Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moooin zusammen :)
*Gähn* ausschalfen rockt einfach :-D
Monster,
ausgerechnet heute wo ich total fertig bin. :lol:

@ Pip
Und, wie ist die PS3 so?
Verarbeitung ist top, sieht umwerfend aus, zieht staub wirklich magisch an ;) , Interface ist erst etwas überladen und sehr kalt, Spiele gibts ausser Stardust HD, Super Rub a Duck(das ist mein ernst) und Ninja Gaiden Sigma für mich noch nichts tolles, der Onlinemodus ist schrecklich, der Controller ist ... wenn du den DS2 magst wirst du den auch mögen ;), das Marktplatzangebot ist gut, die grössere Festplatte ist herrlich, es ist nie jemand Online, die Grafik der bisherigen Spiele ist gut und wenn die guten Spiele rauskommen wird sie endlich den Status als PS1 und PS2 hochskaliermaschine verlieren. ;)

Oh, entschuldigung :-D

Kannst dich trösten, nächste Woche geht es bei mir auch wieder los :oops:

Zur PS3:
Staubfänger Nr. 1 confirmed? ;)
Ne, hört sich ja gut an. Ich nehme mal an, dass die Kühlung etwas leiser ist als bei einer uns allen bekannten Konsole? ;)

Ok, ihr beide habt mich überzeugt ;)

Edit:
Was ist eigentlicht mit Fronti?
Bevor mein Internet abkekackt ist, war er doch wieder jeden morgen kurz On?

Lebt der überhaupt noch? :angst:
Ich hab da so irgendwas im Kopf das er ne kleine Ausszeit genommen hat, im PSN und auf Live war er auch seit Ewigkeiten nimmer.

PS: Kann mir einer gute Boxen empfehlen mit denen ich die FL und FR meiner 5.1 Anlage tauschen kann?
Sollten gut für Musik sein und dazu noch relativ kompakt. :)

Aha, das wird es wohl sein.... Hab mir schon fast Sorgen um unseren Lieblingsitaliener gemacht :-D

Zum anderen:
Da biste bei mir an der falschen Adresse :-P

Ich such dann doch eher was in meiner Preisklasse. ;)
Mehr als 150€ wollte ich eigentlich erstmal nicht ausgeben, lieber nur 100€.
In nem Jahr denck ich dann nochmal über so ne Teile nach.

Also der war jetzt gemein :shakehead: Und das von einem Mod :shakehead: Und ich dachte wir wären sowas wie Freunde :shakehead:

:-P
Hei, wollen wir mal ne Runde Pkmn zocken? Irgendwie kann man ja die Pokemon scheinbar am Level anpassen? :-D

Zu Pipboy
Er ist nicht mehr derselbe, seitdem er so lange von seiner 360 getrennt war...

:-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom