Grequaid
L16: Sensei
PGR könnte ich heute zu später Stund vll auch spielen, bin Abends noch unterwegs und weiß nicht wie lange es dauert. Gears habe ich nicht mehr. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe kein Telefon :sad: ... ich bleibe bei den altbewährten Rauchzeichen - okay: und ab und zu nutze ich noch Morsezeichen![]()
Du hast nichtmals die 1Millionenmarke überschritten.Spitz ich bin gerade dabei deinen Stardust rekord dezent zu schlagen.![]()
Du hast nichtmals die 1Millionenmarke überschritten.
Zweit schlechtester auf meiner Freundeliste!
Du hast nichtmals die 1Millionenmarke überschritten.
Zweit schlechtester auf meiner Freundeliste!
Buhahahahahahahaha
Naja ich hab meinen Run noch nicht zuende gemacht :devil5:.
Aktuelle Billanz noch 2 Schiffe und 37 695 985 Punkte. :-D
Erb ich deine Freundin?![]()
Morgen! ^^
Niemand aus der Frühschicht hier?
Ach dann warst du dass den ich letztens abgehört habe. Da haste aber ganz schöne Sauerein gemorst. Wem galten die denn? :razz2:
Morgen bin auch da, konnte aber leider nix posten weil ich erst 17 Seiten auf dem Gamestar Board lesen musste und 9 weitere hier im Forum. :-D
Ähm .... Kein Kommentar
Du bist wohl wirklich ein Masochist, was?![]()
Ich fands sehr lustig, weils einfach die Wahrheit ist die da steht. Hab kurz überlegt den Telefonthread von gestern dort zu verlinken. :-D
Ich konnt übrigens gestern nicht mehr kommen, das Telefonat hat länger gedauert, ich musste leider mit meiner Freundin streiten.![]()