Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dann bitte Freunde und Karriere! Entweder oder ist nicht zufriedenstellend ^^
Wie siehts den eigentlich heute abend mit ner runde R6 aus? So gegen 9 wärs mir sehr recht, trotz the darkness.
Ich glaub er meint nicht diesen unterirdischen Arcaderacer sondern den besten Shooter der Next-Gen->Rainbow Six Vegas.
Ich bin für Forza 2.![]()
Ich glaub er meint nicht diesen unterirdischen Arcaderacer sondern den besten Shooter der Next-Gen->Rainbow Six Vegas.
Ich bin für Forza 2.![]()
Keine Ahnung das weiss ich erst so um 16:30 aber ich geh einfach davon aus.Ist Forza 2 bei dir heute im Briefkasten gewesen?
Ich glaube die von mir ausgelösten Unfälle reichen für einen Totalschaden..........................nach der ersten Kurve.Ich hoff doch mal, dann wirst' wenigstens für deine ständigen rempler bestraft ;-D
Schadensmodell ftw
@Fronti: Na immer noch besser als Kinder zu spielen die mit Regenschirmen und Pfannen auf ihre Gegner eindreschen.![]()
Männer>Kleinkinderaber noch lange nicht so dumm wie eine one-man-army die im alleingang eine ganze weltmacht zu fall bring![]()
Seit in 6 Stunden.seit wann spielst du forza pip ?
Männer>Kleinkinder
Gewehre>Regenschirme
Moin zusammen
Schau einer an der italienische Kacknoob ist mal wieder da![]()
@ Pip
Was, das gibts?? Also das man eine neue, defekte Konsole erhält?
jetzt ganz im ernst und ohne böse absichten..aber das klingt verdammt gay![]()
@maxx: Versuchs später oder morgen nochmal.![]()
ich hasse es geowned zu werden :-D
du solltest aufpassen, die mafia ist überall ;-)
PS: wenn du das siehst kriegst du eh gleich angst
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=46987&page=27
Wie von den Mario Kart DS Kiddies? ^^