Pipboy
L15: Wise
Das ist doch nichtmehr früh, der Tag ist schon fast vorbei.
So um 5 Uhr aufstehen, das ist früh.
So um 5 Uhr aufstehen, das ist früh.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohl nichts zum spielen was?
Ich leide grad an ner ernsthaften Shooter übersättigung, wie gut das in nächster Zeit keine rauskommen und so wird sich erstmal auf Forza 2 und Flatout konzentriert.![]()
Versuchs mal mit Final Fantasy 8 das soll gut sein.
Immoment hab ich allgemein nicht so sehr Lust auf Spiele mit übermässig viel Gewalt, hab viel mehr Lust über Warenkreisläufe nachzudencken, rumzufahren, rumzuhüpfen, Geschicklichkeitseinlagen zu meistern, usw.
Dabei ist es ewig her das ich wirklich ausgiebig Shooter gespielt habe, das einzige was noch geht ist Rainbow Six Vegas aber das ist ja auch Taktik.![]()
Na da würd ich mich aber beeilen den du glaubst doch wohl nicht das wir dich von Xbox-Live loslassen wenn du deine 360 wieder hast oder?![]()
Hast du dir jetzt eigentlich schon einen DS geholt?
Ich werd mir wohl einen Handheld zulegen wenn ich in zwei Monaten zum Bund gehe, wird wohl auch der DS sein vor allem wegen Yoshis Island 2.
Ist ja immerhin der Nachfolger zum imo besten 2D Jump'n Run und NSMB ist bestimmt auch ganz nett. ;-)
Solange es die Athmo von Teil 1 einfängt und dasselbe Gameplay hat ist mir das egal, ich vergötter Yoshis Island.![]()
@Bund: Na mindestens 9 Monate, ich will mich danach aber evtl. verpflichten und dann mein Studium sozusagen vom Bund finanzieren lassen.
Kannst dir dencken das ich einen Freund von mir der sich grad hat verpflichten lassen mehr als genug darüber ausgequetscht habe.
Ich dencke das ich sowas eh nur einmal im Leben machen kann und die Chance hab ich eben jetzt.![]()
Kommt eben auch drauf an wies mir gefällt, kann sein das ich nach der Grundausbildung nen Job kriege der mich dazuverdammt nur rumzusitzen und sich zu langweilen und noch schlimmer, da hab ich dann evtl. kein Rechner mit Internet.
Ich glaub dann wär ich froh da so schnell wie möglich wegzukommen.
Wenn ich so darüber nachdencke wurd mir das erst in den letzten 2 Jahren klar und in manchen Fällen bin ich mir immer noch nicht 100% sicher.
Naja aber aufjedenfall geh ich auf nem Weg und irre nicht ziellos umher.![]()
Wird aber wohl ein bischen blöd das ich euch die ersten drei Monate wohl nur am Wochenende mit euch spielen kann und das auch ausgerechnet dann die Spieleflut kommt aber da muss ich durch und es ist ja auch "nur" ein Hobby.![]()
Das glaub ich nicht Tim....ich meine Azash.
Mit Halo 3 und PGR4 kommen auch noch die MP Titel überhaupt raus.![]()