Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht doch nixNatürlich,natürlich,aber ich habe nix was ich dir anbieten kann :sad: Aber wir werden sehenVielleicht6 habe jich ja eins was noch nicht hast^^
Juhu, endlich Oblivion beendet, 1000 GS :cheers:
Hätte ich auch geschafft, wenn meine Xbox nicht wieder beim Support wäre
Aber trotzdem natürlich Glückwunsch!![]()
Danke.
Naja hauptsache sie ist zu BD wieder da.
Wieder ein Spiel "abgearbeitet", jetzt nocht Dirt und der September kann kommen.
Falls ich zu früh fertig werden sollte wären da dann noch Viva Pinata und PDZ, aber die sind nicht sooo wichtig![]()
"Abgearbeitet" ...
Ich habe bis jetzt kein Spiel mit 1000 GS
... einzig Prince of Persia Classic habe ich komplett (200 Punkte) "durchgearbeitet"![]()
Bei der Menge die ich noch zu bewältigen hab ist das ein Abarbeiten :-D. Hab noch FF12 das nervt mich nach 55h Spielzeit, bin noch nichtmal durch die mainquest durch, hab irgendwie ziemlich viel zeit mit sidequests verbracht, insbesondere der Mob Jagd. Dann DQ8 hab ich noch, da bin ich bei ner halben Stunde Spielzeit. Mario Party wollt ich auch mal den SP durchzocken um 2 chars freizuspielen (gut der dauert auch nur 3 Stunden). Anno 1701 hab ich auch noch seit dem WE. Dazu kommen noch Dirt (ca. 50% fertig), Viva Pinata (50%) und PDZ (bäh ist das schlecht... bin auch erst Mission 4 oder so). Noch dazu kommen bomberman und Texas Hold em bei denen ch mich noch nicht eine Sekunde lang um irgendwelche Erfolge gekümmert hab, ausser im Mp.
Ich hab mir als Ziel gesetzt, Oblivion und Dirt bis zum September zu beenden, damit ich mich voll und ganz PGR und dem Master Chief widmen kann![]()
Hätte ich auch geschafft, wenn meine Xbox nicht wieder beim Support wäre
Aber trotzdem natürlich Glückwunsch!![]()
Ich leide mit dir...
Wenn wir zwei unsere Boxen zum BD Launch nicht haben, jagen wir denen die Bude in die Luft, ok?![]()
Aber dann will ich auch noch kurz deine Axt borgen vorherNe ... dann wird es persönlich - ich habe schon einmal meine Axt vorsorglich geschärft-
DANACH jagen wir alles in der Luft :devil2:
Aber dann will ich auch noch kurz deine Axt borgen vorher
![]()
Ich wills auch spielen ;-; Wer macht Live Web-cam Schaltung so das ich zuschauen kann![]()
Komm in die Schweiz und du kannst sogar mitzocken^^Ich wills auch spielen ;-; Wer macht Live Web-cam Schaltung so das ich zuschauen kann![]()
@ Azash
Hehe, jawohl
Sollen wir denen noch ne Warnmail schreiben? Ev. geben sie dann bei unseren Boxen extra Gas^^
Stimmt, sind ja selber schuld, die wissen ja, dass sie uns auf Entzug gesetzt haben^^Nichts da mit Warnung ... wenn sie es nicht schaffen, uns die Xboxen spätestens zum 23. August zurückzugeben - wird geschnetzelt! :devil2: