Pipboy
L15: Wise
Na vielleicht für einen Frontliner aber nicht für einen echten Mann.@ Pip
Was für ein wunderschöner Traum![]()

Btw. wie siehts mit Live aus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na vielleicht für einen Frontliner aber nicht für einen echten Mann.@ Pip
Was für ein wunderschöner Traum![]()
war heute restmal bei der CDU und habe meine mitgliedschaft beantragt, wird zeit, dass solid2snake in die politik geht![]()
Leute, die in der Schweiz wohnen, wissen halt, was schöne Träume sindNa vielleicht für einen Frontliner aber nicht für einen echten Mann.
Btw. wie siehts mit Live aus?
HeheKenn ich.![]()
Argeumentierst du dann so wie hier?
Jippie ich bin lebend aus dem Kessel rausgekommen, klettern mit 2 overalls, helm, schutzbrille und atemmaske war einfach ein Traum bei den temperaturen innen. Dazu noch der unglaublich gute Geruch da drinnen...
mein Beileid.Jedoch stelle ich mir das ganze auch sehr adrenalintreibend vor.Und (ich vermute einfach mal: du bist "Industriekletterer" oder wie der Fachausdruck eben dafür heißt) wirst bestimmt teilweise mit atemberaubenden Ausblicken belohnt.
![]()
Hmm eigentlich bin ich maschinenbaustudent dem gerade noch die Diplomarbeit zum dipl.ing fehlt. :-D Bin Praktikant im Müllheizkraftwerk momentan und wurd da zur kesselrevision mitgenommen, war komplettes Neuland für mich![]()
oh!! Dann entschuldige ich mich erstmal dafür, einen angehenden Akademiker eines solchen Jobs bezichtigt zu haben. Als Praktikant? Wow! Die Leute scheinen viel Vetrauen in dich zu setzen (oder einfach keine Lust bei den Temperaturen es selbst zu machen
/Die faulen Säque;-))
Hast du etwa was dagegen?kann sein das manche nur noch hier posten,ist ja furchtbar![]()
Hast du etwa was dagegen?
Ist immerhin der einzigste Bereich auf CW wo man sicher vor Fanboys ist, gut Krateroz der olle Fanboy und Hater ist ne Ausnahme.
So grad 3 Netzwerkabel gemacht.
Ist immerhin der einzigste Bereich auf CW wo man sicher vor Fanboys ist, gut Krateroz der olle Fanboy und Hater ist ne Ausnahme.
So grad 3 Netzwerkabel gemacht.
Ich glaube ich hab heute noch keinen ernsthaften Post gemacht.Willst du mir ans Bein pissen?
Ne,jetrzt mal im ernst,dass war doch nur Spaß was ich gesagt habe,musst ja nicht so ernst nehmen...Tut mir leid das ich dich verärgert habe..