Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich brauch halt auch meine tägliche Portion Aufmerksamkeit ;-)

Ich seh grad das Howard seine Meinung wieder geändert hat, hab ich garnicht mitbekommen da ich ihn auf meine lange Liste gesetzt habe aber irgendwie hab ichs mir gedacht. :blushed:

@Rockstar: :ugly:
Ich freu mich.

aber Rockstar ist ein ziemliches Schwergewicht und ausserdem eine Lizenz zum Gelddrucken.Take 2 wird den Teufel tun.......Never!!

@ frontliner: sehr schön, noch ein Writer.findet man sehr selten hier.Müsste auch mal wieder..,bin etwas eingerostet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh grad das Howard seine Meinung wieder geändert hat, hab ich garnicht mitbekommen da ich ihn auf meine lange Liste gesetzt habe aber irgendwie hab ichs mir gedacht. :blushed:

bin ich auch auf deiner langen liste??? xD

naja @topic
ich hoffe rockstar wird nicht von sony gekauft sonst muss ne playstation wirklich nach hause, aber gta iv bleibt doch multi oder? vllt werden die nächsten gtas ja exklusiv

Meine Fresse nu ist mir schon so langweilig das ich hier in der PC-Werkstatt Sport mache und dabei die PCs als Gewichte benutze. :ugly:

Immer wenn sich alle beschweren das scheiss Wetter ist dann ist bei mir Sonnenschein, freuen sich alle über die Sonne dann schüttet es bei mir wie aus Eimer.
Irgendwas stimmt da nacht......

@Frontliner: Stell dich nicht so an wie ne Pussy. :sorry:

Immer wenn sich alle beschweren das scheiss Wetter ist dann ist bei mir Sonnenschein, freuen sich alle über die Sonne dann schüttet es bei mir wie aus Eimer.
Irgendwas stimmt da nacht......

@Frontliner: Stell dich nicht so an wie ne Pussy. :sorry:

wie ne pussy? :-P wenn du den schmerz hättest ertragen müssen den ich in 5 jahren skateboardfahren erlitten habe, würdest du von der brücke springen :-P

PS: du bist halt in einer parallelwelt in der forza 2 ein gutes spiel ist :-P

@non-kidd
ihr könnt mir kein schmerz zufügen..zu nubhaft :-P

Yeah,Edelliner nennt mich wieder Non.kidd,irgendwie ist der name gebräuchlich geworden xD

So,habe Hunger,muss unbedingt was essen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom