Switch SNES Switch Online

Mir machen die SNES Spiele eigentlich auch noch Spaß, aber es ist merkwürdig 20 Jahre alte Spiele zu zocken obwohl ich noch einen verdammt großen Backlog habe. Selbst den Kauf des SNES Minis bereue ich irgendwie.
Ja, dem backlog tut das wahrlich nicht gut....
Vor allem, weil ich statt einem 20 Jahre alten Spiel (FF VIII) jetzt wieder 26 Jahre alte Spiele zocke xD
 
Heut den ganzen Tag SMW gezockt und direkt den blauen 96er Spielstand gemeistert. Das war herrlich damals, noch ohne Gamefaqs und YouTube Anleitungen. Stolz wie Oskar, quasi das heutige Platin :) Viele Ausgänge waren noch komplett in den Hirnzellen abrufbar. Yoshi betrayal auf der Cheese Bridge :puppy:
 
Nö, macht er nicht. Ich behaupte ja nicht, dass es keins gibt :nix:
Außerdem sagt er, dass nicht nachgewiesen werden kann, dass es input lag gibt. Aber die Leute sollen aufhören zu behaupten, dass es kein input lag gibt xD
Der verhält sich vielmehr wie du :roflmao:
Falsch, er hat gesagt er hat das Equipment für präzises Messen nicht aber dass er es klar spürt so wie schon in deren NES Switch Online Video.
Du hast geschrieben dass das Blitzstarttiming offline "genauso" ist wie auf der SNES Hardware und das ist schlicht falsch. :)
 
Falsch, er hat gesagt er hat das Equipment für präzises Messen nicht aber dass er es klar spürt so wie schon in deren NES Switch Online Video.
Du hast geschrieben dass das Blitzstarttiming offline "genauso" ist wie auf der SNES Hardware und das ist schlicht falsch. :)
Ich habe gesagt, dass ich keinen Unterschied spüre. Ich habe nie gesagt, dass es keinen gibt. Kann dir auch gerne die Beiträge raussuchen :nix:
 
Oha, nach dem Video hat mir Youtube an der rechten Seite dieses Video vorgeschlagen:


Also wenn schon Emulation dann ist das schon eher der richtige Weg der sich nicht wie eine schlechtere Spielerfahrung zur Original Hardware anfühlt.
Vielleicht macht so etwas ja Nintendo einmal in etwa 5 bis 10 Jahren. :ugly:
 
Oha, nach dem Video hat mir Youtube an der rechten Seite dieses Video vorgeschlagen:


Also wenn schon Emulation dann ist das schon eher der richtige Weg der sich nicht wie eine schlechtere Spielerfahrung zur Original Hardware anfühlt.
Vielleicht macht so etwas ja Nintendo einmal in etwa 5 bis 10 Jahren. :ugly:
Warum sollte Nintendo das machen (wollen)? Läuft doch, so wie es läuft :banderas:
 
Zurück
Top Bottom