Switch SNES Switch Online

Wirklich gutes Paket was diesmal kommt. DKC 2 und Mario Picross sind klasse. Auch die anderen beiden Titel sind auf dem ersten Blick interessant. :)
Wünschte nur Nintendo würde zumindest wieder monatlich raushauen.
 
Wie lange dauert denn der SNES Controller Versand bei Nintendo? Bin gerade bei der SNES Spielesammlung hängengeblieben und liebäugel mit dem Kauf.
 
Magical Drop 2 hab ich bereits die Ngeo Version. Die anderen interessieren mich weniger.
 
Spanky‘s Quest hab ich als Kind auf dem Gameboy gerne gespielt. Aber das ist jetzt nichts wo ich unbedingt drauf gewartet hätte.
Joe & Mac ist auch nett, den Rest kenn ich nicht mal.
 
Uhh....Spanky's Quest hab ich ewig nicht mehr gespielt und garnicht mehr auf dem Schirm. Hatte damit schöne Erinnerungen auf dem Gameboy und dann später am SNES.

Das Teil werd ich auf der Switch mal wieder durchdaddeln.
 
Ich würde sehr viel für Plok geben. Ich habe es noch als bestialisch schwer in Erinnerung und mich würde interessieren, ob es das tatsächlich war.
Ja war schwer
Game ist aber von acclaim(bzw software creations)
Und nur in der eu hat nintendo den vertrieb übernommen
 
Ich würde sehr viel für Plok geben. Ich habe es noch als bestialisch schwer in Erinnerung und mich würde interessieren, ob es das tatsächlich war.
Das kommt ganz darauf an. Grundsätzlich ist es nicht allzu schwer, allerdings kann man halt das True Ending nur erspielen, wenn man auf schwer spielt :coolface: weil ja die letzte Welt dahinter gesperrt ist. Hab es aber auch "erst" vor 8-9 Jahren im Studium komplett durchgespielt. Als Kind hab ich einfach die letzte Welt nicht gebacken bekommen xD

Würde mich aber auch riesig freuen, wenn solche Spiele Teil des NSO-Angebots werden würden.
 
sooo, bin im JumpnRun-Retrofieber :)

nachdem ich kürzlich Super Mario World beendet habe, stecke ich nun in Diddys Kong Quest, ein zeitloser 10/10 Alltime Classic folgt dem nächsten

danke Godtendo
:banderas:
 
@onilink82
Hab alle 3 vor ~3 Wochen auch erneut durchgespielt. Dabei fiel mir auf das DKC 2 nicht nur in meiner Erinnerung sondern noch immer sehr haarig ist im Vergleich zu 1 und 3 ^^
 
@onilink82
Hab alle 3 vor ~3 Wochen auch erneut durchgespielt. Dabei fiel mir auf das DKC 2 nicht nur in meiner Erinnerung sondern noch immer sehr haarig ist im Vergleich zu 1 und 3 ^^
ich hatte DKC1 vor ein paar Monaten durchgespielt, da waren die Lorenlevels teiks knackig

bei Teil 2 hatte ich da bislang noch keine, bin aber auch erst in Welt 2
 
Zurück
Top Bottom