Pipboy
L15: Wise
Das ärgerliche ist ja eigentlich das ich wegen ner Kleinigkeit gestorben bin, wenn es wegen was richtig schwierigem gewesen wär dann hät ich gesagt "Ok passiert" aber das war einfach nur eine Schnittfalle auf langem Flur. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ärgerliche ist ja eigentlich das ich wegen ner Kleinigkeit gestorben bin, wenn es wegen was richtig schwierigem gewesen wär dann hät ich gesagt "Ok passiert" aber das war einfach nur eine Schnittfalle auf langem Flur.![]()
Das geile war ja das ich grad mit Pisuke gechattet habe (der übrigens an Sonic verzweifelt ist) und der mein "NEEEIIIIINNNNNNN" gehört hat.
![]()
Ich will mehr 2,5D Spiele.![]()
naja, wie ich sehe sind wieder mal die nubs unter sich![]()
Warum riecht das hier aufeinmal nach Käse und schlechtem Spielgeschmack?naja, wie ich sehe sind wieder mal die nubs unter sich![]()
Ein neues Duke Nukem Jump'n Shoot wär geil. :cool:Ich auch ... gebt uns Super Metroid 2 :o!
Ah, der Alleinunterhalter![]()
und genau deshalb brauch ich keine freunde![]()
Solange du keinen großen, sprechenden Hasen namens Frank siehst ... ist auch alles in Ordnung![]()
puh..bei mir heisst er zum glück mr. floppy
:-D
Zeig mal lieber ein Bild von der "Tochter" ..![]()
ehm...ok, aber weiss nicht ob das früh morgens gut für euer herz ist![]()
Ach, ist für mich zumindest kein Problem
Hmmm ... lecker Mädchen![]()
naja..in deinem alter muss man ja vorsichtig mit so sachen sein![]()
Ne, sowas hilft ja eher- sowas hält jung :-D
Dann bist du ja jemand der Online spielt und dabei über das Headset redet. :ound genau deshalb brauch ich keine freunde![]()
Dann bist du ja jemand der Online spielt und dabei über das Headset redet. :o
Hmm das erinnert mich an einen Spruch von einem Streber(na gut nachdem ich den kennengelernt habe weiss ich was ein Streber ist und ich würd nur den so bezeichnen) der gesagt hat "Ich brauch keine Freunde, die behindern nur bei der Karriere.".
Das geile war ja das ich grad mit Pisuke gechattet habe (der übrigens an Sonic verzweifelt ist) und der mein "NEEEIIIIINNNNNNN" gehört hat.
Ich will mehr 2,5D Spiele.![]()
Warst du da schon?Verdammtes Sonic, wer hätte gedacht das es so schwer ist ^^
Diese blöde Unterwasserwelt würde ich am liebsten in die Tonne kloppen.