Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Servus!!!

woah man god of war 2 frisch gekauft die cd hat ein fehler oder so als ich so nach 1std den typ ins feuer schmeisse hängt sich das spiel auf ahhhhh

greetz @ all :D

Was soll ich sagen?

Gestern bis 03:30 Uhr Gears of War gespielt ... und dann bis 08:00 Uhr heute Morgen mit Wednesday und Leon S. Kennedy geredet :) (Ryu360 hat es "nur" bis 04:30 Uhr ausgehalten ;)):

jap,war eine tolle nacht ;-)

selten solange diskutiert,war aber ne nette diskussionsrunde :-)

in nachhinein hat es sich aber als fehler erwiesen,dann direkt ins fitnessstudio zu gehen,als ich um 11 uhr dann nach hause kam,war ich sowas von fertig :oops:

naja,hab dann noch 2 stunden gepennt und heute gehts etwas früher ins bett ;-)

Was soll ich sagen?

Gestern bis 03:30 Uhr Gears of War gespielt ... und dann bis 08:00 Uhr heute Morgen mit Wednesday und Leon S. Kennedy geredet :) (Ryu360 hat es "nur" bis 04:30 Uhr ausgehalten ;)):
Ihr kranken schweine ey, um 3:30 war ich platt und bin ins bett gekrochen, dass ihr noch kraft hattet, damn ;)

Ferien ... waren das noch Zeiten :)
Bei mir sind es noch 4 Wochen bis zum Urlaub ... und da ist nicht mal sicher ob ich den nicht aus "betrieblichen Gründen" gestrichen bekomme.

jap,war eine tolle nacht ;-)
selten solange diskutiert,war aber ne nette diskussionsrunde :-)
in nachhinein hat es sich aber als fehler erwiesen,dann direkt ins fitnessstudio zu gehen,als ich um 11 uhr dann nach hause kam,war ich sowas von fertig :oops:
naja,hab dann noch 2 stunden gepennt und heute gehts etwas früher ins bett ;-)

ja war echt eine tolle nacht morgen ;) eine nette runde waren wir leider hats der ryu nicht ganz gepackt. ich ja fast auch nicht bin ja für 10 oder 15 minuten kurz eingeschlafen ;)

Ich habe ganze 5 Stunden gepennt ... bin um 13:00 Uhr aufgestanden :)

Ihr kranken schweine ey, um 3:30 war ich platt und bin ins bett gekrochen, dass ihr noch kraft hattet, damn ;)

Einer guten Diskussionsrunde kann ich mich eben schwerlich entziehen :-D

Macht ihr mal Ferien, ich verdiene lieber Geld um mir meine Träume und Wünsche zu leisten 8-)

Naja, die Arbeitswoche versüße ich mir dann abends mit RE4 Wii Edition, das Spiel rockt extrem und setzt dem Original nochmal einen Schuss Perfektion drauf. Genial!

Spike™;1610711 schrieb:
Macht ihr mal Ferien, ich verdiene lieber Geld um mir meine Träume und Wünsche zu leisten 8-)

Naja, die Arbeitswoche versüße ich mir dann abends mit RE4 Wii Edition, das Spiel rockt extrem und setzt dem Original nochmal einen Schuss Perfektion drauf. Genial!

wollte es mir auch holen, habe jedoch von leuten denen ich vertraue :-P gehört, dass es mit der steuerung wirklich nicht unbedingt das gelbe vom ei ist. sondern eher eine verschlimmbesserung. kann es natürlich nicht beurteilen da ich es noch nicht gezockt habe, schreckt mich allerdings ab.

gestern lief den ganzen nachmittag mein wii :-D wir haben cube spiele gezockt..rofl :-P

wollte es mir auch holen, habe jedoch von leuten denen ich vertraue :-P gehört, dass es mit der steuerung wirklich nicht unbedingt das gelbe vom ei ist. sondern eher eine verschlimmbesserung. kann es natürlich nicht beurteilen da ich es noch nicht gezockt habe, schreckt mich allerdings ab.

Wem vertraust du denn? Reichen dir die ganzen Reviews nicht? Und schau mal in den RE4 Thread hier, da beschwert sich NIEMAND über die Steuerung. Kann mir auch schwer vorstellen, wo dort eine Verschlimmbesserung stattgefunden haben soll? Das Zielen mit dem Stick war eine Qual, das ist einfach ein Fakt.

Wusste gar nicht, dass du mit 1up Redi's befreundet bist! :-P
:ugly:

Also die Steuerung finde ich jetzt wirklich 100% präzise und viel praktischer als im Original, schiessen, zielen, nachladen, Messer zücken, all das geht praktisch ineinander über, man trifft unheimlich präzise, kann ohne Reaktionsverzögerung nachladen und falls dazu keine Zeit besteht oder die Munition alle ist kann man sofort das Messer durch schütteln der Remote ziehen und die Gegner so töten.

Wem vertraust du denn? Reichen dir die ganzen Reviews nicht? Und schau mal in den RE4 Thread hier, da beschwert sich NIEMAND über die Steuerung. Kann mir auch schwer vorstellen, wo dort eine Verschlimmbesserung stattgefunden haben soll? Das Zielen mit dem Stick war eine Qual, das ist einfach ein Fakt.

keinen nintendofans auf jeden fall ;-)auch keinen anderen fans :-P

aber ok, ich seh schon ich beisse auf granit..ich lass das lieber bevor ich wieder gebannt werden :-P

Spike™;1610755 schrieb:
Spiel es selber und vertrau deinem Urteil. Ich bin mir sicher danach schlägst du deinen Vertrauten mal kräftig auf den Hinterkopf ;)

leider haben wir keine videotheken um es auszuleihen, von daher bleiben mir 3 optionen:

kaufen und sich ärgern
nicht kaufen und warten bis es günstig ist und evtl. ärgern aber nicht so dolle

oder kaufen und glücklich werden.

ich warte mal vorerst ab ;-)

leider haben wir keine videotheken um es auszuleihen, von daher bleiben mir 3 optionen:
kaufen und sich ärgern
nicht kaufen und warten bis es günstig ist und evtl. ärgern aber nicht so dolle
oder kaufen und glücklich werden.
ich warte mal vorerst ab ;-)

Ich werde es wohl für ca. 15-20 Euro mal kaufen ... war ja sowieso nie der große RE4-Fan ;) (vielleicht macht es ja die neue Steuerung).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom