Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dito
Ich hab gestern zum ersten Mal tearing beim zocken bemerkt, einmal für den Bruchteil einer Sekunde bei cmr:dirt das hat ja unfassbar schlimm gestört :lol:

WAS?
OMG das Spiel ist nun unspielbar. :shakehead:

So ich hab heute sogar drei Spiele erhalten, da hab ich erstmal blöd geguckt.
Das dritte Spiel war in einer schwarzen DVD Hülle ohne Cover oder ähnliches und innen drin war ein nagelneue PGR3 DVD.
Ich schau in meine PGR3 Hülle und sie war leer, so wie es aussieht hab ich PGR3 in meiner 360 vergessen und der Service hat mir ne nagelneue DVD geschickt. :lol:

noch 1 stunde und 13 min. dann ist feierabend für heute :aargh:

EDIT
so noch 1 stunde, jetzt schau ich noch die simpsons und dann geht es ab nach hause.

Zuletzt bearbeitet:
Moooooooooooorgen. :)

Ich bin grad extrem gut gelaunt, hab im März bei nem Wettbewerb teilgenommen bei dem es um nen Forschungspreis geht und hab grad die Einladung zur Preisverleihung bekommen. 8-)

Allerdings stand noch nicht dabei welcher Platz es geworden ist, aber ich freu mich trotzdem riesig :)

Morgen du Gemüse,
wünsch dir mal alles gute auf das du nen guten Platz bekommst. :)

Ich bin heute garnicht gut gelaunt, da gehe ich eine Stunde früher ins Bett und als ich heute Morgen aufgestanden bin dachte ich ich sterbe.
So müde war ich seit Ewigkeiten nicht mehr und jetzt auch noch könnt ich auf der Stelle anfangen zu pennen.

PS: Forza 2 hat echt was und da kann ich (meistens) nichtmal was für die Unfälle.
Die entstehen einfach durch mein Unvermögen.

Morgen du Gemüse,
wünsch dir mal alles gute auf das du nen guten Platz bekommst. :)

Ich bin heute garnicht gut gelaunt, da gehe ich eine Stunde früher ins Bett und als ich heute Morgen aufgestanden bin dachte ich ich sterbe.
So müde war ich seit Ewigkeiten nicht mehr und jetzt auch noch könnt ich auf der Stelle anfangen zu pennen.

PS: Forza 2 hat echt was und da kann ich (meistens) nichtmal was für die Unfälle.

Wenn der Platz richtig gut wird bestell ich erstmal nen 46" TV statt nem 40" :lol:

Wann stehst du morgens denn auf?

Moin,

jo Forza 2 war gestern mal richtig gut endlich mal ein paar Rennen gewonnnen Dank meiner Supergeil gepimpten Allrad Karren. Hackl ist in dem einen Rennen förmlich verzweifelt an der Beschleunigung meiner Fairlady aber in jeder Kurve durfte er kurz meine Abgase schnuppern. ;)

P.S.: Aber der doofe Pipboy hat bei Flatout gleich wieder mithalten können und im Destruction Derby sogar richtig. :-P

Bin auch sau müde
Gestern aufstehen 6:30 bis 16:00 Arbeit 16:45 bis 21:30 schule, 22:30 Bett .
Naja und jetzt bin ich schon wieder auf der arbeit, das leben ist hart :neutral:

bzw morgen

Morgen erstmal an die Neuankömmlinge.
Ok 5 Uhr ist bitter, ich steh um 6:30 auf, aber ab Mitte/Ende September wirds dann auch 5:30 werden da muss ich dann in die Werkstatt.
Und mas macht die Planung? Elektrotechnik oder Informatik? :-D
Die aktuelle Plannung ist erstmal Bund. ;)
Bin jetzt aber eher in Richtung Elektrotechnik geneigt. :)

@Spitz: Ich muss wohl mal ein bischen die SP Karriere spielen und da ein bischen üben und Autos pimpen.
Geht ja nicht das ihr schon bei der ersten Kurve Meilenweit vor mir seit. :shakehead:
Na gut in den späteren Rennen war ich garnichmal so schlecht. :sorry:
Und Flatout, da war ich nunmal in meinem Element "Anarchie, Chaos und Zerstörung".8-)

Moin :)

Heißt das, ich soll Forza 2 behalten? ;)

Moooooooooooorgen. :)

Ich bin grad extrem gut gelaunt, hab im März bei nem Wettbewerb teilgenommen bei dem es um nen Forschungspreis geht und hab grad die Einladung zur Preisverleihung bekommen. 8-)
Allerdings stand noch nicht dabei welcher Platz es geworden ist, aber ich freu mich trotzdem riesig :)

Nicht schlecht, drücke dir die Daumen! :)

Zumindestens das mit den Granaten ist wichtig. :ugly:
Ne ich will schon Bund machen ausserdem wärs jetzt wohl eh zu spät zum verweigern. :)
Moin :)

Heißt das, ich soll Forza 2 behalten? ;)
Wenn du es ertragen kannst in den ersten Rennen auf dem letzten Platz zu landen ohne irgendwie Land zu sehen, JA! ;)

@ Azash:

Naja nachdem ich mich nicht gemeldet hab weil meiner einer einfach zu doof war die PN's durch zusehen sollte das kein problem sein ;-D

Also sorry dafür das ich mich nicht gemeldet hab, habs gerade erst gelesen...

@ Azash:

Naja nachdem ich mich nicht gemeldet hab weil meiner einer einfach zu doof war die PN's durch zusehen sollte das kein problem sein ;-D

Also sorry dafür das ich mich nicht gemeldet hab, habs gerade erst gelesen...

Kein Problem ... ist ja eh leider die normale Version - hatte ich bereits vorher vermutet ;)

Einmal war ich frustriert und bin die Strecke rückwärts gefahren, Spitz musste darunter leiden. :angst:

Obwohl ... die anderen mit meinen schlechten Fahreigenschaften auf die Nerven zu gehen, hat auch was :-D

Ach ich hab relativ früh versucht ohne Fahrhilfen einen R1 Wagen zu fahren, ich hab es ncihtmal geschafft geradeaus zu fahren. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom