D
Deleted18464
Guest
Juhu KrateroZ noch einer der Secret of Evermore besser findet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey na ratet ihr welches mein Lieblings FF ist? Der Teil gehört zu meinen Alltime Favoriten! Ansonsten, da es wahrscheinlich eher wenige hier gespielt haben: Bahamut Lagoon. Gibt es als Rom mit gelungener Fan Übersetzung.
Das beste Square spiel... ist und bleibt Mama! Der artstyle, das gameplay, die Geschichte und der Ost ist unglaublich gut gewesen! Ich hoffe jetzt nicht, das Hipish das liest, der olle SoM hater! Ich liebe dieses Spiel heute noch und bis jetzt das Action-RPG, was ich bis heute am öftesten durchgespielt habe!
Juhu KrateroZ noch einer der Secret of Evermore besser findet.
Evermore ist auch wesentlich besser, lässt sich heute noch ganz gut spielen, während die Mana Reihe doch schon ziemlich mies gealtert ist.
Das einzige, was nicht so pralle in Evermore ist, ist die Tatsache, dass das Spiel ab der 2ten Hälfte Mittelalter doch sehr schnell dem Ende entgegen läuft und der Zukunftsteil nur noch sehr beschränkt ist.
Evermore ist auch wesentlich besser, lässt sich heute noch ganz gut spielen, während die Mana Reihe doch schon ziemlich mies gealtert ist.
Das einzige, was nicht so pralle in Evermore ist, ist die Tatsache, dass das Spiel ab der 2ten Hälfte Mittelalter doch sehr schnell dem Ende entgegen läuft und der Zukunftsteil nur noch sehr beschränkt ist.
please? Gameplaytechnisch sind Secret of Evermore und Mana doch beinahe identisch (sogar die Bugs sind z. T. die selben)... das einzige Alleinstellungsmerkmal dass das Spiel hat und wo es nicht lediglich auf dem Hype mitgeritten ist, ist das Alchemiesystem. Aber da man nicht min. 90% des Spiels damit zubringt, kann man wohl kaum sagen dass SoE gut gealtert ist, SD2 aber nicht.
Naja, alleine, dass die Bosse wesentlich besser auf das Waffensystem eingestimmt sind, als bei SoM ist schon ein sehr großer Pluspunkt, imo
SoM sieht aber besser aus. Selbst heute noch auf Original-konsole mit scart am flatscreen.
SoM sieht aber besser aus. Selbst heute noch auf Original-konsole mit scart am flatscreen.
Wenn ich die Wahl zwischen SoM und SoE habe dann nimm ich beide
Du hast aber keine Wahl und sag das SoM besser ist
Du hast aber keine Wahl und sag das SoM besser ist