Pipboy
L15: Wise
Ich sag nur Murphys Gesetze. :cool:
Azash wann denckst du den das deine 360 wiederkommt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag nur Murphys Gesetze. :cool:
Geht mir mehr darum mal wieder nen Griechen fertigzumachen. :cool:
Kannst ja zur Not zum Griechen um die Ecke^^
Hier gibts sowas nicht, das exotischte was es hier gibt ist ein Wiener Schnitzel........ich hab Hunger.Kannst ja zur Not zum Griechen um die Ecke^^
Hier gibts sowas nicht, das exotischte was es hier gibt ist ein Wiener Schnitzel........ich hab Hunger.
Ich geh gleich zum Geburtstag meines Neffen ... hmm ... lecker Torte, Kuchen usw. :-D
Solange es keine dieser manigfaltigen Sahnetorrten-Variationen ist.Jene tangieren mich an Stellen, wo selten Sonne hinkommt.;-)
Dafür lasse ich mich bei den gefüllten Windbeuteln meist hemmungslos gehen(anscheinend gesellt sich Gleiches wirklich gern zu Gleichem
)
ElRhodeo schrieb:Ihr seid schon alle verdammt coole Säue, echt abgeklärt. "Nee brauch ich nich", "irgendwie doof", "wer's braucht", "überzeugt mich nicht"...
Es erfindet jemand eine neue Art zu spielen, was gibt es daran auszusetzen?
Und dann schreibt auch noch ein Mod: "Wieso kann man jetzt die Raupe nicht einfach mit dem Stylus steuern?"
Genau, wieso darf man beim Flipper die Kugel nicht mit der Hand rumschieben? Warum hält man einen HulaHoop-Reifen nicht einfach fest, dann fällt er auch nicht runter? Warum spielt man Wasserball nicht auf der Wiese, da isses einfacher?
Mannmannmann...
Aus den Newskommentaren von der ersten News Heute.
Ich liebe solche generellen Rundumschläge ist so wie der Gestern von Tyler![]()
Maaaan ich werde wahnsinnig. In der Nachbarschaft arbeitet jemand mit ner Flex und das Geräusch ist so nervtötend...
Maaaan ich werde wahnsinnig. In der Nachbarschaft arbeitet jemand mit ner Flex und das Geräusch ist so nervtötend...