schaoli das hätte ich dir auch vorher schon sagen können - keine Ahnung, aber ich hab das Gefühl das du in den letzten Jahren schon zig Mal vom iPhone auf Android gewechselt hast und immer enttäuscht warst
Ich sehe da auch keine wirklichen Kritikpunkte - eher das du zu stur bist dich mit dem System auseinander setzen zu wollen. Wenn man sich ein Galaxy S3 kauft aber ein iPhone erwartet udn nichts anderes wird man damit wohl kaum glücklich - da hätte ich dir aber wie gesagt auch vorher schon sagen können.
ja stimmt das ich oefter mal umsteig von ios auf android einfach um dem system auch mal ne chance zu geben.
ich habe beim s3 kein iphone erwartet, ich kann mich auch mit android anfreunde aber solche sachen wie die schlechte einbindung von videoabspielfunktionen im browser oder das emailsynchen nur alle 15 minuten sind dinge mit denen ich grade bei android nicht gerechnet haette. ansonsten ist das handy ja wirklich gut.
@frames
gestern um 14 uhr das handy komplett geladen; jetzt noch 50% akku und ich habe es kajm benutzt.
wlan und bluetooth sind deaktiviert. helligkeit aber voll aufgedreht.
kann mir nur vorstellen dass das was mit der emailsynchronisation zu tun hat.
er fragt ja praktisch alle 15 minute die server ab....finde das echt eine besch**** loesung.
warum geht da kein push wie bei apple mit meinem hotmailkonto?