Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich geh gleich zum Geburtstag meines Neffen ... hmm ... lecker Torte, Kuchen usw. :-D

Solange es keine dieser manigfaltigen Sahnetorrten-Variationen ist.Jene tangieren mich an Stellen, wo selten Sonne hinkommt.;-)

Dafür lasse ich mich bei den gefüllten Windbeuteln meist hemmungslos gehen :) (anscheinend gesellt sich Gleiches wirklich gern zu Gleichem :lol:)

Solange es keine dieser manigfaltigen Sahnetorrten-Variationen ist.Jene tangieren mich an Stellen, wo selten Sonne hinkommt.;-)
Dafür lasse ich mich bei den gefüllten Windbeuteln meist hemmungslos gehen :) (anscheinend gesellt sich Gleiches wirklich gern zu Gleichem :lol:)

Gibt wahrscheinlich eine schöne Schockoladen- und/oder Schwarzwälder-Kirsch-Torte ;)

Ich freu mich drauf :-D

Aus den Newskommentaren von der ersten News Heute.

ElRhodeo schrieb:
Ihr seid schon alle verdammt coole Säue, echt abgeklärt. "Nee brauch ich nich", "irgendwie doof", "wer's braucht", "überzeugt mich nicht"...
Es erfindet jemand eine neue Art zu spielen, was gibt es daran auszusetzen?

Und dann schreibt auch noch ein Mod: "Wieso kann man jetzt die Raupe nicht einfach mit dem Stylus steuern?"

Genau, wieso darf man beim Flipper die Kugel nicht mit der Hand rumschieben? Warum hält man einen HulaHoop-Reifen nicht einfach fest, dann fällt er auch nicht runter? Warum spielt man Wasserball nicht auf der Wiese, da isses einfacher?
Mannmannmann...

Ich liebe solche generellen Rundumschläge ist so wie der Gestern von Tyler :blushed:

Davon sollte es mehr geben, irgendwann erkennen einige User hier dann mal was sie da eigentlich schreiben. ;)

Seit doch froh das ihr nicht permanent Lastwagen, Schlacketransporter und wenn schlimm wird nen Ofen für Stahl zu hören. :lol:
Ich bin bei so nen Geräuschen überhaupt nichtmehr sonderlich empfindlich.

mich nervt es einfach unheimlich, dass ich längst heimgehen könnte wenn net noch die andere mitarbeiterin gekommen wäre -_-
die hat kein schlüssel zum abschließe.. naja ich frag gleich mal wie lange sie vorhat zu bleiben -_-
kann ja net angehen... ich will ESSEN und WOCHENENDE!! :aargh:

ich muss noch bis 19.00 Uhr *Snüff*
naja.Jedoch,wenn man die Zeit hat hier zu posten,kann nur die Schlussfolgerung korrekt sein, daß hier bei mir gerade tote Hose herrscht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom