Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss am Wochende ja auchmal für die Familie und Freunde da sein, das wird schon ganz schön kanpp mit der Zeit aber das klappt schon.
Und nach der Grundausbildung kann ich wohl auch wieder unter der Woche. :)

Morgen

Azash, wir sollten Halo 3 nur mit Leuten im Coop zocken, die auch fürs Team spielen und nicht die eigenen Leute dauernd tötet und danach sich auch noch selbst. :sorry:

Achja noch 49 Tage, 12 Stunden und 32 Minuten.

Du hast mich häufiger getötet. :sorry:
Ausserdem hab ich fürs Team gespielt, ich hab die schwachen Glieder abgehackt so das das Team besser vorankommt. :)

Wie den kennst du noch nicht? :-D

Das highlight war Darjis Verschwörungstheorie der xbots :lol:
Das schlimme ist eigentlich das die bei GS überwiegend vollkommen recht haben. :lol:
Und das gepaart mit der Reaktion hier auf CW ist echt göttlich.

@Urban: Ach Wochenanfang ist schrecklich aber der Dienstag ist idR. noch viel schlimmer. :hmpf:

hallo^^

heute erster schultag,6 wochen ferien schon wieder rum,frag mich wie das passieren konnte.ging echt total schnell,dabei hab ich eigentlich gar nichts gemacht :oops:

naja,in 6 wochen sind wieder ferien,da muss ich jetzt drauf hinarbeiten 8-)

Das schlimme ist eigentlich das die bei GS überwiegend vollkommen recht haben. :lol:
Und das gepaart mit der Reaktion hier auf CW ist echt göttlich.

Jo ich hab mir die 17 Seiten im GS Forum auch durchgelesen und das entspricht größtenteils einfach nur der Wahrheit. Einige wollen es wohl einfach nicht wahr haben, aber man muss sich auch nur anschauen wer hier im Forum drauf reagiert hat, dann kann man sich seinen Teil schon denken. ;)

Tach Jungs.

So, bin auch wieder mal da, nachdem unser Netz schon wieder gezickt hat... :neutral:
Langsam verliere ich die Nerven mit diesem Scheiss Modem...

Alles im Lot?

Wer zockt alles Pokemon? :-D

Jo ich hab mir die 17 Seiten im GS Forum auch durchgelesen und das entspricht größtenteils einfach nur der Wahrheit. Einige wollen es wohl einfach nicht wahr haben, aber man muss sich auch nur anschauen wer hier im Forum drauf reagiert hat, dann kann man sich seinen Teil schon denken. ;)
Ich hab jede Seite verschlungen, die haben echt jedes CW Klische aufgezählt und die geilsten Zitate rausgepickt. :D

@Darki: Ey was willst du den Alda Mann?
Hab immer noch mehr Respekt als du Ey. :x

:-P

PS: Tzzz kaum bewegt man sich auf den Feierabend zu und schon tauchen sie alle hier im Thread auf. :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom