Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
moin jungs^^

war heute restmal bei der CDU und habe meine mitgliedschaft beantragt, wird zeit, dass solid2snake in die politik geht xD

Jippie ich bin lebend aus dem Kessel rausgekommen :lol:, klettern mit 2 overalls, helm, schutzbrille und atemmaske war einfach ein Traum bei den temperaturen innen. Dazu noch der unglaublich gute Geruch da drinnen...

Jippie ich bin lebend aus dem Kessel rausgekommen :lol:, klettern mit 2 overalls, helm, schutzbrille und atemmaske war einfach ein Traum bei den temperaturen innen. Dazu noch der unglaublich gute Geruch da drinnen...

mein Beileid.Jedoch stelle ich mir das ganze auch sehr adrenalintreibend vor.Und (ich vermute einfach mal: du bist "Industriekletterer" oder wie der Fachausdruck eben dafür heißt:blushed:) wirst bestimmt teilweise mit atemberaubenden Ausblicken belohnt.:-)

mein Beileid.Jedoch stelle ich mir das ganze auch sehr adrenalintreibend vor.Und (ich vermute einfach mal: du bist "Industriekletterer" oder wie der Fachausdruck eben dafür heißt:blushed:) wirst bestimmt teilweise mit atemberaubenden Ausblicken belohnt.:-)

Hmm eigentlich bin ich maschinenbaustudent dem gerade noch die Diplomarbeit zum dipl.ing fehlt. :-D Bin Praktikant im Müllheizkraftwerk momentan und wurd da zur kesselrevision mitgenommen, war komplettes Neuland für mich :)

Hmm eigentlich bin ich maschinenbaustudent dem gerade noch die Diplomarbeit zum dipl.ing fehlt. :-D Bin Praktikant im Müllheizkraftwerk momentan und wurd da zur kesselrevision mitgenommen, war komplettes Neuland für mich :)

oh:-P!! Dann entschuldige ich mich erstmal dafür, einen angehenden Akademiker eines solchen Jobs bezichtigt zu haben. Als Praktikant? Wow! Die Leute scheinen viel Vetrauen in dich zu setzen (oder einfach keine Lust bei den Temperaturen es selbst zu machen:-)/Die faulen Säque;-))

oh:-P!! Dann entschuldige ich mich erstmal dafür, einen angehenden Akademiker eines solchen Jobs bezichtigt zu haben. Als Praktikant? Wow! Die Leute scheinen viel Vetrauen in dich zu setzen (oder einfach keine Lust bei den Temperaturen es selbst zu machen:-)/Die faulen Säque;-))

Heyhey kein Problem, kannste erstens nicht wissen und zweitens muss so Arbeit auch gemacht werden. :)

Najo Praktikant im Hauptstudium ist schon bisschen was anderes als ein Schülerpraktikant, da kann man schon ein wenig produktiv arbeiten, man arbeitet auch nicht mehr umsonst. :-D
Ich hab aber auch nicht viel gemacht dort, bin eigentlich nur "mitgelaufen".

Hast du etwa was dagegen? :sorry:
Ist immerhin der einzigste Bereich auf CW wo man sicher vor Fanboys ist, gut Krateroz der olle Fanboy und Hater ist ne Ausnahme.

So grad 3 Netzwerkabel gemacht.

Willst du mir ans Bein pissen? :lol2:

Ne,jetrzt mal im ernst,dass war doch nur Spaß was ich gesagt habe,musst ja nicht so ernst nehmen...Tut mir leid das ich dich verärgert habe..

Ist immerhin der einzigste Bereich auf CW wo man sicher vor Fanboys ist, gut Krateroz der olle Fanboy und Hater ist ne Ausnahme.

So grad 3 Netzwerkabel gemacht.

Stimmt genau, er ist der Fanboy der Herzen!

Für was haste 3 Netzwerkkabel gemacht? 2 für jede xbox, falls die eine wieder kaputt geht und 1 für den pc? :)

Willst du mir ans Bein pissen? :lol2:

Ne,jetrzt mal im ernst,dass war doch nur Spaß was ich gesagt habe,musst ja nicht so ernst nehmen...Tut mir leid das ich dich verärgert habe..
Ich glaube ich hab heute noch keinen ernsthaften Post gemacht. ;)

@Hackl: Nein für FPS53 und FAS51, ich bin noch bei der Arbeit. ;)

Hacklschorschi hat es schon gut gesagt: Ich bin halt der Fanboy der Herzen ;)

Aber wie gesagt: seit gestern bin ich mal wieder Sony-Jünger ... bis ich dann wieder Sony-Hater bin ... und dann wieder MS-Anhänger uswuswusw. - es ist hier im Forum leider ein Teufelskreis ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom