Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ärgerliche ist ja eigentlich das ich wegen ner Kleinigkeit gestorben bin, wenn es wegen was richtig schwierigem gewesen wär dann hät ich gesagt "Ok passiert" aber das war einfach nur eine Schnittfalle auf langem Flur. :hmpf:

Das geile war ja das ich grad mit Pisuke gechattet habe (der übrigens an Sonic verzweifelt ist ;) ) und der mein "NEEEIIIIINNNNNNN" gehört hat. :lol:

Ich will mehr 2,5D Spiele. :(

Solange du keinen großen, sprechenden Hasen namens Frank siehst ... ist auch alles in Ordnung ;)

puh..bei mir heisst er zum glück mr. floppy

fednews52a.jpg

:-D

und genau deshalb brauch ich keine freunde :-P
Dann bist du ja jemand der Online spielt und dabei über das Headset redet. :o

Hmm das erinnert mich an einen Spruch von einem Streber(na gut nachdem ich den kennengelernt habe weiss ich was ein Streber ist und ich würd nur den so bezeichnen) der gesagt hat "Ich brauch keine Freunde, die behindern nur bei der Karriere.".

Guten Tag. ^^

Werde mir wohl heute Bomberman kaufen und die kostenlose GC Karte habe ich gestern auch abgestaubt. ^^

Dann bist du ja jemand der Online spielt und dabei über das Headset redet. :o

Hmm das erinnert mich an einen Spruch von einem Streber(na gut nachdem ich den kennengelernt habe weiss ich was ein Streber ist und ich würd nur den so bezeichnen) der gesagt hat "Ich brauch keine Freunde, die behindern nur bei der Karriere.".

:lol: lustiges kerlchen :-D lieber freunde als karriere, ganz im ernst :-P

Verdammtes Sonic, wer hätte gedacht das es so schwer ist ^^
Diese blöde Unterwasserwelt würde ich am liebsten in die Tonne kloppen.
Warst du da schon?
Naja nach der Unterwasserwelt kommt doch glaub ich auch nur noch das Labor und dann Ende oder?
Wasserwelt ist aber echt böse wenn man mal auf der Suche nach Luft, dazu noch diese dumme Speere und ein Igel der nicht in die Pöte kommt. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom