Switch SNES Switch Online

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
11.425
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Falsch, er hat gesagt er hat das Equipment für präzises Messen nicht aber dass er es klar spürt so wie schon in deren NES Switch Online Video.
Du hast geschrieben dass das Blitzstarttiming offline "genauso" ist wie auf der SNES Hardware und das ist schlicht falsch. :)
Ich habe gesagt, dass ich keinen Unterschied spüre. Ich habe nie gesagt, dass es keinen gibt. Kann dir auch gerne die Beiträge raussuchen :nix:
 

KayJay

L14: Freak
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
7.161
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
Oha, nach dem Video hat mir Youtube an der rechten Seite dieses Video vorgeschlagen:


Also wenn schon Emulation dann ist das schon eher der richtige Weg der sich nicht wie eine schlechtere Spielerfahrung zur Original Hardware anfühlt.
Vielleicht macht so etwas ja Nintendo einmal in etwa 5 bis 10 Jahren. :ugly:
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
11.425
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Oha, nach dem Video hat mir Youtube an der rechten Seite dieses Video vorgeschlagen:


Also wenn schon Emulation dann ist das schon eher der richtige Weg der sich nicht wie eine schlechtere Spielerfahrung zur Original Hardware anfühlt.
Vielleicht macht so etwas ja Nintendo einmal in etwa 5 bis 10 Jahren. :ugly:
Warum sollte Nintendo das machen (wollen)? Läuft doch, so wie es läuft :banderas:
 

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
5.945
Ist der My Nintendo Store etwas anderes als der Store wo man auch die Switch Spiele kauft? Denn letzteres habe ich schon häufiger über PayPal erledigt.
 

KayJay

L14: Freak
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
7.161
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
KK Masterrace. 💪

Eigentlich bin ich nicht interessiert da ich erst neulich einen meiner Original SNES Controller mit neuen D-Pad- & Button Rubberpads restauriert und auch sonst 3 8BitDo Controller habe aber vielleicht gönn ich mir dennoch das Teil. Mal schaun.
 

AdoKaries

L03: Novice
Seit
6 Dez 2011
Beiträge
69
Super Mario World ist immer noch ein unglaublich tolles Spiel, habs selbst erst zum ersten Mal auf der VC der Wii gespielt, aber es spielt sich immer noch dermaßen gut, absolut zeitloses Leveldesign. Und von den geheimen Ausgängen und anderen Secrets her ist es sicher das ausuferndste Mario, was mir extrem gut gefällt.

Muss auch zugeben dass die Rewindfunktion sehr nett ist, manchmal wenn ich ganz unnötig in den Tod gesprungen sind greife ich darauf zurück, man darf mich jetzt einen N00b schimpfen! :blushed:
 

KayJay

L14: Freak
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
7.161
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
Läuft doch, so wie es läuft :banderas:
Weil gerade heute so ein passender Podcast über Emulations-Input-Delay war: Die Community hat auch die Schuld zu tragen, genau bei solchen Selbstbelügungen wie "ich spüre keinen Unterschied" wird man dann auch keine Änderung in der Marktsituation sehen. ;)

 

Come2Fabi

L11: Insane
Seit
4 Jun 2011
Beiträge
1.942
Switch
0333 0823 8230
Steam
come2fabi
Weil gerade heute so ein passender Podcast über Emulations-Input-Delay war: Die Community hat auch die Schuld zu tragen, genau bei solchen Selbstbelügungen wie "ich spüre keinen Unterschied" wird man dann auch keine Änderung in der Marktsituation sehen. ;)

Das sind aber auch die den Unterschied nicht mehr kennen und denken es wäre normal.. xD
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
11.425
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Weil gerade heute so ein passender Podcast über Emulations-Input-Delay war: Die Community hat auch die Schuld zu tragen, genau bei solchen Selbstbelügungen wie "ich spüre keinen Unterschied" wird man dann auch keine Änderung in der Marktsituation sehen. ;)

Wie es dich einfach ärgert und du es nicht als Wahrheit akzeptieren kannst :banderas:
 

KayJay

L14: Freak
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
7.161
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
Wie es dich einfach ärgert und du es nicht als Wahrheit akzeptieren kannst :banderas:
Wo keine Wahrheit ist... ;)
Ärgern brauch ich mich persönlich nicht da ich ja nicht angewiesen bin mit Emulationsdelay zu spielen. Es ist nur schade weil man ja möchte dass jeder die bestmögliche Spielerfahrung bekommt, ich möchte das zumindest und nicht dass man sich auf ein höheres Podest stellt, darum gehts absolut gar nicht aber das kommt bei dir wohl nicht an.
Dass du die Unwahrheit sagst, auch wenn du es selbst gar nicht begreifen mögest (wie im Video wunderbar aufgezeigt), ist auch nicht meine Schuld.
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
11.425
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Wo keine Wahrheit ist... ;)
Ärgern brauch ich mich persönlich nicht da ich ja nicht angewiesen bin mit Emulationsdelay zu spielen. Es ist nur schade weil man ja möchte dass jeder die bestmögliche Spielerfahrung bekommt, ich möchte das zumindest und nicht dass man sich auf ein höheres Podest stellt, darum gehts absolut gar nicht aber das kommt bei dir wohl nicht an.
Dass du die Unwahrheit sagst, auch wenn du es selbst gar nicht begreifen mögest (wie im Video wunderbar aufgezeigt), ist auch nicht meine Schuld.
Ich würde an deiner Stelle mal mit den Provokationen aufhören. Unterlasse bitte in Zukunft, mich der Lüge zu bezichtigen. Ich habe dich jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen, dass mir beide Möglichkeiten zur Verfügung stehen (CRT+SNES und LCD+Emulator) und ich für mich keinen Unterschied feststellen kann. Das hat nichts mit Unwahrheit oder sonstigen Sticheleien zu tun. Akzeptiere es oder mach' von mir aus einen eigenen thread zu deinen Unterstellungen auf. Gerne auch unter einem Decknamen, der das akribische Vergleichen von technischen Unterschieden vortäuscht. Und auch solche Nachsätze wie "kommt bei dir nicht an" möchte ich in Bezug auf meine Person im Zusammenhang mit diesem Thema nicht mehr hören. Dankeschön.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
48.969
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Verliert halt von der Abwechslung imo nur gegen seinen direkten, internen Konkurrenten SMB 3 :coolface:
Ich bin auch eher #teamSuperMarioWorld, aber SMB 3 ist natürlich auch ein Klassiker, keine Frage. 😎

Hätte aber sehr gerne die Mario All Stars-Version .... Hoffentlich kommt es auch für NOS.
 

KayJay

L14: Freak
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
7.161
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
Ich würde an deiner Stelle mal mit den Provokationen aufhören.
Es ist Provokation wenn man dir etwas verlinkt dass dir erklärt wie deine "Wahrheit" nicht das ist was du glaubst zu empfinden? Demnach provoziert dich die Aussagen/Berichte/Tests sämtlicher Retro Kanäle. :ugly:
Unterlasse bitte in Zukunft, mich der Lüge zu bezichtigen. Ich habe dich jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen, dass mir beide Möglichkeiten zur Verfügung stehen (CRT+SNES und LCD+Emulator) und ich für mich keinen Unterschied feststellen kann.
Das erinnert mich an die PS3/360 Generation wo so dermaßen viele Leute auf absurdester Weise behauptet haben sie erkennen keinen Unterschied zwischen 30 & 60 FPS doch plötzlich merkt die ganze Welt wenn im Zelda LA Remake die Framerate zwischen 60 und 30 wechselt. ;)
Es ist kein Verbrechen das aufzuzeigen.
Das hat nichts mit Unwahrheit oder sonstigen Sticheleien zu tun. Akzeptiere es oder mach' von mir aus einen eigenen thread zu deinen Unterstellungen auf. Gerne auch unter einem Decknamen, der das akribische Vergleichen von technischen Unterschieden vortäuscht. Und auch solche Nachsätze wie "kommt bei dir nicht an" möchte ich in Bezug auf meine Person im Zusammenhang mit diesem Thema nicht mehr hören. Dankeschön.
Deiner Reaktion gemessen kommt es aber nunmal bei dir nicht an da du dich angegriffen fühlst obwohl man nur das Hobby ins positive bringen möchte und die Nachteile der Emulationen sind nunmal spürbar, selbst wenn du es angeblich nicht spüren würdest (was nunmal nicht möglich ist, ich garantiere dir in zig Situationen würdest du auf Original Hardware nicht sterben bei Momenten wo du in der Emulation gestorben bist) könnte man das gar als sehr egoistisch deinerseits werten da du mit deiner Position diesen Trend der versteckten Emulation potentiell weiter voran fördern könntest (man weiß ja nicht wo man sich noch so herumtreibt und verbreitet, man spüre keinen Unterschied) und für andere schadest die gern eine richtige Retrorestaurierung der großen Firmen gehabt hätten (ein SNES Classic Mini mit echter modernmodifizierter SNES Hardware ohne Emulations-Input-Delay, echte Ports der SNES Titel auf der Switch erneut ohne Emulations-Input-Delay).
Aufgrund fehlender Masse an Kritik bekommt man dann Emulation mit PC Komponenten verpackt in Plastik. Das Geld und know-how für eine bessere Lösung hätten sie jedoch wie keine andere Firma.


Ach und SMW > SMB3, aber nur ganz ganz knapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom