Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
![]()
@ Pip
Lol, wenn das passiert, dann hören die beim Support ne Röhre voll von mir...
das bild ist sogar als ich in bern am malen war ;-) siehst du wie gefährlich es sein kann

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
@ Pip
Lol, wenn das passiert, dann hören die beim Support ne Röhre voll von mir...
Bei Tylers Post dencke ich mir immer seine Stimme dazu und das ist wirklich nur bei ihm so.Ich glaube der arme Tyler bekommt eine Sperre für seinen Newspost in der 360 HDMI News aber wo er Recht hat hat er Recht. Ich habe den Post archiviert aber sowas muss für die Nachwelt festgehalten werden.![]()
Ich glaube der arme Tyler bekommt eine Sperre für seinen Newspost in der 360 HDMI News aber wo er Recht hat hat er Recht. Ich habe den Post archiviert aber sowas muss für die Nachwelt festgehalten werden.![]()
Frontliner ist ein Halo-Fanboy?
Oh man nu hab ich echt Angst, das sind die schlimmsten.![]()
was hat er denn geschrieben? :-D
Keine Ausreden, die Beweiskraft ist erdrückend und du hast uns selber den finalen Beweis in die Hände gespielt.hab das tshirt nur gratis bekommnausserdem ist es jetzt dreckig wie sau
![]()
Hast eine PN von mir![]()
@Frontliner
Nichts als die Wahrheit hat er geschrieben aber noch ist der Post nicht gelöscht mal schauen ob es so bleibt. Aber eigentlich ist er auch nicht wirklich schlimm denn er hat völlig Recht. Nur die Wortwahl ist halt etwas gewagt aber er spricht ja auch niemanden direkt an.
lol danke :-D ja er hat recht..und so schön geschrieben:-D
moin männer,
wenn ich nach fast 6 jahren gsperrt werde ist es auch nicht weiter schlimm.
der comment war einfach nötig. unerträglich ist es in letzter zeit in den news.
Und das muss ich mir von jemanden sagen lassen der die Blütezeit des PC-Gamings nur halb mitbekommen hat. :shackehead:l@pipboy
du schaffst michaber kein wunder, was erwarte ich von einem ausgebranntem pc gamer der nun auf konsole setzt
![]()
Eher ist CW unerträglich immoment.moin männer,
wenn ich nach fast 6 jahren gsperrt werde ist es auch nicht weiter schlimm.
der comment war einfach nötig. unerträglich ist es in letzter zeit in den news.
Frontliner ist ein Halo-Fanboy?
Oh man nu hab ich echt Angst, das sind die schlimmsten.![]()
übrigens, warum wird mein gamertag nicht angezeigt?????
nicht das jemand denkt ich hätte garkeine 360![]()
Hat mich jemand gerufen?
@frontliner
Du bist Halo Fan?
Du scheinst einen Super Geschmack zu haben, bist ja auch ein Starcraft Fan.![]()