Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So nun müssen wir uns über was anderes unterhalten, wie wär es mit "Ich hab in 20 Minuten Feierabend und zuahause wartet Forza 2 auf mich."?;-)

So nun müssen wir uns über was anderes unterhalten, wie wär es mit "Ich hab in 20 Minuten Feierabend und zuahause wartet Forza 2 auf mich."?;-)

Das gefällt mir schon ganz gut wenn du Forza durch Dirt ersetzt :-D

Ich muss weiter Resident Evil spielen -.- Meine Freundin bringt mich um xD

Meine Freundin fand Resi aufm Cube damals genial, die hat mehrere Stunden am Stück zugeschaut und wollt mir verbieten weiterzuspielen wenn sie nicht da war. :lol:

Meine Freundin fand Resi aufm Cube damals genial, die hat mehrere Stunden am Stück zugeschaut und wollt mir verbieten weiterzuspielen wenn sie nicht da war. :lol:

Geil,wir haben die selbe Freundin,so läuft das bei uns auch immer ab :lol: Nicht nur bei Resi,bei jedem Horror Spiel,wie ED,SH usw.^^

@maverick

Glaube ich auch ;) Und Village People ruloorz xD

Geil,wir haben die selbe Freundin,so läuft das bei uns auch immer ab :lol: Nicht nur bei Resi,bei jedem Horror Spiel,wie ED,SH usw.^^

Das will ich nicht hoffen, dass wir die selbe Freundin haben. ;)

Wär bei ihr genauso, so liebt Horrorgames, aber ich mag die eigentlich nicht sie besonders nur resi fand ich super :-D

Zuletzt bearbeitet:
Och mann Draygon wenn du das liest, du bist ne alte Spielverderberin :-P ;)

k034rr1.gif
:-P

Und was heißt hier Spielverderberin? Ich glaub ich sollte mal meinen Avatar ändern^^

Im Prinzip wird der war-gerüchte thread den zweck erfüllen den der normale war-thread einst erfüllte.

ein heim für sony-only's :goodwork:

juhu bin daheim :)

Ich hab gestern zum ersten Mal tearing beim zocken bemerkt, einmal für den Bruchteil einer Sekunde bei cmr:dirt das hat ja unfassbar schlimm gestört :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom