Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht nur spitz musste unter deiner Terrorherrschaft leiden...ich sag nur mit 30km/h die fuchsröhre hoch ^^ (wo sind den eigentlich die smilies hin?)

Klicke auf "Kontrollzentrum", dann "Einstellungen ändern" und unter "Verschiedene Einstellungen" / "Beitrags-/Nachrichten-Editor" wählst du die Option "Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen" aus :)

Ne das war meine erste welche das andere Ufer des Jordans aufsuchte. Falls die momentane in die ewigen Highscores eingeht, wird sich ihre Seriennummer + Todestag auch in der Sig einfinden.

Bin mal gespannt ob ich ne DIN A5 seite vollkrieg...

Naja die Standart wehwehchen wie freezes und ein komisch klingendes Laufwerk.

Momentan hält sie sich noch tapfer, aber wenn sie abkratzt dann doch bitte erst wenn ich im gegenzug ne falcon bekomm...also halt duch kleine :lol:

Naja die Standart wehwehchen wie freezes und ein komisch klingendes Laufwerk.
Momentan hält sie sich noch tapfer, aber wenn sie abkratzt dann doch bitte erst wenn ich im gegenzug ne falcon bekomm...also halt duch kleine :lol:

Ah, ich sehe, du kannst nun Smilies verwenden ;)

Also ich warte auf die neuen Falcons (hoffentlich kommen die noch Ende des Jahres nach Deutschland) ... dann hole ich mir eine neue :)

heute kündig ich und hab um 12:30 schluss ihr loooooooooooooozer :-D

dann werd ich mal wieder forza einwerfen, seit langer zeit endlich wieder ...

Moin,

jo Forza 2 war gestern mal richtig gut endlich mal ein paar Rennen gewonnnen Dank meiner Supergeil gepimpten Allrad Karren. Hackl ist in dem einen Rennen förmlich verzweifelt an der Beschleunigung meiner Fairlady aber in jeder Kurve durfte er kurz meine Abgase schnuppern. ;)

Pff, brauch nur etwas mehr Motorleistung weiter nix^^ Das eine Rennen was sich Razer und ich geliefert haben war auch nicht schlecht. Der Abstand zwischen uns war zu 90% immer etwa 0m. Dadurch, dass Kollision als Geister eingestellt war, fuhren wir immer in einander^^

Spielt bloss nicht mit Edelstift Forza 2 der stimmt sogar vorm Rennen die Autos auf die Strecke ab einfach unfassbar dieser Cheater. Ich glaube der weiß sogar was er verstellen muss das es was bringt. :-P

@Hackl

Du hattest aber keine Motorleistung meine Fairlady dagegen schon. :evil3:

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es ...

Na, dann haben wir momentan ja was gemeinsam ;) - kennst ja mein Motto: Familie (und Gesundheit) gehen vor 8-)

wieso, wasn bei dir grade los ?

ich hab nen vertrag von ner recht großen firma bei mir in der stadt in der hand als systembetreuer ... da geb ich mir die scheiss kundenplärre net ;)

auch wenn der andere vertrag nur auf zeit ist ... nunja - besser als hotline trotzdem ^^

Pff, brauch nur etwas mehr Motorleistung weiter nix^^ Das eine Rennen was sich Razer und ich geliefert haben war auch nicht schlecht. Der Abstand zwischen uns war zu 90% immer etwa 0m. Dadurch, dass Kollision als Geister eingestellt war, fuhren wir immer in einander^^

Dann freu dich schonmal, wenn ich demnächst mitfahre - wenn du denkst, ich gehe dir schon bei DOA4 auf die Nerven ... dann :devil2:

;)

Dann freu dich schonmal, wenn ich demnächst mitfahre - wenn du denkst, ich gehe dir schon bei DOA4 auf die Nerven ... dann :devil2:

;)

Forza endlich bekommen? oder zumindest ne Nachricht, dass es abgeschickt wurde? Dir werd ich dann unter Einsatz meiner Karosserie den Spielspass schon verderben! Hast es sowieso nicht anders verdient :scan: 8-)

Forza endlich bekommen? oder zumindest ne Nachricht, dass es abgeschickt wurde? Dir werd ich dann unter Einsatz meiner Karosserie den Spielspass schon verderben! Hast es sowieso nicht anders verdient :scan: 8-)

MS-typisch ein super Timing:

Ich bekam Forza 2 am gleichen Tag, als ich meine Xbox 360 an UPS übergab ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom