Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube der arme Tyler bekommt eine Sperre für seinen Newspost in der 360 HDMI News aber wo er Recht hat hat er Recht. Ich habe den Post archiviert aber sowas muss für die Nachwelt festgehalten werden. :scan:

Frontliner ist ein Halo-Fanboy?
Oh man nu hab ich echt Angst, das sind die schlimmsten. :angst:
Ich glaube der arme Tyler bekommt eine Sperre für seinen Newspost in der 360 HDMI News aber wo er Recht hat hat er Recht. Ich habe den Post archiviert aber sowas muss für die Nachwelt festgehalten werden. :scan:
Bei Tylers Post dencke ich mir immer seine Stimme dazu und das ist wirklich nur bei ihm so. :lol:
So werden die Posts nochmal doppelt so gut. :D

Ich fühl mich als Erstkäufer verarscht das MS die Hardware verbessert. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
@Frontliner

Nichts als die Wahrheit hat er geschrieben aber noch ist der Post nicht gelöscht mal schauen ob es so bleibt. Aber eigentlich ist er auch nicht wirklich schlimm denn er hat völlig Recht. Nur die Wortwahl ist halt etwas gewagt aber er spricht ja auch niemanden direkt an.

@Frontliner
Nichts als die Wahrheit hat er geschrieben aber noch ist der Post nicht gelöscht mal schauen ob es so bleibt. Aber eigentlich ist er auch nicht wirklich schlimm denn er hat völlig Recht. Nur die Wortwahl ist halt etwas gewagt aber er spricht ja auch niemanden direkt an.

Habe Frontliner Tylers Text per PN geschickt :)

Also Tylers Post kann ruhig stehen bleiben ... da sind andere Beiträge von den üblichen Verdächtigen schlimmer (was den Inhalt selbst betrifft, nicht die Wortwahl) ;)

lol danke :-D ja er hat recht..und so schön geschrieben:-D

Kein Problem :)

l@pipboy

du schaffst mich :-P aber kein wunder, was erwarte ich von einem ausgebranntem pc gamer der nun auf konsole setzt :-P
Und das muss ich mir von jemanden sagen lassen der die Blütezeit des PC-Gamings nur halb mitbekommen hat. :shackehead:

moin männer,

wenn ich nach fast 6 jahren gsperrt werde ist es auch nicht weiter schlimm.
der comment war einfach nötig. unerträglich ist es in letzter zeit in den news.
Eher ist CW unerträglich immoment.

Jetzt haben sich zwei von der Sorte gefunden, das kann ja heiter werden.

@Tyler: Einfach nochmal eingeben, meiner war auch aufeinmal weg und ich wusste nicht wieso und es hat geholfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom