Pipboy
L15: Wise
Monster,Moooin zusammen
*Gähn* ausschalfen rockt einfach :-D
ausgerechnet heute wo ich total fertig bin.

Verarbeitung ist top, sieht umwerfend aus, zieht staub wirklich magisch an@ Pip
Und, wie ist die PS3 so?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Monster,Moooin zusammen
*Gähn* ausschalfen rockt einfach :-D
Verarbeitung ist top, sieht umwerfend aus, zieht staub wirklich magisch an@ Pip
Und, wie ist die PS3 so?
Zur PS3:
Staubfänger Nr. 1 confirmed?
Ne, hört sich ja gut an. Ich nehme mal an, dass die Kühlung etwas leiser ist als bei einer uns allen bekannten Konsole?![]()
PS: Kann mir einer gute Boxen empfehlen mit denen ich die FL und FR meiner 5.1 Anlage tauschen kann?
Sollten gut für Musik sein und dazu noch relativ kompakt.![]()
Wieviel kosten die den so, auf der Seite steht ja kein Preis.Nimm was von Wharfdale oder Nubert wenn ich meine Brüllwürfel rausschmeiße nehm ich wohl auch ein Wharfdale System.
http://www.wharfedale.co.uk/range.php?range_id=3
Wieviel kosten die den so, auf der Seite steht ja kein Preis.
Da müsste man wohl beim Händler anrufen.
Noch 1:45........
Mir ist langweilig.............
Gibt keine westlichen Stile und ich brauch Wasser.
Pip,pip,pipIrgendwie bist du echt lustig :-D (du fragst dich,was der Zusammenhang ist?? Hm,gute Frage
)
Ich glaube das fragt man sich bei deinen Posts schon lange nicht mehr![]()
Hei, wollen wir mal ne Runde Pkmn zocken? Irgendwie kann man ja die Pokemon scheinbar am Level anpassen? :-DAlso der war jetzt gemeinUnd das von einem Mod
Und ich dachte wir wären sowas wie Freunde
![]()
Hei, wollen wir mal ne Runde Pkmn zocken? Irgendwie kann man ja die Pokemon scheinbar am Level anpassen? :-D
Oder wir können auch tauschen, willste ein Bisasam oder ein Schiggy?Können wir heute im laufe des Tages machen :-D Obwohl ich seit vorgestern nicht mehr gespielt habe und nur schwache Pokemon habe![]()
Oder wir können auch tauschen, willste ein Bisasam oder ein Schiggy?![]()