Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Btw. Azash, es ist doch offensichtlich das die 360 mit seinen hardcore Spielen keine Chance hat gegen die Casual Games der PS3 wie Drake, R&C oder HS. :shakehead:

Du hast natürlich Recht ... hast mich mit deinen unwiederlegbaren Argumenten mehr als überzeugt - lasst uns alle unsere Xbox 360-Konsolen verbrennen! :aargh::aargh::aargh:

Obwohl ... wenn man sie 5 Stunden am Stück anlässt - geht sie sowieso von selbst kaputt ;)

Ihr habt auch vergessen das GTA IV 360 Konsolen verkauft hätte Halo 3 dagegegen nicht. Denn alle Halo 3 Käufer haben schon eine 360 die GTA IV Käufer haben gewartet bis das Spiel kommt und das fällt jetzt alles weg als Kundschaft für MS.

Ihr habt auch vergessen das GTA IV 360 Konsolen verkauft hätte Halo 3 dagegegen nicht. Denn alle Halo 3 Käufer haben schon eine 360 die GTA IV Käufer haben gewartet bis das Spiel kommt und das fällt jetzt alles weg als Kundschaft für MS.

Ich zitiere mal sponk:

MS IS DOOOOOOOOOOOMED! :ghost:

(Ich hoffe, ich habe kein "O" ausgelassen ;)).

Also ich dencke von nun an wird sich die Xbox360 so schlecht verkaufen das die installiert Hardwarebasis zurückgeht.

Btw. ich hab grad total Lust auf ein Western Spiel, ich glaub ich leg Desperados nochmal ein. :-D
Also wenn ich zuhause bin natürlich.

PS: Jetz muss ich schon im War-Bereich diskutieren ob es westliche Stile gibt. :ugly:

Ich glaub nicht das Stranglehold grossartig was taugt, ist so ein 20€ nettes Ballerspiel und mehr nicht.
Muss ich mir bei den Spielen die kommen nicht antun, zumindestens nichtmehr dieses Jahr. ;)

Von mir aus kann Stranglehold ruhig 8h kurz/lang sein, so lange ich jede Minute dicke Action bekomme kann der Titel gar nicht verkehrt sein. ^^

Ach und das kommt von jemandem der auf ein 60% hinfiebert in dem man Kacke durchwühlt. :sorry:

Und ja FF8 ist anspruchsvoll ihr habts bloss nicht verstanden.

Ganz ehrlich, Ost vs West Threads waren bisher die einzigsten Threads in denen ich gerne mitdiskutiert habe im War-Bereich. :blushed:

Ganz ehrlich, Ost vs West Threads waren bisher die einzigsten Threads in denen ich gerne mitdiskutiert habe im War-Bereich. :blushed:

Ganz ehrlich:

Es ist keine Diskussion, wenn jemand von vornerein behauptet, es gäbe nur einen östlichen, aber keinen westlichen Stil :oops: - mir persönlich zu merkwürdig bzw. zu "War-Bereichs-Niveau"-mäßig ;)

Ja gut das ist wirklich sehr komisch aber solange es vernüftig verläuft sind dikussionen einfach toll.
Als ich mich hier angemeldet hab gabs da häufiger mal welche aber heute gibts die eigentlich garnichtmehr. :neutral:

Naja in Live kommt es dann ja dochmal zu interessanten Diskussionen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom