Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn dann bitte Freunde und Karriere! Entweder oder ist nicht zufriedenstellend ^^

Wie siehts den eigentlich heute abend mit ner runde R6 aus? So gegen 9 wärs mir sehr recht, trotz the darkness.

Wenn dann bitte Freunde und Karriere! Entweder oder ist nicht zufriedenstellend ^^

Wie siehts den eigentlich heute abend mit ner runde R6 aus? So gegen 9 wärs mir sehr recht, trotz the darkness.

wenn ich noch meine 360 hätte würde ich dir den arsch versohlen ;-) spitz kann ein lied davon singen was es heisst in R6 nur noch abgas und staub zu sehen :-P

Ich glaub er meint nicht diesen unterirdischen Arcaderacer sondern den besten Shooter der Next-Gen->Rainbow Six Vegas. :-P

Ich bin für Forza 2. :sorry:

Ich hoff doch mal, dann wirst' wenigstens für deine ständigen rempler bestraft ;-D

Schadensmodell ftw

Ich muss später nach der Arbeit darkness zoggn, bis 9, dann geht's online mit was anderen weiter.

Ist Forza 2 bei dir heute im Briefkasten gewesen?
Keine Ahnung das weiss ich erst so um 16:30 aber ich geh einfach davon aus. ;)

@Fronti: Na immer noch besser als Kinder zu spielen die mit Regenschirmen und Pfannen auf ihre Gegner eindreschen. :sorry:
Ich hoff doch mal, dann wirst' wenigstens für deine ständigen rempler bestraft ;-D

Schadensmodell ftw
Ich glaube die von mir ausgelösten Unfälle reichen für einen Totalschaden..........................nach der ersten Kurve. :ugly:

ich frag mal hier nach, weil eh genug rod-geschädigte herumlaufen ;-)

hab heute die mail bekommen, dass sich die box auf dem rückweg befindet, anbei eine ups-tracking-nummer.

nur geht die auf der ups-seite nicht. was könnte da schief gelaufen sein? :-(

btw. noch ne 2. frage: kennt sich wer mit videos auf der psp aus und kann mir weiterhelfen? bräuchte da ein paar profitipps, von mir aus auch per pm :-)

Moin zusammen :)

Schau einer an der italienische Kacknoob ist mal wieder da :lol2:

;)

@ Pip
Was, das gibts?? Also das man eine neue, defekte Konsole erhält?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom