Sellerie
L13: Maniac
Gib's doch zu ... DU bist er![]()
Sponk = Darji :o
oder eher Darji = Sponk?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gib's doch zu ... DU bist er![]()
Anders kann ichs mir nicht erklären.Das hat nix mehr mit Naivität zutun,oder?? Er weiß doch wie es ausgeht und immer und immer wieder setzt er einen drauf..
So nun müssen wir uns über was anderes unterhalten, wie wär es mit "Ich hab in 20 Minuten Feierabend und zuahause wartet Forza 2 auf mich."?;-)
Ich muss weiter Resident Evil spielen -.- Meine Freundin bringt mich um![]()
Das hat nix mehr mit Naivität zutun,oder?? Er weiß doch wie es ausgeht und immer und immer wieder setzt er einen drauf..
Meine Freundin fand Resi aufm Cube damals genial, die hat mehrere Stunden am Stück zugeschaut und wollt mir verbieten weiterzuspielen wenn sie nicht da war.![]()
Und Village People ruloorz![]()
Geil,wir haben die selbe Freundin,so läuft das bei uns auch immer abNicht nur bei Resi,bei jedem Horror Spiel,wie ED,SH usw.^^
Och mann Draygon wenn du das liest, du bist ne alte Spielverderberin![]()
![]()
LOGO
[youtube]LbcmFgIp8EM[/youtube]
Toll ... und ich habe gerade gegessen ... *würg*
![]()
LOGO
[YOUTUBE]LbcmFgIp8EM[/YOUTUBE]
Das will ich nicht hoffen, dass wir die selbe Freundin haben.
Wär bei ihr genauso, so liebt Horrorgames, aber ich mag die eigentlich nicht so besonders nur resi fand ich super :-D
Ich kann doch auch nichts dafür das dir die Lederklamotten damals nicht gestanden haben![]()
![]()
Und was heißt hier Spielverderberin? Ich glaub ich sollte mal meinen Avatar ändern^^
Im Prinzip wird der war-gerüchte thread den zweck erfüllen den der normale war-thread einst erfüllte.
ein heim für sony-only's![]()