Smartphone Kaufberatung

Ich probier gerade meine Zwangshotmail Adresse von gfwl einzurichten....oh gott :ugly:

Edit: Ich selbst nutze übrigens googlemail mit der gmail app. Da ich noch Uni Adressen etc. habe, leite ich diese einfach an mein gmail Konto weiter und das geht jetzt auch endlich mit hotmail.
Falls das eine Lösung für die wäre:

1) Am PC unter outlook.com mit deinen hotmail Daten einloggen
2) Oben rechts auf das Zahnrad klicken, Weitere Einstellungen wählen
3) E-Mail Weiterleitung
4) Googlemail Adresse angeben und Haken bei "Kopie behalten" setzen
5) Fertig

Jetzt kriegst du deine Nachrichten per Push in der gmail app - allerdings kannst du bei der Lösung keine Nachrichten mit dem hotmail account schreiben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn das Konto eingerichtet? Damit es geht muss es so sein:

Konto-Typ: Exchange
Domain/Nutzername: \email@hotmail.de
Exchange-Server: m.hotmail.com

Quelle

Alternativ ist K9 Mail technisch umfangreicherer und der wohl meistgenutzte mail client unter Android. Im Market gibts auch von Ms eine


hotmail app, die hat aber laut kommentaren Akku Probleme :ugly:


Wie sieht denn der Verbrauch unter Einstellungen > Akku aus? Irgendeine App die durchdreht?


ich finde die k-9 apo nicht im playstore?

akku jetzt bei 18%.....
unter akku steht:

laufzeit 22 stunde
37% bildschirm usw...aber nix auffaelliges
 
laufzeit 22 stunde
37% bildschirm usw...aber nix auffaelliges
37% Bildschirm beim SGS3 ist ziemlich niedrig, gibts denn irgendeine app die da drüber steht?

Wegen k9: Einfach nach k9 suchen :D


Edit: Habs auf meinem Nexus jetzt mit dem normalem Standard Client getestet. Musste nur Hotmail Adresse und Passwort angegeben, funktioniert und wurde direkt auf Push gestellt....
 
Zuletzt bearbeitet:
danke trulla; ich werde das nachher mal testen.
hab da nich ein problem.

mein iphone und auch usb sticks werden in meibem auto erkanbt zum musik hoeren.
aber das galaxy wird nicht erkannt....kann man da was machen
 
Leider nicht, ab ICS gibt es dummerweise keinen Mass Storage Modue mehr. Für das SGS3 ist allerdings eine app in Entwicklung die man nutzen kann, wenn man das Handy gerootet hat - soll wohl schon funktionieren :/
 
congstar hat ja nur ne 1000er oder ne 3000er surf flat.

was könnt ihr dazu sagen.

und was kann man hier zum sony xperia go sagen?
wie ist die kamera? wie lässt sich damit surfen? usw.
 
Congstar hat auch ne 500MB Flat. Die nutz ich und finde die völlig ausreichend. Bei halben Monat hab ich bisher 180MB verbraucht, das langt noch ;)
 
Chatten, Surfen, Wegbeschreibungen / ÖPNV, Wetter, Email, Nachrichten, App Updates / Downloads (kleine, große nur über WLAN)
Zwischendurch das ein oder andere kleine Youtube Video.

Bei den meisten Anbietern kannst du im nachhinein auch auf eine größere Flat umsteigen, kannst also auch erstmal 500MB testen und wenns doch nicht reicht auf 1GB hochstufen.
 
was heißt "meisten anbieter"? kannst du noch weitere empfehlen?


bei congstar könnt ich ja 0 monate vertraugslaufzeit wählen und dann ja eig egal wann nochmal wechseln.
 
ist es eig möglich meine die nummer meines bisherigen telekom prepaid handys mit nach congstar zu nehmen?
 
Weiß nicht wie das mit Prepaid Karten geht, aber das sollte klappen. Schau mal hier, was auf dich zutrifft.

http://www.congstar-forum.de/mobilfunk/board48-tarif-produktberatung-mobilfunk/

Wenn du nichts findest, oben ist noch ein Button für Live Support, da kannst du auch während der "Sprechzeiten" mit jemandem vom Support chatten.




Zur anderen Frage, kenne persönlich keine anderen Anbieter, aber ich wüsste auch nicht welcher Anbieter sich dagegen stellt den Kunden in einen teureren Tarif zu stellen ;)
 
vllt kann mir hier jemand schnell ne antwort geben: hab mir von t-mobil ne verzichtserklärung besorgt, damit ich meine prepaid-rufnummer wo anderes mit hinnehmen kann.

auf dem zettel ist nen feld für "kundennummer".
hab ich als prepaid kunde überhaupt eine?
 

wenn man nur nen paar mal im jahr telefoniert und um monat vllt 10 sms verschickt.. :kruemel:


^^

frage von oben hat sich btw. schon erledigt.
muss mit dem wisch ja sowieso nochmal zum t-punkt, dann können die gegebenfalls auch meine kundenummer aus ihrem system raussuchen.
 
wenn man nur nen paar mal im jahr telefoniert und um monat vllt 10 sms verschickt.. :kruemel:


^^

Sobald man ein Smartphone sein Eigen nennt, kann sich auch die Internet-Flat lohnen. Mein Bruder hat in England für 15 Pfund im Monat unlimitiertes Internet mit seiner Prepaidkarte von Three :o Dafür waren die restlichen Anbieter mit ihren Angeboten nicht so attraktiv wie hier Congstar, Fyve und Co. ...
 
hab nur gestern ja nen smartphone + 1 gb internet geordert. muss nur noch dafür sorgen, dass ich meine nummer mitrüber nehmen kann. :)
 
Zurück
Top Bottom