Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne ... dann wird es persönlich - ich habe schon einmal meine Axt vorsorglich geschärft ;) -
DANACH jagen wir alles in der Luft :devil2:

Ah jemand mit Geschmack. :goodwork:

Nicht so jemand der mit so einem poppeligen Schwert oder noch schlimmer Katana in die Schlacht zieht sondern gleich was handfestes nimmt.
Eine gute Streitaxt. :devil:

Wär aus Glaubensgründen auch dabei mit meinem Kriegshammer und werde die MS Mitarbeiter schon aus der ferne mit meinem Gröllen und wahnsinnigen Lachen in Angst und Schrecken fersetzen.

Nicht so jemand der mit so einem poppeligen Schwert oder noch schlimmer Katana in die Schlacht zieht sondern gleich was handfestes nimmt.
Wär aus Glaubensgründen auch dabei mit meinem Kriegshammer und werde die MS Mitarbeiter schon aus der ferne mit meinem Gröllen und wahnsinnigen Lachen in Angst und Schrecken fersetzen.

Sowas höre ich gerne ... fehlen noch ungefähr 296 weitere Streiter, die von MS verarscht wurden - da sehe ich keine Probleme - und dann geht's ab nach Redmond, zum HQ von Microsoft :shoot4:

"But ... this is MADNESS!"
"Madness?! WE - ARE - GAMERS ... AND - KICK - YOUR - ASSES!!!"

:rofl:

Die würden noch dumm aus der Wäsche schauen, wenn am Tag nach dem BD Launch 3 Männer vor dem HQ aufkreuzen, einer mit einem Kriegshammer, einer mit einer Axt und der dritte mit einer Kettensäge, und dann mit Kampfgeschrei losstürmen :lol:

:rofl:

Die würden noch dumm aus der Wäsche schauen, wenn am Tag nach dem BD Launch 3 Männer vor dem HQ aufkreuzen, einer mit einem Kriegshammer, einer mit einer Axt und der dritte mit einer Kettensäge, und dann mit Kampfgeschrei losstürmen :lol:

NIN-KIDD nicht vergessen ... mit seiner Lanze und der Kamera ;)

NIN-KIDD nicht vergessen ... mit seiner Lanze und der Kamera ;)

Hehe :-D

Bzw:
Atooooom :aargh: Grad eben bekommen^^
Deutsch

Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in nerhalb der nächsten 7 Tage erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen! Weiter unten sind Einzelheiten zum Versand aufgeführt:

Name des Kurierdienstes: UPS

Vom Kurierdienst erteilte Nummer zur Sendungsverfolgung: 5A0V70148418189181

Versanddatum: 2007-07-26 12:51:14

Jaaaaaaaaaaaa! :aargh:

Aber ich würde trotzdem kommen aus Solidarität^^

Muhahaha,Microsoft ist echt Nett,die machen sie extra kaputt damit sich die Leute freuen,die sie wieder bekommen^^

Ich wußte es ... MS liest mit ;)

Wann hast du sie denn eingeschickt gehabt?

^^
Am 27. Juli erst, also noch nicht mal vor 2 Wochen.

Jetzt kann es natürlich noch bis zu 7 Tage dauern... Aber verdammt schnell.

Ich hoffe nur, die Penner haben sie auch wirklich repariert.
Ich seh es kommen, ich lege the Darkness ein und 20 Min. später habe ich wieder einen Freeze...

^^
Ich seh es kommen, ich lege the Darkness ein und 20 Min. später habe ich wieder einen Freeze...

Meine kam am 2.8. in Weiterstadt an ... ich denke, ich bekomme sie spätestens nächste Woche Donnerstag zurück.

Aber drücke dir die Daumen, dass deine noch Freitag diese Woche kommt :)

Meine kam am 2.8. in Weiterstadt an ... ich denke, ich bekomme sie spätestens nächste Woche Donnerstag zurück.

Aber drücke dir die Daumen, dass deine noch Freitag diese Woche kommt :)
Danke^^

Ich glaube, am 2. August habe ich die Mail bekommen, dass die 360 angekommen ist, also wurde sie in 7 Tagen repariert.

Diese Woche reicht wohl leider nicht mehr, aber zum BD Launch reicht es :aargh: ^^

Weiterstadt ist die Reparaturstätte, oder?

^^

Ich würd eher darauf tippen das du nun andere defekte hast. ;)

Morgen allerseits, heute kommt mein Forza 2 und Flatout. :-D

Na das sind beides eigentlich ziemlich Gegensätze, eigentlich genau das was ich immoment brauche. :)
Das und ein bischen Rainbow Six Vegas, den besten Online-Shooter mit Deckungsfeature. ;)

Es wird heute aber wohl mehr Forza gespielt.

PS: Gestern bei PoP Survival Modus in Level 8 abgekackt. :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom