Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So lange wir noch diesen Thread hier haben geht es ja, stellt euch mal vor der wäre nicht mehr hier.![]()
Er will ja jetzt noch nen Bioshock goes ps3 thread aufmachen![]()
you're fucking annoying
Ich hoff die Kasperlevorstellung ist auf CW bald zu Ende und eine Zugabe brauche ich nicht.
Darji hat das BioShock Gerücht im gaf gepostet und als Antwort kam das:Scheiße ich kann nicht mehr.![]()
Wie meinst du das? :-?
Langsam tut Darji mir fast leid........................aber auch nur fast.
Sponk hat doch auf 3 threads von Darji in den nächsten 12h gewettet oder war das nur zum Thema Rockstar weiss grad nimmer
Man merkt grad schon das er doch irgendwie sehr naiv ist und wieviele Leute machen sich gerade über ihn lustig?Er ist doch jetzt echt selber Schuld...
Playstation 3 verkauft sich 20 Millionen mal innerhalb der letzten 5 Tage
Laut einem Mitarbeiter von Amazon Kongo verkaufte sich Sonys aktuelle Konsole, die Playstation 3, etwa 20 Millionen mal im Zeitraum vom 4. bis zum 9. August. Der rasche Anstieg stieß auf Begeisterung in der Chef Etage von Sony. President Kaz Hirai dazu: "Juhu!"
Quelle: Amazon Kongo, Mitarbeiter der die Kartons faltet
Man merkt grad schon das er doch irgendwie sehr naiv ist und wieviele Leute machen sich gerade über ihn lustig?
ich hab das eigentlich net ernst gemeint... soll er doch machen, ich finds net schlimm