Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wohl nichts zum spielen was? :P
Ich leide grad an ner ernsthaften Shooter übersättigung, wie gut das in nächster Zeit keine rauskommen und so wird sich erstmal auf Forza 2 und Flatout konzentriert. 8-)

Ich habe momentan nicht wirklich Lust zu spielen ... habe letztens Super Metroid in 4 Stunden durchgespielt und seitdem gar nichts mehr gespielt :oops:

Werde wohl aber demnächst Wind Waker auf dem Wii noch einmal durchspielen :)

Versuchs mal mit Final Fantasy 8 das soll gut sein.
Bei Wind Waker konnte ich mich bei der Tri Force Suche nichtmehr durchringen weiterzuspielen und alle Metroid Teile hab ich zusammen viellecht 1,5 Stunden gespielt. :angst:

Immoment hab ich allgemein nicht so sehr Lust auf Spiele mit übermässig viel Gewalt, hab viel mehr Lust über Warenkreisläufe nachzudencken, rumzufahren, rumzuhüpfen, Geschicklichkeitseinlagen zu meistern, usw.
Dabei ist es ewig her das ich wirklich ausgiebig Shooter gespielt habe, das einzige was noch geht ist Rainbow Six Vegas aber das ist ja auch Taktik. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal mit Final Fantasy 8 das soll gut sein.
Immoment hab ich allgemein nicht so sehr Lust auf Spiele mit übermässig viel Gewalt, hab viel mehr Lust über Warenkreisläufe nachzudencken, rumzufahren, rumzuhüpfen, Geschicklichkeitseinlagen zu meistern, usw.
Dabei ist es ewig her das ich wirklich ausgiebig Shooter gespielt habe, das einzige was noch geht ist Rainbow Six Vegas aber das ist ja auch Taktik. :-P

Ach ja ... der Running Gag Final Fantasy 8 ;)

Ich "muss" vorm Release von Zelda: Phantom Hourglass und Metroid Prime 3 auf jeden Fall noch Wind Waker und Metroid Prime 1+2 zur Gemüte führen ... mal sehen, wie ich demnächst drauf sein werde :)

Na da würd ich mich aber beeilen den du glaubst doch wohl nicht das wir dich von Xbox-Live loslassen wenn du deine 360 wieder hast oder? :-P

Hast du dir jetzt eigentlich schon einen DS geholt?

Na da würd ich mich aber beeilen den du glaubst doch wohl nicht das wir dich von Xbox-Live loslassen wenn du deine 360 wieder hast oder? :-P

Du kennst mich bereits sehr gut ;)

Hast du dir jetzt eigentlich schon einen DS geholt?

Einen schwarzen DSlite habe ich seit über einen Jahr - alleine schon wegen New Super Mario Bros. :) - mag eigentlich keine Handhelds, aber bei Zelda: PH muss ich da durch :)

Ich werd mir wohl einen Handheld zulegen wenn ich in zwei Monaten zum Bund gehe, wird wohl auch der DS sein vor allem wegen Yoshis Island 2. :D
Ist ja immerhin der Nachfolger zum imo besten 2D Jump'n Run und NSMB ist bestimmt auch ganz nett. ;-)

Ich werd mir wohl einen Handheld zulegen wenn ich in zwei Monaten zum Bund gehe, wird wohl auch der DS sein vor allem wegen Yoshis Island 2. :D
Ist ja immerhin der Nachfolger zum imo besten 2D Jump'n Run und NSMB ist bestimmt auch ganz nett. ;-)

Yoshi's Island 2 ist auch sehr gut ... ein Nachfolger halt - nicht mehr aber eben auch nicht weniger :)

Du musst zum Bund :-?

Wie lange denn?

Solange es die Athmo von Teil 1 einfängt und dasselbe Gameplay hat ist mir das egal, ich vergötter Yoshis Island. :)

@Bund: Na mindestens 9 Monate ;) , ich will mich danach aber evtl. verpflichten und dann mein Studium sozusagen vom Bund finanzieren lassen.

Solange es die Athmo von Teil 1 einfängt und dasselbe Gameplay hat ist mir das egal, ich vergötter Yoshis Island. :)

Dann wirst du es - wie ich - sehr mögen :)

@Bund: Na mindestens 9 Monate ;) , ich will mich danach aber evtl. verpflichten und dann mein Studium sozusagen vom Bund finanzieren lassen.

Puh ... da ich denke, dass du dich darüber gut informiert hast (Stichwort: Auslandseinsätze usw.), wünsche ich dir viel Glück dabei - aber wir reden sowieso noch darüber ;)

Kannst dir dencken das ich einen Freund von mir der sich grad hat verpflichten lassen mehr als genug darüber ausgequetscht habe. ;)
Ich dencke das ich sowas eh nur einmal im Leben machen kann und die Chance hab ich eben jetzt. :)

Kannst dir dencken das ich einen Freund von mir der sich grad hat verpflichten lassen mehr als genug darüber ausgequetscht habe. ;)
Ich dencke das ich sowas eh nur einmal im Leben machen kann und die Chance hab ich eben jetzt. :)

Dann ist ja gut :)

Ich musste ja nicht mal zur Musterung ... aber vielleicht werde ich es auch mal machen ;)

Kommt eben auch drauf an wies mir gefällt, kann sein das ich nach der Grundausbildung nen Job kriege der mich dazuverdammt nur rumzusitzen und sich zu langweilen und noch schlimmer, da hab ich dann evtl. kein Rechner mit Internet. ;)
Ich glaub dann wär ich froh da so schnell wie möglich wegzukommen.

Kommt eben auch drauf an wies mir gefällt, kann sein das ich nach der Grundausbildung nen Job kriege der mich dazuverdammt nur rumzusitzen und sich zu langweilen und noch schlimmer, da hab ich dann evtl. kein Rechner mit Internet. ;)
Ich glaub dann wär ich froh da so schnell wie möglich wegzukommen.

Ja ... ist schon wichtig, zu wissen, was man will ... :)

Wenn ich so darüber nachdencke wurd mir das erst in den letzten 2 Jahren klar und in manchen Fällen bin ich mir immer noch nicht 100% sicher.
Naja aber aufjedenfall geh ich auf nem Weg und irre nicht ziellos umher. ;)

Wird aber wohl ein bischen blöd das ich euch die ersten drei Monate wohl nur am Wochenende mit euch spielen kann und das auch ausgerechnet dann die Spieleflut kommt aber da muss ich durch und es ist ja auch "nur" ein Hobby. ;)

Wird aber wohl ein bischen blöd das ich euch die ersten drei Monate wohl nur am Wochenende mit euch spielen kann und das auch ausgerechnet dann die Spieleflut kommt aber da muss ich durch und es ist ja auch "nur" ein Hobby. ;)

Natürlich ist es blöd ... aber wie du sagtest: es ist nur ein Hobby - das andere muss bei dir Priorität haben.

... Dann spielen wir PGR4 nur wochentags :-P

Das glaub ich nicht Tim....ich meine Azash.
Mit Halo 3 und PGR4 kommen auch noch die MP Titel überhaupt raus. :oops:

Das glaub ich nicht Tim....ich meine Azash.
Mit Halo 3 und PGR4 kommen auch noch die MP Titel überhaupt raus. :oops:

Glauben heißt nicht Wissen ;)

Am Wochenende werden ja auch die meisten online spielen ... nur, wenn wir dann Coop spielen wollen, müssen wir uns halt vorher mal absprechen - aber das wird kein Problem sein :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom