich muss mittlerweile für mich wirklich festhalten, dass mich nach Wii-VC, WiiU-VC und SNES-Mini die alten Spiele einfach nicht mehr interessieren. Ich habe schlicht kein Interesse mehr, Super Mario World, Yoshi‘s Island und Super Mario Kart zum gefühlt zehntausendsten Mal durchzuzocken. N64-Spiele habe ich eigentlich auch fast alle relevanten auf der WiiU. Einzig eine GCN-VC wäre mal eine feine Sache aber da bin ich auch leider ziemlich selbst Schuld.
 
Ich muss mittlerweile für mich wirklich festhalten, dass mich nach Wii-VC, WiiU-VC und SNES-Mini die alten Spiele einfach nicht mehr interessieren. Ich habe schlicht kein Interesse mehr, Super Mario World, Yoshi‘s Island und Super Mario Kart zum gefühlt zehntausendsten Mal durchzuzocken. N64-Spiele habe ich eigentlich auch fast alle relevanten auf der WiiU. Einzig eine GCN-VC wäre mal eine feine Sache aber da bin ich auch leider ziemlich selbst Schuld.
Ist bei mir genau umgekehrt. Die Spiele bocken mich zur Zeit so viel mehr als neuere. Vielleicht auch, weil man sie einfach schnell anschmeißen kann und sie mich aufgrund der (meist) kurzen Spielzeit nicht lange "binden".
 
Zurück
Top Bottom