Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das trollen in den news wird immer schlimmer, es wäre ja nicht so schlimm wenn einfach nur getrollt wird aber nein, die meisten haben es immer noch nicht gecheckt dass der troll nur dann ein troll ist wenn sich jemand trollen lässt.. also fühlt sich jemand angesprochen und innerhalb weniger sekunden kriegt der troll ne antwort und damit ne steilvorlage zum weitertrollen... ergebniss = news geht unter und 2 seiten später werden wieder die lineups der beiden konsolen verglichen

bitte sagt mir jemand wie man den leuten eintrichtern kann sich nicht trollen zu lassen, trolle wirds nämlich immer geben und die lassen sich nicht so einfach bekämpfen

das trollen in den news wird immer schlimmer, es wäre ja nicht so schlimm wenn einfach nur getrollt wird aber nein, die meisten haben es immer noch nicht gecheckt dass der troll nur dann ein troll ist wenn sich jemand trollen lässt.. also fühlt sich jemand angesprochen und innerhalb weniger sekunden kriegt der troll ne antwort und damit ne steilvorlage zum weitertrollen... ergebniss = news geht unter und 2 seiten später werden wieder die lineups der beiden konsolen verglichen

bitte sagt mir jemand wie man den leuten eintrichtern kann sich nicht trollen zu lassen, trolle wirds nämlich immer geben und die lassen sich nicht so einfach bekämpfen

wieso mus ich gerade an Limp Bizkit denken mit "Keep on trolling, trolling, trolling, trolling tro! Keep on trolling, trolling, trolling, trolling!"

naja ich merk gerade, ziemlich oft troll gesagt...
aber ich reg mich halt darüber auf, darüber und über das derzeit schlechte wetter

naja ich würd schon gerne mal in das gehirn eines trolls schauen, mich interessiert was da abläuft

Hacklschorschi hat es schon gut gesagt: Ich bin halt der Fanboy der Herzen ;)

Aber wie gesagt: seit gestern bin ich mal wieder Sony-Jünger ... bis ich dann wieder Sony-Hater bin ... und dann wieder MS-Anhänger uswuswusw. - es ist hier im Forum leider ein Teufelskreis ;)

Der einzig berechtigte Fanboy ist sowieso der Halo- Fanboy! :sorry:

Och man der "GTA IV: Killing the Xbox 360, Boosting the PlayStation 3" Thread bzw. "Darji vs. CW" wurde geschlossen. :sad:

Och man das war ganz grosses Kino.

der thread war wirklich das dümmste was ich hier je gesehen hab (und ich hab hier schon einiges erlebt, auch mich selbst ^^)

aber erlich mal, OMG da reden alle davon dass die verschiebung von gta iv wenn dann überhaupt der ps3 schadet aber darji hats mal wieder geschafft den spieß umzudrehen, also das ist wirklich der hammer mwhaha -.-

Morgen ihr Spammer und Basher. :blushed:
Ein wunderschöner Tag, heute wird Sport gemacht und dann gezockt.
Vielleicht kommt heute ja sogar schon Forza 2 oder Flatout an. :sorry:

@Fisker: Ach damit wurde der War-Thread endgültig zum zweiten Fun-Bereich erklärt.
Tut mir nur leid für die die das noch versuchen ernst zu nehmen. ;)
Bin mir sicher das der nächste Tiefpunkt bald erreicht ist.

Morgen ihr Spammer und Basher. :blushed:
Ein wunderschöner Tag, heute wird Sport gemacht und dann gezockt.
Vielleicht kommt heute ja sogar schon Forza 2 oder Flatout an. :sorry:
@Fisker: Ach damit wurde der War-Thread endgültig zum zweiten Fun-Bereich erklärt.
Tut mir nur leid für die die das noch versuchen ernst zu nehmen. ;)
Bin mir sicher das der nächste Tiefpunkt bald erreicht ist.

Morgen :)

Eher sind die verblendeten Fanboys in diesem Bereich, die den Jugendlichen mit ihrem höchstens halbgaren Videospielwissen ihre Ideologien eintrichtern wollen, die Witzfiguren - dafür kann der Warbereich ja nichts ;)

Naja und wenn grad solche Personen 60 Posts am Tag machen ist es klar das der War Bereich zu 90% aus solchen Witzpost besteht. ;)
Und dann sind da noch die die versuchen objektiv zu bleiben, das ganze einfach nur bedauern und die die sich darüber lustig machen.

Btw. War gestern ein super Spiel noch und ich hab gemerkt das Calypso absolut nicht meine Map ist. :shakehead:
Ach und Mandrion ist ein misserabler Teamkamerade. :sorry:

Naja und wenn grad solche Personen 60 Posts am Tag machen ist es klar das der War Bereich zu 90% aus solchen Witzpost besteht. ;)
Und dann sind da noch die die versuchen objektiv zu bleiben, das ganze einfach nur bedauern und die die sich darüber lustig machen.

Schlimmer noch sind aber die Möchtergern-teilnahmslosen User, deren bewußt provokante "Kommentare" die Dummheit des Threads eher unterstützen ... nicht wahr, Pip? ;)

Hey das ist nur ne Satire, das nennt man unterschwellige Kritik üben, sich darüber lustig machen und gleichzeitig die Situation bedauern.
Krieg das erstmal hin. :sorry:

Guten Morgen an den Harmonie Tread mal abgesehen von Pipboy dem alten Basherkönig :blushed:

So und nun wird gearbeitet es gibt viel zu tun. :oops:

Hey das ist nur ne Satire, das nennt man unterschwellige Kritik üben, sich darüber lustig machen und gleichzeitig die Situation bedauern.
Krieg das erstmal hin. :sorry:

"Unterschwellig" nennst du das? :lol: ... lassen wir das lieber ;)

Reden wir lieber weiter über die Selbstdarstellung von Foren-abhängigen Trollen, deren (Videospiel-)Wissen nicht mal die eines Kindes übertrifft :oops:

Guten Morgen an den Harmonie Tread mal abgesehen von Pipboy dem alten Basherkönig :blushed:
So und nun wird gearbeitet es gibt viel zu tun. :oops:

Moin :)

Moin Spitz
Moin Greq

Ich glaub nicht das Stranglehold grossartig was taugt, ist so ein 20€ nettes Ballerspiel und mehr nicht.
Muss ich mir bei den Spielen die kommen nicht antun, zumindestens nichtmehr dieses Jahr. ;)

Btw. Azash, es ist doch offensichtlich das die 360 mit seinen hardcore Spielen keine Chance hat gegen die Casual Games der PS3 wie Drake, R&C oder HS. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom